You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "motor". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: motor

Tuesday, July 17th 2018, 10:26am

Author: victordriver

Motor startet nicht

Betreff: Motor startet nicht Hallo erst mal. Bin bei der Suche nach nach Hilfe auf diese Seite gestossen. Habe einen fiat 126 BIS vor der Presse gerettet. (Eigentlich fahre ich Vauxhall Victor FB) Der Wagen ist ziemlich abgerockt aber ich hatte Mitleid. Ich habe keine Papiere oder irgendwelche Infos zu dem Auto.Es sieht so aus als wenn sich schon mal einer daran versucht hat. z.B. sind die Benzinpumpe und die Zündkabel neu.Das Problem ist das er nicht starten will. Was bisher geschah:Vergaser ger...

Monday, July 16th 2018, 11:54am

Author: arcasDA

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Was das Silikon angeht, habe ich mit dem hier neulich bei der Motor-Revision gute Erfahrungen gemacht. Das lässt sich aus dieser Tube super gut dosieren und es ist alles dicht. https://www.amazon.de/gp/product/B001LV0…0?ie=UTF8&psc=1

Sunday, July 15th 2018, 2:29am

Author: AHERL

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Die Dichtung für das Kurbelwellenhauptlager findest Du hier. Wie Günther es meint. So wirst Du an wenigsten ärger haben.

Friday, July 6th 2018, 8:51pm

Author: Toni126

Es geht weiter

... dieses Kernsaniert und letzten September Vater einer sehr süßen lieben Tochter geworden. Seit letzter Zeit habe ich bei uns in Unna zwei neue Maluchs gesehen. Das hat mich wieder ermutigt bei mir weiter zu machen. Letzter Stand: komplett zerlegt! Motor hat Josef überholt und Getriebe habe ich mir damals noch zur Brust genommen. Alle Teile liegen komplett (so hoffe ich, nach dem Umzug) sortiert in der Garage. Karosserie wurde geschweißt, entbeult und neu lackiert. Morgen fange ich an den Motor wi...

Saturday, July 7th 2018, 11:02am

Author: Tobiasz

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Hallo, hat jemand diese Teile und würde diese eventuell veräußern ? 1 Luftfilterkasten von dem italienischen Motor mit Deckel 2 Papierdichtung für hinteres Hauptlager 3 Simmerring Kurbelwelle hinten/kupplungsseitig Habe in den ganzen online Shops geschaut, aber da sind grade entweder Betriebsferien oder nur komplette Dichtsätze etc.

Friday, July 13th 2018, 6:19pm

Author: Tobiasz

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

So so, es geht voran auch wenn nur schleppend. Habe heute den Motor samt dem Getriebe ausgebaut. Stehe nun vor einer Entscheidung wo der ein oder andere zu oder abraten würde? Und zwar hab ich mein Kurbelwellen Hauptslager mit einem anderen verglichen welchen ich von einem Fiat 126 habe und nun überlege dieses einzubauen. In den Bildern kann man gut erkennen wie sich die beiden Teile unterscheiden. Mein Originalteil Links mit Dichtung welche gerissen ist und rechts das Teil welches keine Dichtung...

Wednesday, May 30th 2018, 5:42pm

Author: Paul

Einstellungen BIS

Systematisch betrachtet : Motor springt an und Läuft im Lehrlauf dann ist die Zündung ok! Motor Läuft unter last ? wie lange ? Geht aus , wie ? mit Stottern Aussetzer oder nur bei Vollgasgeben?

Sunday, May 27th 2018, 10:59am

Author: Jürgen Illtz

Motor bei Ebay Kleinanzeige

Gerade bei https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Bietet unteranderm einen Motor an. Soll 950 Euro kosten! ! Es wird behauptet dass der Motor überholt ist. Es gibt keine Rechnung, wurde in Polen gemacht. Was aber genau " überholt" wurde weiß der Anbieter selber nicht! Also Sachen gibt's! !

Sunday, July 8th 2018, 10:26pm

Author: dette ecker

Überdruck im Kurbelgehäuse ???

...ab Dampf raus kommt, scheint doch auf der eigentlichen Englüftungsseite irgend etwas verstopft zu sein! Lasse den Schlauch doch mal eine Weile vom Luftfiltertopf ab. Ich hatte meinen selbst gebauten Oil-Catch-Tank luftdicht konstruiert. Da hat der Motor aus jeder Ritze Öl gedrückt. Mein ganzes Heck, bis hoch zur Scheibe, war voller Ölsprenkel. Dann habe ich den Oil-Catch umkonstruiert, und alles war gut. Ich würde den Schlauch erst mal ab lassen. Zweiter Ansatz: Kanst du denn in den Entlüfterschl...

Friday, July 6th 2018, 11:45am

Author: BISschen Auto

Lichtmaschine bringt 13 bis 14 Volt und bei Belastung bis zu 17 Ampere aber Ladekontrolleuchte geht nicht aus :-(

Hab das mal "geklaut" : Die Ladekontrolle bekommt über die LiMa Masse. Sobald der Motor läuft und die Lichtmaschine lädt, bekommt die Ladekontrolle Plus und geht daher aus. Weil beidseitig Plus.Ladekontrolle muss auf Klemme 61. W ist für Drehzahlmesser. Irgendwo ist da noch ein "kleiner" Anschluss an deiner Lima. Die Bezeichnungen können abweichen. Die Ladespannung misst man am Anschluss B+ (der dicke direkt zur Batterie), hier sollten 13,8-14,5V anstehen zumindest ab erhöhtem Leerlauf. Jedenfall...

Wednesday, May 30th 2018, 10:13am

Author: Dieter

Einstellungen BIS

Habe mir mal die BIS unterlagen durchgeschaut. Die Angabe 0,39 ist das Ventilspiel zum prüfen der Steuerzeiten. Für die Einstellung bei kaltem Motor ist für E + A Ventil 0,15 bei kaltem Motor angegeben. Das ist im Werkstatthandbuch, in der Betriebsanleitung und im Datenblatt das A. Gestl zu Verfügung stellt so aufgeführt. Ich habe hier lieber etwas mehr Spiel und stelle auf 0,20 ein. Gruß Dieter

Sunday, April 29th 2018, 5:25pm

Author: dette ecker

Kupplung schleift stark bei Last

um an das Ausrücklager zu kommen muss du den Motor raus holen. Evtl. kannst du durch das Abdeckblech zwischen Motor und Getriebe "durchlinsen" und das Ausrücklager sehen. Da bin ich mir nicht sicher. Richtig sehen und anfassen, begutachten wirst du es ohne Motorausbau nicht können. Und wenn der Motor dann draussen ist, kannst du den Umlenkhebel und dessen Lager richtig inspizieren.

Wednesday, July 4th 2018, 11:56pm

Author: Es_ist_die_Liebe

Puff, knall, stotter, ... Meine Werkstatt sagt was von Fett auf Zünder?

...adrat eine Niete - das Vorweg. Ich habe heute leider wieder den Fahrbahnrand aufsuchen müssen. Nach ca. 50 KM ging beim Abbremsen das Konzert der Fehlzündungen los, die Batterieanzeige leuchtete, wenn ich nicht spontan den Schok hochriss, ging der Motor aus und nach Kurzen spuckt der Kleine nur noch und schaffte es nicht weiter. Nun ist es so, dass ich mit ebendiesem Problem vor Kurzem in der Werkstatt war. Dort wurde mir die Zündung, Zündüberbrückung oder sowas in der Art genannt. Man meinte, do...

Saturday, June 16th 2018, 11:30am

Author: aat126

und wieder zwei Jahre

Genau, beim Zwei-Tacker eine Öltemperatur zu messen ist schwierig. Auch kein der Motor kein Öl verlieren. Aber egal, Hauptsache ich habe die Plakette bekommen

Thursday, June 4th 2015, 3:48pm

Author: Günther

126 Bambino: Tacho geht stark vor

Goggo-Motor war/ist so ähnlich wie ein Motorrad-Motor - Motor und Getriebe waren/sind eine Einheit. Siehe auch: http://www.goggomobil-t250.de/motor.htm

Sunday, November 23rd 2008, 9:38am

Author: mattes1965

RE: Motor; wegen Kolbenfresser

das beste wäre den motor erst mal auf zumachen und nachsehen was defekt ist. ewentuel ist der motor ja noch zu retten. nach wie vor finde ich es mergwürdig das der motor übernacht beim stehen schrottet.

Friday, January 5th 2018, 6:48pm

Author: Tirolerbua

Zùndkerzen

Hallo, brauch mal kurz hilfe von euch, Hab meinen 126er mit ausgebauten u zerlegten motor gekauft,motor ist inzwischen wieder drin ,nur weis ich jetzt nicht ob er langgewinde od kurzgewinde zùndkerzen braucht-motor ist ein 650er Kann mir da wer weiterhelfen???

Wednesday, November 19th 2008, 1:48pm

Author: wolf_adrian

Fiat teile aus polen

Will jemand Gummisatz Motoraufhängung fur federn (5mall gerollt) 600 motor. Wer hatte orginalle gumis fur 600 motor der weist, das die von 650 sind nicht so gut wie die von 600 motor, fur 600 motor haben die mehr gumi, da zu bei schafachen feder von motor, der motor knallt nicht um motor aufhangung. Da zu kann ich besorgen Pleuellagersatz halb esrte schleif und ein satz fur zweite schleif Plastic Verkleidung hintre klappe fur winter. Da zu sind noch 1-2 stucke logo fur hintre klappe 600.

Sunday, July 13th 2014, 9:07pm

Author: Caruso

Fiat 126 BIS-Motor

Hier, da bietet einer nen BIS-Motor an, schreibt aber, das sei ein 500er Motor. Oder wassergekühlter 600er. Egal. Is noch nicht so teuer. http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-Oldtimer…=item2a3fd365e4

Sunday, June 17th 2018, 8:43am

Author: günni

und wieder zwei Jahre

Quoted from "aat126" Genau, beim Zwei-Tacker eine Öltemperatur zu messen ist schwierig. Auch kann der Motor kein Öl verlieren. Wenn die Kurbelwellen-Simmeringe defekt sind, kann auch ein Zweitakter Öl verlieren. Nicht soviel wie ein Viertakter, aber schon. .

Display

Counter:

Hits today: 790 | Hits yesterday: 2,076 | Hits total: 10,392,711 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,631.33 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am