Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183 für »sitze fiat 126«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sitze fiat 126

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:13

Forenbeitrag von: »Asics1«

Sitze 126

Hallo zusammen bin auf der Suche nach Vordersitzen für meinen Fiat 500 Giardiniera... mir wurde gesagt das die Sitze vom 126 passen würden ! Hat jemand welche zum Verkauf oder weiß wo ich welche bekommen kann ? Danke im voraus Gruss Enzo

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »ostalgie«

Fiat 126 Sitze

Verkaufe Sitze für von Fiat 126, Top Zustand, die klappere rücken lehne. Preis per PN

Sonntag, 27. November 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Rüdiger Bonneß«

Sitze für Bambino

Hallo 126-Fans, ich habe zwei Sitze abzugeben für einen Fiat 126 in Bambino-Ausführung (die mit dem stoffgepolsterten Armaturenbrett). Das Originalfahrzeug war Bj. 1980. Die Sitze sind braun, gut erhalten (sie lagerten auf dem Dachboden, da in das Fahrzeug Sportsitze eingebaut wurden) und der Stoffbezug ist ohne Risse. Die Rückenlehne ist verstellbar. Die Sitze passen auch in die Sitzschienen vom Fiat 500, haben aber eine andere Aufpolsterung. Fotos gerne per E-Mail. Über den Preis werden wir ...

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Fiat 126 RED Sitze

Ich biete 2 vordere Sitze mit gutem Bezug aus einem Fiat 126 RED an.

Mittwoch, 19. September 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »norbert«

Verkaufe Fiat 126 Sitze mit Kopfstützen

Verkaufe die im Anhang abgebildeten Sitze für kleines Geld die sitze sind verkauft.sind nicht mehr zu haben.

Mittwoch, 4. April 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »flacki«

Sitze m. Kopfstützen + Rückbank aus 98er ELX

Ich habe einen Satz Sitze mit Kopfstützen vom 98er ELX abzugeben.In einem der Sitze ist leider ein Brandloch von einer Zigarette. Die Sitze passen in alle Baujahre vom...s ( beim Bis muß die Rücksitzbank umgebaut werden, wegen der Klapplehne). In den Fiat 500 passen die Sitze auch, nur die Rückbank passt da nicht. Preislich habe ich an 40 Euro gedacht. Verschicken werde ich die Sitze nicht, aber ich kann sie zum Treffen nach Günni mitbringen. Reservieren für irgendwann mache ich auch nicht mehr. ...

Sonntag, 25. März 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »macata«

fiat 127 sitze

wer weiss ob sitze vom 127 im 126 passen ,ciao mario

Montag, 7. November 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »JensiO126p«

Originale Fiat 126 Sitze

Hallo zusammen, ich habe eine komplette und originale Innenausstattung für den Kleinen Fiat 126 zu verkaufen. Dabei sind 2 Fordersitze, die Rückbank sowie die Seitenteile, alles passend zueinander in Leder. Bilder gibts unter folgendem Link: http://www.kalaydo.de/anzeigen/auto/ersa…aydonr=24384821 Einfach anrufen, Preis VB 0176/20121021

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:59

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

sitze oben ohne

hallo, bin wieder zurück beim thema. am Montag bekomme ich tolle original fiat 126er sitze mit intigrierter nackenstütze. freu mich schon darauf

Sonntag, 25. März 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Fiatos«

fiat 127 sitze

Zitat Original von al3x Die Sitze vom Fiat 127 lassen sich auf jeden Fall nicht ohne weiteres gefriemel in den Fiat 126 bauen, Sitzkonsolen sind verschieden! Also umbauen Oder wie schon Zwergziege vorgeschlagen hatte, einfach einen x-beliebigen Sitz nehmen der von den Abmaßungen ähnlich ist, sonst gehen die Türen nicht mehr zu Und da ist schon das erste Problem! All zu viele Sitze gibt es nicht, die schmal genug sind und vernünftig sind! Die Recaros ausm Golf 2 bzw Kadett E passen, die habe i...

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Sitze RED oder BIS

Hy, suche Sitze vom Fiat 126 Sondermodell Red.Vorne und hinten.Gerne auch nur die Bezüge. Alternativ suche Ich noch die Bezüge vom Fiat 126 Bis,vorne würde schon reichen oder aber kommplett.

Montag, 13. Mai 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »aat126«

6x Fiat 126 und BIS + Scheune voller Ersatzteile Hobbyauflösung!

Zitat von »Masufralu« Stimmt es eigentlich, daß die 126er Sitze auch im Fiat 500 passen? vordere Sitze: Ja Rücksitzbank: Nein

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:40

Forenbeitrag von: »Ostara«

Sitze mit Kopfstützen

Hallo, hat jemand von Euch Ehrfahrung, welche Sitze mit Kopfstützen in den Fiat 126 BIS passen und wo man diese evtl. herkriegen könnte? So schön das mit der Orginalität ist, das Autochen soll als Alltagsauto taugen und an meinem Nacken hänge ich irgendwie....

Dienstag, 8. März 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »fiat-camper«

RE: Fiat 126p Aufbau zum Rallyefahrezeug

Hallo und Willkommen hier! Sitze auf den Schienen ganz nach vorn schieben. Dann werden in den Schienen Metallnasen sichtbar. Das sind die Stopper, damit die Sitze beim nach Hinten schieben nicht aus den Schienen rutschen. Diese Nasen nach innen biegen, dann kannst du die Sitze nach hinten rausschieben. Viel Spass und gutes Gelingen!

Donnerstag, 20. April 2017, 21:47

Forenbeitrag von: »Slosi«

Fiat 126 Sitze

Hallo zusammen, habe noch 2 Vordersitze von nem 126er den ich geschlachtet habe. Die Sitze sind nicht mehr die allerschönsten und bräuchten etwas Zuwendung. Ein Sitz hat ein Loch im Stoff. Was meint Ihr was man dafür noch verlangen kann ? Eventuell hat ja auch jemand hier aus dem Forum Interesse daran.

Mittwoch, 12. August 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »F126«

Suche Sitze mit Kopfstützen für meinen BIS

Hallo. Ich suche für meinen BIS 2 Sitze mit Kopfstützen, die ohne Anpassen einzubauen sind. Kennt jemand den Sitz im Bild, oder hat Erfahrung damit? Ist anscheinend für den Fiat 500, soll aber laut Händler in den 126 passen. Grüße Günther ©Fiat-126-Forum team Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten. (aat126)

Samstag, 20. November 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »ckadett«

sitzbezüge uns....

Hi leute das kann man echt schlecht sagen kommt drauf an was ihr so wolt . dann wie sehen die sitze und das polster aus mus man da was repariren was oft der fall ist muss mann was aufpolstern und undund die fiat sitze die ich hir als bilder habe habe ich für 400 gemacht aber da war das polster und sitzgestel echt supper vom zustand her mfg jonny

Mittwoch, 16. März 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »borisa290«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Der Mega-Hammer! Warum hab ich die dann fast verschenkt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…451691-223-6542

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »luposolitario«

Was sind das hier für Sitze?

Hallo Forum; ich hatte, vor laaaaanger Zeit mal diese Sitze erworben; sie stammen angeblich von einem 126er. Im Zuge des Wiederaufbaus von meiner Keksdose habe ich mic... hat mein Neffe einen zu restaurierenden Wagen gelagert und irgendwann waren die Fiat-Sitze auch nicht mehr zu sehen...). Zu meiner Frage: Ich habe diese Art von Sitz noch nie gesehen. Sie bieten auch tatsächlich Seitenhalt im Vergleich zu den Originalen. Ich müsste sie, wenn ich sie einbauen möchte, neu beziehen lassen, aber da ...

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Florian1.8t«

Änderung am Sitz!!

Hallo zusammen, habe in meinem 126iger Jamex Vollschalensitze montiert.Einfach die orginalen Laufschienen abgeflext und pro Sitz zwei ca.40 cm lange Winkeleisen angeschweißt und danach Löcher gebohrt für die befestigung der Sitze---- fertig. Die Sitze hab ich dann eintragen lassen. Ein Wunder, weil bei uns der Tüv immer rummosert Ps: Da der Fiat ja auch so groß ist hatte ich meine Bedenken, aber es geht.... Lg Florian1.8t

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 529 | Besucher gestern: 1 921 | Besucher gesamt: 10 438 509 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 658,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01