Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6 für »z%C3%BCndung«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: z%C3%BCndung

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:16

Forenbeitrag von: »aat126«

SOS Notfall Zündung...Zeitmangel xD

Doppelzündspuhlen machen immer beide Funken oder keine. Doppelzündung Ich tippe daher auf Zündkabel, Steckverbindungen oder Kerzen.

Dienstag, 29. September 2015, 20:17

Forenbeitrag von: »tomate67«

Kontaktlose Zündung

... fährt meine Tochter, und zwar richtig viel. Deshalb möchte ich etwas zuverlässigeres einbauen, eine kontaktlose Zündung. Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten zu sehr unterschiedlichen Preisen: -https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Motorteile/OS1015 -https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Z%C3%BCndung...

Freitag, 22. September 2017, 20:06

Forenbeitrag von: »aat126«

Zündaussetzer nach einigen Kilometer fahrt.

Den Zündzeitpunkt einzustellen ist auf jeden Fall der erste und wichtigste Schritt! Eine einfache Prüflampe reicht: https://www.youtube.com/watch?v=BcJw_87_MTg Oder im 500Forum: http://www.500forum.de/index.php/Thread/…ung-einstellen/ Ich habe gute Erfahrungen mit dem Japaner: http://webshop.fi500.com/de/fiat-500/zue…ator-made-japan

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »aat126«

Lage der Riemenscheibe auf Kurbelwelle

Bitte alles mit ELX-Zündung und Diagnosestecker in diesem Thema weiter schreiben: ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan Die letzten 3 Beiträge habe ich auch dorthin kopiert.

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:42

Forenbeitrag von: »Alfons1972«

Projekt 88

Wilfried aus dem 500forum, der schon seit Jahrzehnten 500er fährt, hat berichtet, dass es immer wieder mal Probleme mit Verteilerfingern gab, die schon ab Werk nicht ok waren. Vielleicht nochmal tauschen, auch die Kappe? hier ist der Beitrag: http://www.500forum.de/index.php/Thread/…7028#post237028 Zündkerzen waren bei mir auch schon nach wenigen hundert Kilometern hin. Liegt an der Zündspule genug Spannung an? beim Starten sinkt ja die Bordspannung, da der Anlasser reichlich zieht. Reicht es da...

Mittwoch, 5. August 2015, 19:35

Forenbeitrag von: »Günther«

neue Zündspule für ELX

- wie hast Du die Doppelzündspule getestet? Entweder hast Du auf beiden Seiten einen Funken oder auf beiden Seiten KEINEN Funken! Weil! : eine Zündkerze funkt über die Masse zur Mittenelektrode zur gleichen Zeit funkt die andere Kerze von der Mittenelektrode zur Masse! Zieht man auch nur einen Stecker ab funkt gar nichts mehr! Allerdings - wenn eine Kerze einen Kurzschluss haben sollte funkt es nur an der anderen! Fazit: zuerst die Kerzen gegen neue tauschen Siehe auch: Doppelzündung

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 731 | Besucher gestern: 2 090 | Besucher gesamt: 10 391 576 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 630,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01