Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194 für »schaltplan«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schaltplan

Dienstag, 14. September 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: 87er Schaltplan

Im Schaltplan bis 85 sind es 18 Kabel, im Schaltplan ab 85 sind es 30, die an den Sicherungskasten gehen. Ich würde erstmal nach dem Schaltplan gehen, der deinem Kabelbaum am nächsten kommt. Wenn was übrig bleibt, schauen zu welchem verbraucher es gehört. Wurde an dem Kabelbaum schon mal gebastelt? Hast du Rückfahrscheinwerfer, Nebellicht, Heckscheibenheizung, Heizungsventilator und Bremskontrolleuchte? Dann passt wahrscheinlich der Schaltplan ab 85 besser.

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Suche Schaltplan !!!

@ Fiatos: den schaltplan aus "jetzt helfe ich mir selbst " habe ich Daniel zugemailt. gruss Tille

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Suche Schaltplan !!!

von welchem brauchst du denn nen Schaltplan????

Montag, 20. Juni 2016, 20:43

Forenbeitrag von: »Armin«

Schaltplan

Wo bitte ist der Schaltplan von ELX hinterlegt ich kann nichts finden?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »lufti«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

einen Schaltplan und eine Sondergenehmigung für den Umbau hab ich auch noch.

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »Barrnane«

"Neuer" läuft nicht

Hallo, Vielen Dank für die Hilfen. Den Schaltplan drücke ich mir auf jeden Fall aus. Wer weiß wann ich ihn evtl brauche. Und die Erklärung für den Startknopf war das das Zündschloss schon ziemlich ausgeleihert ist. Und durch den Knopf nur noch zum Zündung anmachen und nicht mehr zum Anlassen benutzt werden muss. Mal sehen wie lange das funktioniert. Gruß Jens

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »tischiDeluxe«

Elektronik Problem

Danke für den Tip mit dem Schaltplan. Ich hängte bereits die Lima so um das sie laut Schaltplan arbeiten sollte. Jedoch mit den genormten Verdrahtungsfarben (grün = Masse), braun ( = +),..... Das was faul ist kam ich per Zufall darauf da ich den grünen Draht aufs Gehäuse der Lima hielt und ich funken bekam!

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Tille«

Suche Schaltplan eckiger Tacho

Hallo in meiner Reparaturanleitung habe ich nur den Schaltplan vom 126er mit dem Runden Tacho. Hat irgend jemand einen vom 126er letzte Serie? Ich möchte meinen 95er nächsten Monat auf 500L Tacho umrüsten und bräuchte dafür noch einen schaltplan vom Eckigen Tacho damit ich nicht jedes kabel einzeln durchmessen muss, oder weiss jemand ob sich die kabel farben nicht geändert haben? Danke Gruss Tille

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »AHERL«

"Neuer" läuft nicht

Fraglich warum ein Startknopf verbaut wurde. Ob der Vorbesitzer nicht ausch schon Probleme hatte. Deswegen eine "paralelle" Start möglichkeit geschaffen hat. Glaube nicht, das ein Relais vor dem Magnetschalter verbaut ist. Aber, ich kenne mich aber nicht so aus. Bei mir ist mal der Magnetschalter auseinander gefallen. Wird mit nur mit 2 Schrauben zusammengehalten. Hier findest Du Schaltpläne.

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Suche Schaltplan !!!

Einen schaltplan findest Du unter www.126bis.de ,er ist zwar relativ übersichtlich, aber ich glaube es fehlt die Legende (irgendwo in der Reparaturanleitung, ich glaube ziemlich am ende). Ansonsten kann ich Dir nur den Downloadbereich dieses Forums Empfehlen, da hat es hervorragende, übersichtliche Schaltpläne. Gruss Tille

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »Daniel_126«

Suche Schaltplan 79er Lufti

Hallo suche einen Übersichtlichen Schaltplan als pdf oder kopie Alles was ich bisher gefunden habe taugt nicht viel oder ist nicht komplett.

Dienstag, 14. September 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Ramalam«

RE: 87er Schaltplan

ja ich hab das ganze zeug... mein freund hatte ja versucht mit dem ab 85...aber irgendwie hat das auch nicht so ganz hingehauen...mehr kann ich da auch nicht zu sagen, weil er die elektrik macht. ich dachte ja vllt gibt es da noch einen weiteren schaltplan oder so...

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

Zitat Erstmal würde ichmir einen Schaltplan besorgen für den GOGOmotor Bei Ebay ist einer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=015 da kannst Du vielleicht sogar das Porto sparen!

Freitag, 2. Juni 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Brandse«

Anschlußfrage!

1.: Kann zu wenig erkennen, alleine schon weil es schief geknipst ist, und die Lampen die Bahnen abdecken. 2.: Ich habe keine Ahnung, welche Lampe wo sitzt !!! Kannst auch in nen Schaltplan guggen, da ist der Tacho doch glaube ich komplett drin. Oder bring die Tachos mal mit zum Stammtisch. Und am besten nen Schaltplan, der ist immer gut. Gruß, Brandse

Sonntag, 7. August 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Schaltplan 126P

Hallo ich suche verzweifelt einen Schaltplan für einen 126P. Das Wägelchen hat eine Heckscheibenheizung , 4 Anschlüsse am Zündschloss, einen zweiteiligen Kabelbaum und einen eckigen Tacho mit den Schaltern an demselben.Ich hab zwar zwei Schaltpläne aber die sind von anderen Modellen und passen bei meinem nicht. Wo krieg ich denn so einen her, bzw. wer könnte mir denn sowas schicken ? Pit

Montag, 25. September 2017, 20:25

Forenbeitrag von: »Wolkoo«

Temperaturanzeige

Hallo nochmals, Das weiß ich auch das der aus einem BIS ist. Ich fragte nach der Pinbelegung. Kennt hier keiner die Pinbelegung am Kombiinstrument? Auf dem Schaltplan den ich habe ist leider nichts zu sehen, er ist nicht vom BIS. Falls jemand weiß wo ich einen BIS Schaltplan bekomme würde ich den PIN selbst finden. Nichts für ungut Jürgen aber auch Luftis kann man einfach nachrüsten. Gruß

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

...76 Zitat Original von 126Aturchese Hallo, habe mir einen Fiat 126 bj. 75 gekauft mit GOGGO Motor und möchte jetzt einen Fiat 126 Motor bj. 80 einbauen. Wie mache ich das mit der Elektrischen Anlage. Meine Kabeln sin dalle durcheinander. Erstmal würde ich mir einen Schaltplan...

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:21

Forenbeitrag von: »dette ecker«

"Neuer" läuft nicht

Zitat von »AHERL« Fraglich warum ein Startknopf verbaut wurde. Ob der Vorbesitzer nicht ausch schon Probleme hatte. Deswegen eine "paralelle" Start möglichkeit geschaffen hat. Glaube nicht, das ein Relais vor dem Magnetschalter verbaut ist. Aber, ich kenne mich aber nicht so aus. Bei mir ist mal der Magnetschalter auseinander gefallen. Wird mit nur mit 2 Schrauben zusammengehalten. Hier findest Du Schaltpläne. Moin, hier ist der Paul, äh der Dette Ich habe an meinem 500er einen Magnetanlasser n...

Montag, 2. April 2018, 21:11

Forenbeitrag von: »Günther«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Es könnte, muß aber nicht. Den Fehler kann man mit der Prüflampe eingrenzen und soll auch gemacht werden. Ein passender Schaltplan hilft da ungemein.

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

Zitat Original von 126Aturchese Hallo, habe mir einen Fiat 126 bj. 75 gekauft mit GOGGO Motor und möchte jetzt einen Fiat 126 Motor bj. 80 einbauen. Wie mache ich das mit der Elektrischen Anlage. Meine Kabeln sin dalle durcheinander. Erstmal würde ich mir einen Schaltplan besorgen für den GOGOmotor Bei Ebay ist einer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=015

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 731 | Besucher gestern: 2 090 | Besucher gesamt: 10 391 576 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 630,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01