Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 07:55

Forenbeitrag von: »Günther«

Lenkungsspiel

Segmentlenkung gegen Zahnstangenlenkung - macht viel Arbeit! Halter für die Zahnstange anschweißen, neues Loch für den Lenksäulenanschluß schneiden, altes Loch zuschweißen, Lenksäule tauschen, Pedalblock tauschen, Spurstangengelenke tauschen, Spur einstellen und schon kann man wieder fahren wenn alles richtig eingebaut wurde........

Montag, 16. Juli 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »Günther«

Lenkungsspiel

Ja das muss so - durch Angstzittern wird das ausgeglichen. .......

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:58

Forenbeitrag von: »Günther«

Dettes´s Sommerarbeiten und anderer Unfug

Hm, bei mir bleibt der Bildschirm schwarz! ..... ......ob ich mir vorher doch die Finger waschen sollte.....

Samstag, 14. Juli 2018, 15:18

Forenbeitrag von: »Günther«

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Silikon und gut ist es - gibt es spezielles für Motoren oder auch für Heizungsbauer.

Sonntag, 8. Juli 2018, 06:56

Forenbeitrag von: »Günther«

aat


Dienstag, 3. Juli 2018, 13:49

Forenbeitrag von: »Günther«

"Neuer" läuft nicht

@Paul äh Dette: der Magnetschalter IST ein Relais!

Freitag, 29. Juni 2018, 07:17

Forenbeitrag von: »Günther«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Geht klar!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:50

Forenbeitrag von: »Günther«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

......hab die Route mal ein wenig geändert......: https://goo.gl/maps/JCQw4kPmsYm

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Günther«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Nachdem das Horch-Museum auf die doppelte Fläche erweitert wurde ist dies bestimmt einen Ausflug wert.

Montag, 25. Juni 2018, 10:40

Forenbeitrag von: »Günther«

Suche Lenkstange

Forumsspende in meinem Namen und sie ist deine. ..... - aber ich brauch dann noch deine Adresse.

Montag, 25. Juni 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »Günther«

Suche Lenkstange

So etwas?: index.php?page=Attachment&attachmentID=20031

Montag, 25. Juni 2018, 09:36

Forenbeitrag von: »Günther«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Oh, oh, das trifft ja genau mit Neuwied zusammen.

Montag, 25. Juni 2018, 09:33

Forenbeitrag von: »Günther«

Kupplungszug??

Zitat von »FSO-126« - vielleicht ist es einfacher, die ganze Pedalierie auszubauen Es ist jedenfalls einfacher da die Welle des Kupplungspedals sonst nicht zu entfernen ist. Die Welle ist länger als der Pedalabstand zum Radhaus. index.php?page=Attachment&attachmentID=20029 Wenn das Seil in Ordnung ist liegt die Vermutung nahe dass der Hebel, hier im Bild links, defekt ist.

Montag, 25. Juni 2018, 09:15

Forenbeitrag von: »Günther«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Gibt es diese "Kanten" nicht nur beim Wannenbrennraum?

Montag, 25. Juni 2018, 09:11

Forenbeitrag von: »Günther«

Einstellungen BIS

Dem Bild nach zu urteilen ist dieser Stutzen etwas anders. Der "dünne" Schlauch fehlt ganz - dafür wurde am "mittleren Schlauch ein Ersatz verbaut. Dieses Ventil wird auch bei der Nanoplex verwendet und ist eine Art Rückschlagklappe. Die Luft geht nur in eine Richtung durch. Damit das Vakuum im Tank ausgeglichen werden kann muß die Durchgangsrichtung zum Tank gehen. Also mal ausbauen und daran saugen. Da kann man die Richtung feststellen.

Sonntag, 24. Juni 2018, 07:56

Forenbeitrag von: »Günther«

Einstellungen BIS

BIS? Kenne ich mich nicht aus! Was jetzt? Rücklaufleitung vom Versager zum Tank? Oder die Tankent-/be-Lüftung? Bläst man in die Rücklaufleitung soll/muß man das bei offenen Tankdeckel hören - die Rücklaufleitung endet ja direkt im Geber. Der Tank sollte aber nicht randvoll befüllt sein. Bläst man in den Entnahmeschlauch soll/muß man ein "blubbern" hören - die Entnahme erfolgt ja am Grund des Tankes. Belüftungsschläuchlein: ist ein sehr dünner Schlauch hinter der Seitenverkleidung der am Befüllst...

Freitag, 22. Juni 2018, 20:56

Forenbeitrag von: »Günther«

alles gute Area


Freitag, 22. Juni 2018, 18:14

Forenbeitrag von: »Günther«

Fundament Hebebühne

Und? Noch keine Katzentapper drinnen? Die mögen frischen Beton.

Freitag, 22. Juni 2018, 16:24

Forenbeitrag von: »Günther«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Du weist doch......: 24,04 PS - das ist die magische Grenze.......... Der alte Grauguss aus HH hatte bis zu seinem Tod nur 23,79.......