You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9 for "fiat126forum".
These search terms are highlighted: fiat126forum

Sunday, July 20th 2014, 12:20pm

Author: tomate67

Jemand Erfahrung mit Vergasertuining?

Ich habe gekürzte Senkkopfschrauben verwendet und die Drosselklappe selbst auch noch dünner gemacht: http://fiat126forum.de/index.php?page=At…123e04add9e452e http://fiat126forum.de/index.php?page=At…6d7e0dda9f2e103 Normaler weise hat die Welle mit Klappe eine Dicke von 5mm, bei mir ist sie nur noch 2,5 mm dick.

Friday, July 9th 2010, 8:45pm

Author: Breuer76

RE: Beschwerde

Quoted Original von kleiner126er So wie bei allen Behörden mein Antrag in 3facher Ausführung! Antragsformular 655b83a2revision 99 Hiermit beantrage ich die unsinnige Funktion der sauschweren rechenaufgaben beim einloggen im Fiat126Forum mit sofortiger Wirkung abzuschalten. KBW 09.07.2010 OliverMeyer Antragsformular 655b83a2revision 99 Hiermit beantrage ich die unsinnige Funktion der sauschweren rechenaufgaben beim einloggen im Fiat126Forum mit sofortiger Wirkung abzuschalten. KBW 09.07.2010 Oli...

Friday, July 9th 2010, 8:36pm

Author: kleiner126er

RE: Beschwerde

So wie bei allen Behörden mein Antrag in 3facher Ausführung! Antragsformular 655b83a2revision 99 Hiermit beantrage ich die unsinnige Funktion der sauschweren rechenaufgaben beim einloggen im Fiat126Forum mit sofortiger Wirkung abzuschalten. KBW 09.07.2010 OliverMeyer Antragsformular 655b83a2revision 99 Hiermit beantrage ich die unsinnige Funktion der sauschweren rechenaufgaben beim einloggen im Fiat126Forum mit sofortiger Wirkung abzuschalten. KBW 09.07.2010 OliverMeyer Antragsformular 655b83a2r...

Thursday, August 8th 2013, 3:41pm

Author: aat126

Gurtschlösser für Rückbank oder komplette Gurte gesucht

Bild ist in der Galerie: 004 Wenn rechts und links schon unterschiedliche sind, würde ich die Gurtschlösser auch gleich mit tauschen und 2 gleiche montieren.

Saturday, July 19th 2014, 10:59am

Author: tomate67

Jemand Erfahrung mit Vergasertuining?

Schau mal hier, beim Vergasermod steigt der Verbrauch aber leicht. Vergasermod und andere Kopfdichtung würde unter 50€ kosten.

Saturday, March 24th 2012, 1:13pm

Author: aat126

Teile aus Schlacht-ELX

Quoted Original von flacki Braucht jemand die Scheiben und den Hebemechanismus aus dem ELX? http://fiat126forum.de/thread.php?postid=81022#post81022 Ob er noch sucht

Monday, April 9th 2012, 2:31pm

Author: aat126

RE: CD30 Alufelgen

@ Alfons Danke. @ Walter Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten. http://fiat126forum.de/thread.php?threadid=4946

Saturday, April 7th 2012, 2:49pm

Author: aat126

AHK beim Pop Cabrio?

Zumindest beim normalen POP sind die Aufnahmen für die AHK genauso wie bei einen geschlossenen 126 Lufti. Es ist aber wirklich so, der POP ist nicht so stabil wie ein geschlossener 126. Mir hat auf einem Treffen mal einer erzählt, sein POP hat sich durch vielen Anhänger-Betrieb verzogen, so das die Türen sich nicht mehr richtig schließen leisen. Wie schwer der Anhänger war und wie viel er damit gefahren ist kann ich nicht sagen. Frag mal"abarth", ich glaub er hat an seinem POP eine AHK, bin mir...

Wednesday, May 15th 2013, 4:17pm

Author: Julek

Steurkette neu und jetzt ein hörbares leichtes schleifen!!!!

Hallo, ich bin Julek und neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem. Ich lege mal los. Habe meine Steuerkette samt Zahnrädern, Simmerring und Dichtung erneuert. Bin mir sicher das alles richtig montiert ist und das die Steuerzeiten passen. Die Zündung habe ich auch neu eingestellt. Der Maluch läuft jetzt besser als vorher, hängt direkter am Gas und hat mehr Kraft, die alte Kette war echt fertig bzw. locker!!! Da gibt es nur ein kleines Problem: Jetzt ist aus dem Bereich vom Kurbelgehäuse ei...

Display

Counter:

Hits today: 238 | Hits yesterday: 1,331 | Hits total: 10,385,496 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,628.05 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am