Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 11. August 2018, 13:15

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Auf Scheibenbremse vorne umrüsten

TÜV ohne Probleme geht fast nur mit der Fischer Bremse, allerdings muss die da eingebaut werden dann klappt es mit der TÜV Abnahme. Alles andere ist wiedermal Ermessenssache des Prüfers im Rahmen einer Einzelabnahme. Also vorher mit dem TÜV sprechen sonst kann das teuer in die Hose gehen.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:05

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Wartungssatz

Oder gleich über Paul auf Nanoplex umrüsten! In meinem BIS ist die Nanoplex verbaut und läuft spitze. Nie mehr Probleme mit Kontakten, Kondensator usw! Kann ich nur empfehlen!

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:44

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Glückwunsch! Haste gut gemacht!

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:07

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dichtung

Die sollte eigentlich nicht anders sein als die Tür Dichtungen Da gibt es laufende Meter zu kaufen und passt!

Mittwoch, 25. Juli 2018, 16:42

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dichtung

Schau mal bei Fiat Fischer, der hat viel BIS Teile, oft auch gute, gebrauchte zu vernünftigen Preisen.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 08:44

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Kleine veränderung

Ach ja ist ja ein Pop! Alles klar.

Dienstag, 24. Juli 2018, 21:47

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Kleine veränderung

Wo hast du den gekauft? Das Problem ist oft die Passgenauigkeit, deshalb frage ich.

Freitag, 20. Juli 2018, 19:19

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

EDGAR verabschiedet sich von der STVZO

Das war vom Klaus sicher nicht so ernst gemeint! Ein bisschen Spaß darf doch auch dabei sein! Nimm das nicht so bierernst.

Montag, 16. Juli 2018, 14:56

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Geht's noch?

Normal kommst wegen sowas ins Krankenhaus! Nennt man absoluten Realitätsverlust! Böse Krankheit! Man kann auch sagen: Bekommt den Hals nicht voll genug! Nee mal ernsthaft, die Verkäufer sind doch nicht ganz normal !

Montag, 16. Juli 2018, 11:18

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dettes´s Sommerarbeiten und anderer Unfug

Nimm weißes Kettenfett, dann siehst die schwarze Schrift besser!

Montag, 16. Juli 2018, 11:04

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Verkaufe Rücksitzbank und passende Türverkeidungen

Sitze sind verkauft! Hätte jetzt noch die Rücksitzbank und die passenden Türverkeidungen anzubieten! (Nagelneu und unbenutzt!) Gesamt für 50 Euro!

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:36

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

INTER GROCLIN Sitzgarnitur

Falls jemand (Interesse an einer kompl. Garnitur hat! ( Sitze, Rückbank und Türverkeidungen ) Steht im Marktplatz!

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Na ja, für 700 Euro, wenn deutsche Zulassung und wenn er läuft, ist das ok! Den Plastikscheiß wegreißen , bisschen schweißen und gut is! Was für jemand der Zeit und Lust hat!

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dettes´s Sommerarbeiten und anderer Unfug

Ja das doch normal in einer guten Werkstatt! da ich direkt am Haus bin, geht bei mir alles über WLAN!

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:37

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

aat

Alles Gute zum Geburtstag!

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:47

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Altes Ferkel! Zurück zum Thema!

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Muss mich ja mal nach den gesundheitlichen Ausfällen zurückmelden! Wie sagte Arnold schon: " i'll be back!" Aber eins ist klar, ich kümmere mich nicht um eure Eier!!!!

Samstag, 23. Juni 2018, 00:08

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Fundament Hebebühne

Nee, der der das aufbaut sagt die Klebeanker bringen keinen Druck und halten einfach besser wenn es richtig gemacht wird. Das mal ein Profi der sowas täglich macht! Da geh ich von aus, dass er sicher weiß was er macht! Wird schon halten ist mir zu wenig, es muss sicher sein und genau deshalb habe ich ja auch Profis beauftragt die gleich die UVV Abnahme machen und mir eine Garantie geben! Die Firma hat auch schon meine letzte Bühne aufgebaut. http://www.lenztools.de/ Dette hat recht; bring das ma...

Freitag, 22. Juni 2018, 20:53

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Fundament Hebebühne

Ja hätte man machen können aber die wird dann mit Klebeankern befestigt, das wird reichen. Mal an die Fachleute: DETTE! Muss ich das Fundament noch bewässern wegen Rissbildung, oder ist das nur draussen nötig? In der Halle ist ja kein Einfluss durch Witterung usw.

Freitag, 22. Juni 2018, 19:34

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Fundament Hebebühne

Mein Kater würde schon gerne, darf aber nicht in die Werkstatt! Der fängt dann bestimmt an zu schrauben! Techn. Abnahme durch Dette! Klasse@