You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:19pm

Author: Jürgen Illtz

EDGAR verabschiedet sich von der STVZO

Das war vom Klaus sicher nicht so ernst gemeint! Ein bisschen Spaß darf doch auch dabei sein! Nimm das nicht so bierernst.

Monday, July 16th 2018, 2:56pm

Author: Jürgen Illtz

Geht's noch?

Normal kommst wegen sowas ins Krankenhaus! Nennt man absoluten Realitätsverlust! Böse Krankheit! Man kann auch sagen: Bekommt den Hals nicht voll genug! Nee mal ernsthaft, die Verkäufer sind doch nicht ganz normal !

Monday, July 16th 2018, 11:18am

Author: Jürgen Illtz

Dettes´s Sommerarbeiten und anderer Unfug

Nimm weißes Kettenfett, dann siehst die schwarze Schrift besser!

Monday, July 16th 2018, 11:04am

Author: Jürgen Illtz

Verkaufe Rücksitzbank und passende Türverkeidungen

Sitze sind verkauft! Hätte jetzt noch die Rücksitzbank und die passenden Türverkeidungen anzubieten! (Nagelneu und unbenutzt!) Gesamt für 50 Euro!

Sunday, July 15th 2018, 8:36pm

Author: Jürgen Illtz

INTER GROCLIN Sitzgarnitur

Falls jemand (Interesse an einer kompl. Garnitur hat! ( Sitze, Rückbank und Türverkeidungen ) Steht im Marktplatz!

Sunday, July 15th 2018, 8:33pm

Author: Jürgen Illtz

Kleinanzeigen Markt Ebay

Na ja, für 700 Euro, wenn deutsche Zulassung und wenn er läuft, ist das ok! Den Plastikscheiß wegreißen , bisschen schweißen und gut is! Was für jemand der Zeit und Lust hat!

Sunday, July 15th 2018, 8:31pm

Author: Jürgen Illtz

Dettes´s Sommerarbeiten und anderer Unfug

Ja das doch normal in einer guten Werkstatt! da ich direkt am Haus bin, geht bei mir alles über WLAN!

Sunday, July 8th 2018, 10:37am

Author: Jürgen Illtz

aat

Alles Gute zum Geburtstag!

Thursday, June 28th 2018, 6:47pm

Author: Jürgen Illtz

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Altes Ferkel! Zurück zum Thema!

Thursday, June 28th 2018, 3:45pm

Author: Jürgen Illtz

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Muss mich ja mal nach den gesundheitlichen Ausfällen zurückmelden! Wie sagte Arnold schon: " i'll be back!" Aber eins ist klar, ich kümmere mich nicht um eure Eier!!!!

Saturday, June 23rd 2018, 12:08am

Author: Jürgen Illtz

Fundament Hebebühne

Nee, der der das aufbaut sagt die Klebeanker bringen keinen Druck und halten einfach besser wenn es richtig gemacht wird. Das mal ein Profi der sowas täglich macht! Da geh ich von aus, dass er sicher weiß was er macht! Wird schon halten ist mir zu wenig, es muss sicher sein und genau deshalb habe ich ja auch Profis beauftragt die gleich die UVV Abnahme machen und mir eine Garantie geben! Die Firma hat auch schon meine letzte Bühne aufgebaut. http://www.lenztools.de/ Dette hat recht; bring das ma...

Friday, June 22nd 2018, 8:53pm

Author: Jürgen Illtz

Fundament Hebebühne

Ja hätte man machen können aber die wird dann mit Klebeankern befestigt, das wird reichen. Mal an die Fachleute: DETTE! Muss ich das Fundament noch bewässern wegen Rissbildung, oder ist das nur draussen nötig? In der Halle ist ja kein Einfluss durch Witterung usw.

Friday, June 22nd 2018, 7:34pm

Author: Jürgen Illtz

Fundament Hebebühne

Mein Kater würde schon gerne, darf aber nicht in die Werkstatt! Der fängt dann bestimmt an zu schrauben! Techn. Abnahme durch Dette! Klasse@

Friday, June 22nd 2018, 5:35pm

Author: Jürgen Illtz

Fundament Hebebühne

Dette, das mal sehr nett von Dir aber da kommt ein Spezialist der macht das für mich. Ich muss da nichts mehr machen, macht der dann alles fertig!

Friday, June 22nd 2018, 1:41pm

Author: Jürgen Illtz

Fundament Hebebühne

Nachdem ich meine Hebebühne ja verkauft hatte, kam alles anders! Nun hab ich doch die kompl. Werkstatt bekommen und kann eine 2 Säulenbühne stellen! Die jetzige hab ich günstig bekommen ( 499,- ) weil da was undicht sein soll. Ein Fachmann hat das überprüft und festgestellt, alles dicht und i.O. Ist ne 4 t Bühne! Schnäppchen!! Leider musste ich ein Fundament haben da der vorhandene Boden nicht tragfähig genug ist! Unfassbar was 1,5 Kubikmeter in Schotter ist!! Gleich kommt der Fertigbeton und wi...

Wednesday, June 13th 2018, 12:13am

Author: Jürgen Illtz

Tankgeber-Einheit von oben...

Also extra nur wegen dem Tankgeber das Blech aufschneiden halte ich für übertrieben Wie oft muss man da dran? Steht in keiner Relation, aber kann man machen wenn man viel Zeit hat und es einem langweilig ist! Bei der Piaggio APE 50 schneidet man oft die Ladefläche auf um eine " Wartungsklappe " für den Motor zu haben. das ist durchaus zweckmäßig weil man dann an alles besser ran kommt. Aber der Fiat ist ja keine APE!!!

Monday, June 11th 2018, 6:22pm

Author: Jürgen Illtz

Kleinanzeigen Markt Ebay

1500 Euro! Also manche haben den Knall nicht gehört! Solchen sollte die Kohle im Hals stecken bleiben, zum Kotzen! Aber sicher kauft irgendein " Dummer " die dann irgendwann.

Thursday, June 7th 2018, 9:24pm

Author: Jürgen Illtz

[Suche] Alufelgen ca. 5x13

Das war mir nicht so klar! das war das letzte was ich gelesen hatte: Hallo Jürgen wenn sie nicht im Weg rumliegen würde ich sie bei meiner nächsten Urlaubsfahrt mitnehmen, fahre mit Wohnmobil. Gruß Armin Ich hab dann geantwortet: Wann wäre das groß?? Aber im Prinzip kein Problem wenn es nicht ein halbes jahr dauert. Und mehr hab ich nicht gehört, also keine weitere Antwort, außer das Gerhard angeboten hat die per Teiletaxi mitzunehmen. Aber ich kann sie nicht nach Augsburg bringen war meine letz...

Wednesday, June 6th 2018, 9:10pm

Author: Jürgen Illtz

[Suche] Alufelgen ca. 5x13

Dafür sind sie mit 100 Euro Forumspreis aber auch sehr günstig! Top Felgen ohne jeden Kratzer, wie neu, kosten dann eher das dreifache. Aber jeder macht es so wie er meint, paßt ja.

Saturday, June 2nd 2018, 7:26pm

Author: Jürgen Illtz

unterschied Nanoplex

210 er und 211 er geben 4 Grad vor OT entsprechend gibt es auch unterschiedliche Riemenscheiben. Der Bosmal hat normal die 213 A und damit 10 Grad vor OT Nimmst jetzt die 210 oder 211 bekommt er vom Modul 4 Grad vor OT und wird wohl ein bisschen schlechter laufen. Ob das allerdings sooo sehr merkbar ist glaube ich nicht. Die rote von APE hat 10 Grad und keine Drehzahlbegrenzung. Ich meine der EL Motor hatte die 211 drin. Steht alles im polnischen Handbuch! Hab ich schon mal was zu geschrieben!