Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Montag, 23. April 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Saisonbeginn 2018

Zitat von »Chiemseeumrunder« Wow, schaut gut aus! Eine eher seltene, aber doch schöne Farbe für einen Panda Gute Fahrt und vernachlässige die kleinen blauen Nachtnebel nicht Nee, keine Sorge, Pupsi gibt's auch noch - muß im Mai dann durch den TÜV. Aber an nem nackigen Panda 30, im wirklich seltenen rosso scuro, restauriert, und für 2000 Euro konnt ich nicht vorbei ;-)

Montag, 23. April 2018, 00:12

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Saisonbeginn 2018

Meine erste Ausfahrt war nur iene halbe. Mit dem Zug nach Bozen und mit Bruno (Panda 30 in Grundausstattung) zurück

Sonntag, 22. April 2018, 23:56

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Neuer aus Mittelfranken

Super schaut der aus!

Sonntag, 22. April 2018, 23:48

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Fso-126

Graaaade noch rechtzeitig: alles Gute zum Geburtstag, Peter!

Sonntag, 18. März 2018, 22:14

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Temperatur im Motorraum senken mit Keramikbeschichtung auf Auspuff

Zitat von »Kallevespa« Ps: ich liebe Gebirgsstrassen und Pässe mit bis zu 2300m Höhenunterschied, da ist jeder Grad Celsius weniger willkommen Also da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Wozu brauch ich mehr PS als unsere Kleinen haben? Pässe werden doch bloß langweilig mit mehr PS... Übrigens hole ich mir demnächst einen Panda 30 in Terlan ab - bloß sind halt noch nicht so sehr viele Pässe offen.

Freitag, 16. Februar 2018, 23:58

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Hallo aus‘m Sauerland

Willkommen!

Freitag, 16. Februar 2018, 23:55

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Tststs... da bin ich mal ne Wochen nicht hier und schon verpaß ich was... drum nachträglich: lieber Günther, alles Gute zum Geburtstag!

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:38

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Zuwachs vom Bodensee

Zitat von »Jules« Hey Nachtnebel, wurdest du ins Exil verbannt oder bist du Wahlbayer? Ach der Lack kommt mir ganz gelegen, ist schon wieder was zum Preis drücken. Hoffe der Verkäufer liest nicht mit.. Haha Ja ich hoffe doch ich habe alles auf dem Schirm : Kofferraum, Türen, Schweller und Kotflügelkanten? Also quasi das ganze Auto Auf was genau muss ich bei der Vorderachse noch achten? Ausgeschlagene Buchsen etc? Bist du manchmal in der Heimat? Wie siehts allgemein mit der Südfraktion aus? War ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 00:25

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Zuwachs vom Bodensee

Hi Julian, erst mal willkommen vom einen Häfler an den anderen Häfler ;-) Dieses blau neigt in der Tat zum verblassen, und zwar so, daß man das nicht mehr nur rauspolieren kann. Meiner hat ja die gleiche Farbe und ist auch ziemlich ausgeblichen. Du hast sicher gelesen, wo und was die neuralgischen Blechstellen sind? Danach schau vor allem, und evtl auch nach der Vorderachse. Sind aber alles Sachen, die nicht teuer zu richten sind! LG, Alex

Freitag, 5. Januar 2018, 23:48

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

FiGo in außerordentlich gutem Zustand am Chiemsee

Wow... der ist ja quasi neuwertig! Werner: mit der PS-Leistung ist das doch das perfekte Anfängerauto für Azubinchen *duck und weg Ich hoffe doch schwer, daß der nicht an irgendjemanden geht, denn rein rechtlich kann man dem Verkäufer ja versprechen was man will. Da müßte man doch notfalls fast zusammenlegen!

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:14

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Neuer aus Mittelfranken

Schaut super aus!

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 23:45

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Das klingt doch super! (Und ich finde ja, daß das das richtige Vorgehen ist - den TÜV gleich von Anfang an einbeziehen. So können sie sich gebauchpinselt fühlen.)

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:52

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Vordersitze Bj. 1984

...sind weg!

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:07

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Fiat126 am Nordkap gesichtet

ui, schaut spannend aus!

Mittwoch, 29. November 2017, 23:22

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Guten Tag aus Solingen

Schickes Auto, auch wenn's nicht mein Stil wäre... Willkommen im Forum und *daumendrück* für die Zulassung!

Mittwoch, 15. November 2017, 23:46

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Forum ist 12 Jahre alt geworden

Na dann - auf ins nächste Dutzend Forumsjahre!

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:16

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Vordersitze Bj. 1984

Wegen Garagenräumung (nee, ich muß nicht raus, Garage wird saniert) habe ich einen Satz Vordersitze aus meinem 84er übrig. Wer sie brauchen kann --> Abholung (Neukeferloh bei München) oder Forumstaxi. Gegen Forumsspende!

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:46

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Neu und unerfahren

Willkommen bei den Niemals-Nicht-Verrückten :-P Wenn du dich umschaust, denk auf jeden Fall auch an Italien, zum Beispiel der hier: https://www.subito.it/auto/fiat-126-fsm-savona-225448857.htm Fehlende Italienischkenntnisse werden durch besseren Zustand (i.d.R. nie Salz gesehen im Winter...) ausgeglichen.

Montag, 16. Oktober 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Feuerwehrauto

Erhängt den Frevler!!!! (Wird wohl zum Üben bei der Feuerwehr hergenommen worden sein?)