Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 15. Juli 2018, 13:07

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Maluch BJ 1999 Zulassen

Klaus, die Aussage bezog sich auf die Anmeldung in Polen, die ja evtl. durchgeführt werden soll.

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:28

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Maluch BJ 1999 Zulassen

Zitat von »jrbHH« Wer kann mir helfen? Notfalls melde ich mich in PL an, um das Auto dort auf meinen Namen zuzulassen. Auch dafür benoetige ich Unterstützung, wer kann mir eine Adresse nennen, bei der ich mich anmelden kann? Vielen Dank! Muss ich das verstehen? Anmelden bei den polnischen Behörden resp. in der entsprechenden Wojwodschaft wegen Erst- oder Zweitwohnsitz, in der man seinen Lebensmittelpunkt verlegen möchte, wenn das denn so einfach mirnichtsdirnichts geht. Wer soll da helfen? Adre...

Freitag, 15. Juni 2018, 14:56

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Start Projekt "ELX"

Klasse Petrus, sieht toll aus

Montag, 11. Dezember 2017, 20:38

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

heike hat purzeltag

Herzlichen Glückwunsch Heike

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:53

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Chef ist wieder dran

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Marc

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Welches motoröl nutzt ihr?

Zitat von »KingLouis« Also es war ja vom Werk aus immer 15w-40 drin soweit ich weiß. Ich hab 10w-40 drin. Warum nimmst denn das 20w? Wie schon geschrieben: weil es dickflüssiger ist und meiner nur im Sommer bewegt wird.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:09

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Welches motoröl nutzt ihr?

20W50, ist etwas dickflüssiger als 15W40, gibt es bei mir in der Gegend aber nirgendswo mehr. Bezugsquellen: Internet oder beim grünen Pannenengel

Dienstag, 26. September 2017, 23:27

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Temperaturanzeige anschliessen

Vielleicht kann man einen Geber aus dem Traktorenzubehör benutzen. Die sind teilweise an den Kühlrippen angebracht.

Dienstag, 26. September 2017, 23:24

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

siebenulli hat Geburtstag

Lieber Herr Chefmechaniker, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen!

Samstag, 23. September 2017, 00:38

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Forum Aufkleber

Hä?? weiß oder transparent? Schade, dass es keine transparent-weißen gibt Es gibt ja auch keine hell-dunkle

Freitag, 8. September 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

männchen hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Samstag, 2. September 2017, 01:12

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Oderbruchtreffen 2017

Also so richtig kapieren tu ich das jetzt nicht. Weshalb wird man denn aus dem Forum verwiesen? Bist Du sicher, dass es sich um unseren Boris handelt (Borisa 290)

Donnerstag, 31. August 2017, 20:02

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Fiat 126 BIS

Sorry, aber die Sachen, die ich von meinem verstorbenen Vater habe, halte ich in Ehren, indem ich sie hege und pflege, und nicht versuche, einen horrenden Preis aus dem Nachlass zu erzielen - meine Meinung.

Dienstag, 29. August 2017, 22:16

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Oderbruchtreffen 2017

wie wurde blockiert? Von wem denn? Der Veranstalter war doch Boris, oder? Warum sollte der blockiert werden. Aus dem Forum

Montag, 28. August 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Oderbruchtreffen 2017

Schöne Bilder Was bedeutet "Schade nur, der Veranstalter kann das nicht sehen"?

Sonntag, 27. August 2017, 22:00

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Alles gute Chiemseeumrunder !

Nachträglich alles erdenklich Gute Werner Da meine Frau auch gestern Geburtstag hatte, habe ich den PC nicht angehabt... Musste ja feiern

Donnerstag, 17. August 2017, 22:29

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Seicento Faltdach

Danke für die Info. Habe eines im Westerwald ergattert, abgeholt, eingebaut, heute abend hat es geregnet ohne Ende. Probefahrt: dicht

Mittwoch, 16. August 2017, 23:53

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Oderbruchtreffen 2017

Hast PN

Mittwoch, 16. August 2017, 23:43

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Seicento Faltdach

Danke Boris

Dienstag, 15. August 2017, 23:30

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Seicento Faltdach

Gehört zwar nicht ins 126 Forum, aber ich starte mal ne Abfrage, da ich weiß, das einige Seicentos im Forum laufen. Hat jemand noch ein funktionierendes und komplettes elektrisches Faltdach für einen Seicento rumliegen, was ich käuflich erwerben könnte? Meine Tochter hat gerade richtig Geld in Ihren investiert, hat auch frischen TÜV und nun sind da Druckgussteile gebrochen und es hält nicht mhr dicht. Während der Fahrt kann man rausgucken und es zieht in der Nackengegend. ielleicht kennt einer j...