Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102 für »elektronische Zündung«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: elektronische Zündung

Freitag, 7. August 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »n.i.c«

Zündung

Hallo leute mein kleiner motor läuft einfach nicht richtig es stimmt alles überein doch er zündet einfach nicht richtig und schön. Jetz will ich die zündung austauschen und auf elektronische zündung umrüsten. Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit der elektronische zündung? Tipps empfehlungen was für ein model von wem welche? evt Panda 30? weiss nicht ob der eine elektronische hat. Gruss Nic

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »David«

Elektronische Zündung

hallo, hat von euch jemand eine elektronische zündung von 123 ignition http://www.123ignition.nl/id/33.html im 126er verbaut? wenn ja, wie zuverlässig ist sowas und was kostet der spaß? gruss david

Samstag, 14. März 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »ok-ha«

orginale elektronische zündung

hallo, es gab beim 126 auch mal eine elektronische zündung ab werk. bei den motoren gab es keinen verteiler und einen geber an der ölschleuder. hat jemand die zündung und kann dazu etwas berichten?? hat jemand einen schaltplan von der verkabelung? gruß olli

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

gefunden...

Das ist ein ELX. Innenraumausstattung, Feuerlöscher ab Bj 1997 ! EL = elektronische Zündung ELX = elektronische Zündung + Kat

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Goggoly«

Elektronische Zündung original

hallo 126ziger Schrauber Letzt habe ich in der Bucht eine scheinbar originale elektronische Zündung gesehen, wo der Geber an der Riemenscheibe saß. Hat jemand darüber Unterlagen, oder vielleicht sogar soeine Anlage zu verkaufen ? Gruß Goggoly

Samstag, 4. September 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Elektronische Zündung

Dann seh zu, dass du gleich einen ELX - Motor mit der Zündung bekommst!

Freitag, 7. März 2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Tattoo3101«

RE: Fiat 126 ELX baujahr 1996

was heißt denn elektronische Zündung. Ist normal mit schlüssel die Zündung.

Mittwoch, 7. März 2018, 10:28

Forenbeitrag von: »aat126«

Vollelektronischer Zündnachrüstsatz APE Nanoplex

Für den 126BIS gibt es keine fertige elektronische Zündung. Schreib dich den Paul einfach an, vieleicht hat er noch eine. Für allgemeine Fragrn zur Zündung solltest Du ein eigenes Thema machen, das passt hier nicht rein.

Freitag, 7. August 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »n.i.c«

RE: Zündung

Hallo vielen dank für die links was ist eigentlich die panda 30 zündung auch eine elektronische oder ist es die selbe wie die vom 126 lufti

Sonntag, 5. April 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »fiat126p«

Nanoplex Modul Med 213A (neu)

Also ist das ne einfache elektronische Zündung? Ja der hat ne elktronische Zündung.

Sonntag, 4. November 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »salvatore«

komplette elektronische Zündung

Hy an Alle! Ich hätte da mal eine Frage! bevor ich das paket ins Ebay stelle! Ich verkaufe eine komplette elektronische Zündung ( stammte aus dem el Motor) das Pakte beinhaltet: Zündspule Zündkabel Zündkerzen ( neu ) Keilriemescheibe speziell für den Sensor Fliehkraftdeckel mit o-ring Tropfblech aus Bakelit mit einen Unterdruckanschluss ( neu) Das Zündmodul ( das wichtigste überhaupt) den Sensor mit halter und von mir noch einen kompletten Schaltplan wie ihr das Ding verkabelt! Die Zündung läuft...

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Kondensatoren

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hierhergehört - probiere es aber trotzdem - da die "teil"-elektronische Zündung ja den Kondensator und damit die "Probleme" damit überflüssig machen soll. Habe heute beim Saisonendewerkstattaufräumen die "teil"-elektronische Zündung wieder in den Händen gehabt, die ich nun wirklich nicht mehr brauche. Wenn also jemand das Teil mal ausprobieren möchte ( im Frosch hatte ich das Teil ca. 2000 Km im Einsatz ) dann bitte per PN melden. Preis wie immer Forumspende nach...

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Elektronische Zündung original

Frag mal Ostalgie, er kann diese Zündung besorgen, er ist auch der Anbieter aus der Bucht. Ich habe ein paar Unterlagen( Anschlußplan, Zündverstellkurve), das meiste allerdings auf Polnisch.

Sonntag, 15. März 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: orginale elektronische zündung

Die Zündung ist absolut Problemlos, aber die Zündmodule werden seit jahren nicht mehr Hergestellt, so das neuer ersatz nicht immer ganz leicht aufzutreiben ist.

Montag, 25. März 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »DEIYIAN«

My stall on eBay

Elektronische Transistor Zündung Modul

Dienstag, 20. Dezember 2016, 22:42

Forenbeitrag von: »männchen«

Original werkstatthandbuch

Zitat von »borisa290« den anderen zum ELX umbauen.Vorteil dabeichlachtis und Teile sind gut zu bekommen.Elektronische Zündung. dat ist genau so unsinn ,klar komm ich mim Zündverteiler net klar bau ich um dat war Lottogewin im Vorserienforum ,die können es gar net ,gut das es Paul gibt.... @ Grüni ,klar du bist net anders ich bräuchte elektronische Getriebe,das wäre was

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Nanoplex

Vereinfacht, die elektronische Steuereinheit für die Zündung!

Samstag, 4. September 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »gruenspan«

RE: Elektronische Zündung

Die ist mir unbekannt. Wo bekomme ich darüber Info´s?

Samstag, 4. September 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Elektronische Zündung

Ich denke, daß ich die mir auch anschaffen werde.

Mittwoch, 6. August 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: kopfdichtung / kupfer

Passt das am Bosmal?? Elektronische Zündung?

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 77 | Besucher gestern: 1 921 | Besucher gesamt: 10 437 057 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 657,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01