Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 13. Oktober 2018, 07:36

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

platz habe ich genug werde mit dem Ford Connect da sein

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

hat er schon einen Bis, ich habe halt nur einen braunen lüfti der noch gemacht werden muss

Freitag, 12. Oktober 2018, 20:36

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

Niko samt erzihungsberechtigte wird auch da sein

Dienstag, 25. September 2018, 17:16

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

Jahhuu, Ich muss nur noch Montag frei bekommen

Freitag, 14. September 2018, 21:27

Forenbeitrag von: »Paul«

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Andere Formsoftware , es ist alles das selbe Video nur anders eingebettet , wie das zusammenhängt wies ich nicht da können vielleicht Moderatoren weiterhelfen Manchmal dauert es einfach etwas Länger bis sich Alles synchronisiert

Mittwoch, 12. September 2018, 21:39

Forenbeitrag von: »Paul«

Zylinderköpfe

Der bis hat Monofedern aber die sind stärker , Drahtstärke ist deutlich größer, Ventilfederteller sehen auch anders aus haben nur eine stufe für die Feder

Montag, 10. September 2018, 22:27

Forenbeitrag von: »Paul«

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Endlich ein großes Auto Oder ein Neues Zuhause Video: http://www.youtube.com/watch?v=3MiqJ7OKsyI

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:22

Forenbeitrag von: »Paul«

Motor startet nicht

Verteiler hat er nicht immer diese Lüftifahrer

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:20

Forenbeitrag von: »Paul«

Motor startet nicht

Moin , erst mal ne frage ist das der Blaue der auch bei Kleinanzeigen drinne steht? Kompresionsmessung ist schon gut aber 13 Bar sind eigentlich zu viel . Wasser im Zylinder? Beide Kerzen raus dan drehen lassen so dass falls Wasser drinnen ist dieses entweichen kann , Kerzen rein Startpilot und dann müsste er ja laufen

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:55

Forenbeitrag von: »Paul«

motor will kein vollgas

video geht net

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Paul«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Toni , das ist auch Richtig so ! Ich habe kaum Erfahrungswerte deswegen bin ich auch für jeden Tipp dankbar . Das mit der Scharfen Kante ist die umlaufende kante gemeint ,die soll entgratet / abgerundet werden !? Das mit Ventilsitz : da habe ich 45 Grad Sitz geschnitten bis außen kante des Sitzrings , danach mit 15 Grad Fräser so tief geschnitten bis die Sitzfläche genau so groß war wie auf dem Ventil . Ich habe mich nicht getraut Sitzring im Übergang zum Kanal per Hand zu vergrößern und maschin...

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:24

Forenbeitrag von: »Paul«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Ja jetzt kommen die Profis und stellen unangenehme fragen Kanaldurchmesser ist unten gleich geblieben . Das mit kanten runden da gibt es verschiedene aussagen , die einen sagen alles eckig lassen für mehr Turbulenzen in verdichtungstakt die anderen wollen alles auf Hochglanz poliert haben da sonst die kanten überhitzen Ich habe mich für Turbulenzen entschieden 8 Aussagen stammen meistens aus Diplomarbeiten von unni Aachen)

Freitag, 22. Juni 2018, 12:31

Forenbeitrag von: »Paul«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Bei 2 mm muss meineswissens nichts geändert werden, Differenz lässt sich noch über die stell schrauben an Kipphebeln einstellen . Vorteil ist höhere Verdichtung und dadurch besserer Wirkungsgrad was etwas an Drehmoment bringt . Nachteil Motor läuft rauer bei falsch eingestellter Zündung ist man schneller bei Klopfender Verbrennung. Anders gefragt ,: merkt man da ein Unterschied , Ja das auf jeden fahl Jetzt etwas Text zur gestrigen Bildern Zylinderkopf wurde Grob Gereinigt ,bei mir muss nicht al...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:29

Forenbeitrag von: »Paul«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Ein Kopf für Dette , Auftrag Mach was schönes und Hauptsache 2 mm müssen ab Fortsetzung folgt

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Paul«

Bis Zylinderkopf Reparatur nach Ventilabriss

Ich hatte mal einen Zylinderkopf bei mir zur Reparatur . Schaden wurde durch ein Abgerissenes Ventil verursacht ,leider war nicht nur Kopf betroffen sondern auch ganzer Motorblock ist gerissen durch ab gebröselte Ventilführung Stücke. Ich habe Alle Ventilführungen getauscht ,Einlastventile sind neu , Sitzringe wurden Geschnitten und eingeschleiften und Zylinderkopf wurde geplant

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:10

Forenbeitrag von: »Paul«

und wieder zwei Jahre

Dein Ölmesstab ist verbogen

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:30

Forenbeitrag von: »Paul«

Paul Fiat Teilrestauration

https://youtu.be/Bff7rjAvu2g