Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150 für »Holland«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Holland

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »roefel«

Treffen für 20 jahr Fiat 126 club Niederlande.

Es war shon das ihr dabei war. Hoffe es hat euch gefallen. Von den panne auf der ruckreise habe ich nichts nitbekommen. Fur Holland war dies ein "riesiches treffen" Es sind ja nur so wenig in Holland. Da hat die anwesenheit von deutsche 126 wessentlich an beigetragen. ;-) Danke und auf wiedersehen.

Mittwoch, 23. August 2006, 10:35

Forenbeitrag von: »timmy«

Freffen Holland

Ich noch mal. Wer kommt eigendlich mit nach Holland? Das Treffen soll glaube ich vom 8. - 10. sep sein. War schon jemand da? Lohnt sich das? Wie ich das weis sind 25 euro fällig. Lohnt sich der weg und das Geld? lieben gruß timmy

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:43

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

CombiCamp2000 Anhänger bei ebay

Achtung! Anhänger in Holland haben bis 750 kg meine ich, keine Papiere! Bis 400 auf jeden Fall nicht. Hab selber einen aus Holland geholt. Also Einzelabnahme!! Da sollte alles passen mit Achse und Zugrohr! Die bauen da auch manchmal auch recht abenteuerlich mit gekürzten und neu zusammengeschweissten Achsen z.B. Da kollabiert jeder TUV Beamte!

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Stefan126«

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Bei der Polizei in Holland und Deutschland ist der Wagen gemeldet. Ja und die können auch nicht viel machen. wenn der bei einer Kontrolle angehalten wird haben sie ihn aber sonst. naja mal abwarten. die schaun auch durchs internet usw. werd auch einen kolegen in holland fragen der ein bisgen in der Szene ist. ja und das geld will ich nicht zusammenrechnen das sind zig tausend

Mittwoch, 30. April 2008, 09:07

Forenbeitrag von: »Fiat Pop Angelique«

RE: Tüv

Ja er ist (noch immer) in Holland angemeldet, aber auf Hollandischer Fahrzeugschein steht nur Fiat 126A. Nicht etwas von "Offen ..." (kein Aufbauart). Ich weis das dieser Auto in 1997 importiert wurde nach Holland. (keine Ahnung wovon). Ich weiß auch nicht wann er umgebaut ist. Der Tüv möchte gerne die Technische Daten (totale Beschreibung) wissen von das umgebaute auto, und das habe ich leider nicht.

Mittwoch, 12. April 2006, 12:35

Forenbeitrag von: »Lady«

126 Fahrer aus OS??

Mann, der ist größer als das auto!! das ist n französischer klappfix und ich hab noch nicht mal nen anhängerführerschein! ) Außerdem find ich das das häßlich aussieht so mit anhängerkupplung!! Naja das leben ist hart! Aber dafür fahren wir über pfingsten nach holland! gibts in holland eigentlich auch leute die 126er fahren? ich meine außer den einen der sich hier angemeldet hat?! Also Trabbi fahrer gibts da ohne ende!! Ach so übrigens hab gestern TÜV bekommen!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:09

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Treffen für 20 jahr Fiat 126 club Niederlande.

Zitat von »roefel« Es war shon das ihr dabei war. Hoffe es hat euch gefallen. Von den panne auf der ruckreise habe ich nichts nitbekommen. Fur Holland war dies ein "riesiches treffen" Es sind ja nur so wenig in Holland. Da hat die anwesenheit von deutsche 126 wessentlich an beigetragen. ;-) Danke und auf wiedersehen. Es war ein tolles Treffen! Wir kommen gerne wieder. Mein neu aufgebauter Motor hält bis heute, nur das Schiebestück hat schlapp gemacht! Über eine Einladung zu den nächsten Treffen ...

Montag, 23. August 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »roefel«

Hilfe, Holländer steht in Deutshland

Hilfe !!! Wer kann mich helfen? Mein nahme ist Laurens und komme aus Holland. Meine Fiat 126 steht in Alzey in die nahe von Mainz beim Fiat/Alfa dealer. Da ist etwas falsch mit der kopf von der Motor. Die garage sagt es sei der kopfdichtung. Aber sicher sind die nicht (haben sogar keine kompresiondruck vermessung gemacht.) Die wollen mir das jetst reparieren aber das soll uber 500 euro kosten. Die sagen schon der dichtung ist uber 100 euro. Wer kan mich helfen meine Fiat 126 wieder zum laufen zu ...

Montag, 22. Februar 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Zwischenstand

Nee wir haben nach Holland geschickt und dort anpassen lassen. Öhlins, Holland, die waren die Spezialisten! Das mit dem anbohren und anderes Öl ist für Endurowettbewerbe nicht das optimale. Du brauchst eine Grundeinstellung für das Motorrad und dein Gewicht. Haben wir aber auch gemacht, war unbefriedigend. Es muss aber dann noch die Möglichkeit geben den Dämpfer auf die unterschiedlichen Strecken anzupassen. Mal hast viel Sprünge mal viel " Waschbretter" usw. Fiatos weiß ja genau was er braucht u...

Samstag, 11. August 2018, 11:37

Forenbeitrag von: »uTZFu«

Auf Scheibenbremse vorne umrüsten

...inen Fiat 126/a gefunden: - Nanni für 200 bis 700 Euro pro Satz aus Italien (je nachdem welcher Umbausatz - der teure scheint sich vor allem durch die Brembo Scheiben auszuzeichnen - Fischer für 320 Euro aus Deutschland - Ricambi für 500 Euro aus Holland - Gerstl für 800 Euro aus Deutschland - Daneben noch ne Menge an unterschiedlichen Kits auf Ebay die von 200 Euro bis 500 Euro alle Variationen abzudecken scheinen. Alle Kits sollten auf die alte Fiat 126er version passen, zu dem kleinen LK führe...

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »macata«

RE: Fiat 126 POP "BEACH"

auf seite eins ist noch ein umbau ,wer weiss etwas darüber ,und die sitze die aussehen wie beim 500 jolly capri sind echt geil aus ,ich meine das es ein umbau aus holland ist ,gibt fast gleichen von polen ,malubats usw ,dennoch sehe ich unterschiede ,7 bild .seite eins link von fiatos .pop beach ,wer weiss mehr . ------------------- habts gefunden adresse unter www tagtunning.com.pl/stroglowna.html , dort sind ja die sitze ,würden wohl viel nach holland verkauft

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:28

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 2017

Eppi und Judith aus Holland haben heute telefonisch zugesagt.

Montag, 18. November 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

OT - Hab mir einen Klapp Wohnwagen gekauft

Gehört Kölle nicht schon fast zu Holland??

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

treffen bei ulli und marion

Hy, die kleine Ausfahrt vieleicht über Holland?

Samstag, 26. Mai 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »siebenulli«

treffen bei ulli und marion

kleine ausfahrt nach holland ist machbar gruß ulli

Montag, 2. November 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

hier kauft man doch die katze im sack!

Keine Ahnung! Meine gingen nach Holland!

Samstag, 16. Februar 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Fiatos«

POPs Vergangenheit gesucht

In Holland vor 2 Jahren. Oder 3? Da wo mir einer ins Auto gefahren und abgehauen ist!

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:44

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Sitzbezüge

vermutlich wirst du in Holland fündig: klick Dette

Samstag, 20. August 2016, 07:55

Forenbeitrag von: »FSO-126«

76er Faltdach gesichtet!

Den Bildern nach zu urteilen, halte ich die beiden für besser erhalten als das "Blattgoldangebot"..... Gut das Holland soooooo weit weg von mir ist !

Montag, 21. Januar 2013, 11:07

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Ist der nicht geil?? Und nun meiner!:-))

...hänger für Holz holen usw. Einen Wohnwagen, einen Schlafanhänger. @Günther - kein Thema ich schreib Dir eine PN @Rentner Alles Eigenbau Der einzige Schwachpunkt - keine Papiere, muss duch die Einzelabnahme aber das geht, hab schon nachgefragt. In Holland sind alle Anhänger bis 400 Kg zulassungsfrei und ohne Papiere. Heißt; du kannst (fast) bauen wie du willst! Im Moment kann ich bloß nichts machen. Bin Mittwoch die Treppe runtergeflogen, Rippen gebrochen. Da ist bewegen recht unangenehm! Die Fahr...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 529 | Besucher gestern: 1 921 | Besucher gesamt: 10 438 509 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 658,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01