Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 11. August 2018, 15:13

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

heute ist stefan1967 dran

Alles Gute auch von mir, lass es krachen!

Donnerstag, 2. August 2018, 12:36

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Ladekontrollleuchte braucht sehr lange bis sie aus geht

Tippfehler!!!!!! Schande über mein Haupt!!!! Zum Glück hat einer aufgepasst! Die Lämpchen haben 2 Watt! Nicht wie ich vorher geschrieben hatte 0,2 Watt! Also bitte checken das 2 Watt Lampal verbaut sind! Gruß, Werner

Mittwoch, 1. August 2018, 20:53

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Ladekontrollleuchte braucht sehr lange bis sie aus geht

Laut Recherche eines 126er Vielfahrers von letzter Woche: 0,2 2 Watt Birnchen! Gruß, Werner

Mittwoch, 1. August 2018, 08:38

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Ladekontrollleuchte braucht sehr lange bis sie aus geht

Ich will hier jetzt nicht sticheln, aber gestern regt man sich auf, das der 126er das schlechteste Auto im Fuhrpark ist und jetzt wird nebenbei eine verbastelt Elektrik bemerkt ...... Da würd ich doch zuerst mal den Grad der “eventuellen Bastel-Sünden” eruieren und ggfs beseitigen! Aber jeder so wie er mag! Aber nun zum Lima Thema: Was ist denn als Lämpchen in der Ladekontroll Anzeige verbaut? Original Lampe? Wenn da die falschen Glühlampen oder eventuell sogar eine LED verbaut ist, würd das Lad...

Dienstag, 31. Juli 2018, 23:44

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Schlechtestes Auto das ich je hatte

Alles 100% richtig was hier geantwortet wurde! Was die Zuverlässigkeit eines Fahrzeugs beeinflusst ist auch das "Poppometer" was erst durch viel fahren und erkennen von angehenden Problemen kommt! Gruß und viele Poppometer km Werner

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Leichtere Kolbenbolzen

Ja, aber keine Wunder erwarten!

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:15

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Leichtere Kolbenbolzen

Der 650er Motor, hat eine schlechte Wuchtung! Mit den leichteren Bolzen wird das etwas besser! Natürlich ersetzt die Maßnahme keine professionelle KW Wuchtung! Gruß, Werner!

Sonntag, 22. Juli 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Fragen zu Vergaser und Lima

Hallo Peter, Zum Vergaser Problem: Kann es sein, du hast beim Pollieren die 3 Löcher neben der Drosselklapoe „zugeschmiert“? Zur Lima: Hast du etwa eine Marelli? Wenn ja, dann ist das leider normal! Die braucht immer eine höhere Drehzahl, bis der Regker durchschaltet. Bei mir sind ca. 2800 U/min notwendig! Wenn dich das stört, dann wirst wohl oder übel auf eine Polmot umbauen müssen! Gruß, Werner

Sonntag, 8. Juli 2018, 01:04

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

aat

Alles Gute aus dem 500er Land. Feier schön, Gruß Werner

Mittwoch, 4. Juli 2018, 06:39

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

"Neuer" läuft nicht

Zitat von »dette ecker« Oha. Dann steuere ich also mit meinem (80A)-Relais das Anlasserrelais an??????? Elektrischer Analphabet ....... ..... ich glaub das ist ein Resultat von Weiwasserentzug Ein 80 amp. Relay würde sich bei dem Strom des Anlassers schnell in einen stinkenden Klumpen verwandeln. Richtig ist: du brauchst ein Relay um den Anlasser Magnetschalter zu betätigen. Dieser Magnetschalter drückt das Anlasserritzel in die Schwungscheiben Verzahnung und fast gleichzeitig schaltet dies den...

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:48

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Watt is denn hier los?

Dette, wenn die Flaschen leer waren (wovon ich ausgehe) ist das kein Frefel! Du brauchst Nachschub? Kein Thema! Beim nächsten Treffen hab ich wieder ausreichend mit! Gruß, Werner

Donnerstag, 28. Juni 2018, 06:58

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

......genau, wenn Jürgen dabei ist, herrscht wieder Zucht und Ordnung Ich hoff das ich das urlaubstechnisch hinbekomm Gruß, Werner

Freitag, 22. Juni 2018, 21:06

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Dettes´s Sommerarbeiten und anderer Unfug

Dette, das hat nix mit Bevölkerungsdichte zu tun! Ist alles durch Aufklärung und klare Ansagen zu erreichen!

Freitag, 22. Juni 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

alles gute Area

Ja Terry, lass es krachen,

Freitag, 15. Juni 2018, 21:27

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Start Projekt "ELX"

Schön geworden

Samstag, 9. Juni 2018, 07:35

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Einstellungen BIS

[/quote] Da soll dann ein normaler mal probefahren [/quote] ..... aber aufpassen, der hat da so etwas andere Vorstellungen wie eine erste Testfahrt vorbereitet wird ...... Der lässt gerne mal vor der ersten Runde das Motor und Getriebe Öl vorsorglich ab Gruss Werner

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:21

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Alles Gute AHERL

Auch hier: Alles Gute Andi Grüße aus Dänemark

Freitag, 1. Juni 2018, 20:25

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Hilfe er startet nicht mehr...

.... kurze Kerzen im langen Gewinde! Das geht auf Dauer nicht gut! Das Gewinde setzt sich mit Ölkohle zu, wenn du dann die richtige Kerze mit langem Gewinde reinschrauben willst, wird mit Sicherheit das Gewinde im Kopf Hops gehen! Also, wenn da schon länger kurze Kerzen drin waren, würd ich da zuerst mit einem passenden Gewindeschneider das Gewinde im Kopf vorschtig nach/sauber schneiden. Gruß, Werner

Freitag, 1. Juni 2018, 14:44

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Einstellungen BIS

Benzinschlauch spröde und rissig? Da wird sicher Luft gesaugt! Gruß,Werner