Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy , ja..ein neues Blech drüber damit die Löcher geschlossen sind.Dann die neue Verstärkung Der alte hat sich mal alles angesehen. Lol. .

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:30

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy , Endspurt beim Schweißen.. Dann noch alles streichen mit Rostschutz .

Montag, 16. Juli 2018, 13:04

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Geht's noch?

Klick mich und das pardon dazu Und auch hier klicken Oh je..

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy , nun isr der Boden Fahrerseite neu. Leider hab ich doch wieder noch mehr Rost gefunden. . Nun nur noch der Radkasten links und ein paar Kleinigkeiten. .hoffe ich Denke in 2 Wochen geht es zur Hauptuntersuchung.

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:45

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

aat

Alles Gute zum Geburtstag

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:00

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

30.06.2018 Köln

Hy , dem muss ich zustimmen. Trotz Navigation Problem habe ich euch gefunden. Zurück Stress und Staufrei. .und noch ein Eis Kleine Reparatur gab's auch. .Standgas war zu niedrig. .

Donnerstag, 28. Juni 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

30.06.2018 Köln

Hy , also dann Sonntag ?

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:29

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

30.06.2018 Köln

Hy, sonst keiner mehr ? Mh...

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:25

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy, es ist Sommer..T-Shirt,Kurze Hose und Schlappen..

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:12

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy , so..um Radkasten sieht es wieder gut aus. Aber hätte ich mal besser nicht gekratzt. .es geht also weiter rechts und schon an die Front. .

Samstag, 23. Juni 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy, eigentlich bekannte Stellen..nur viele 126 haben das da erst nach 25-30 Jahren. Beim ELX trotz 1.Hand und nur 40000 km echt extrem. Da sieht man wie den 126 zuletzt gebaut und geliebt haben Stehblech Radkasten rechts. .vorher. .

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy , hier noch ein paar Bilder. Zb.Radkasten hinten oder Boden bzw.Schweller. Gerade bin im vorderen Radkasten unterwegs. Alles Rechte Seite.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:23

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy , ich gabe mir ja spontan vor ca.2 Monaten einen 2000er ELX mit Deutscher Zulassung gekauft. Er hat Euro 1 und eine Grüne Umweltplakette. Er muß diesen Monat (6) zum TÜV. Leidee gibt es doch mehr zu machen als Gedacht. Neu sind schon die Bremsleitungen und Schläuche. Der Boden kommt auch neu und in den Radkästen muß auch einiges neu. Ich werde hier mal ein paar Fotos und Infos über den Verlauf der Instandsetzung bekannt geben..

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:45

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

30.06.2018 Köln

Hy , kann aber erst gegen 15 Uhr da sein.. Umwelrzone Köln

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Welchem RAL Farbton ähnelt mein 126?

Hy , schau mal vorne in der Haube nach.Da müßte ein Aufkleber sein. Oder auch hier

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Vernünftige Leihwagen auf Samos

Hy, cool. Und? Geliehen?

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:33

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Alles Gute AHERL

Ups... Alles Gute zum Geburtstag

Montag, 4. Juni 2018, 15:14

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Hy, wer lesen kann i..... Bekommt man das eingetragen bzw ist es schon eingetragen? Im Netz finde ich verschiedene Aussagen..

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Suche 126er

Hy , ein 126 ist kein 500..ein 500 kein 126... Preislich liegen inzwischen dazwischen Welten. .

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:16

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Hy, von welchem Wagen ist den das Faltdach ?