You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 145 for "zu mager".
These search terms are highlighted: zu mager

Saturday, August 13th 2011, 7:48am

Author: Günther

gerstl kat

Ja. Die Regelung kann nur Richtung mager regeln. Wenn der Motor schon mager läuft bleibt nichts zu regeln, das ist jetzt das Problem.

Thursday, July 24th 2008, 3:57pm

Author: mattes1965

RE: Zündung und Vergaser einstellen

...ser guggt langsam reindrehen. Wenn der Motor unstabil läuft, wieder eine Umdrehung raus. Im Zweifel noch eine raus. Lieber zu fett als zu mager! Mager ist böse und kostet Sprit. (Auch wenn die Allgemeinheit anders denkt) (Im Normalen Leben ist es aber so korrekt: Lieber mager als Fett! ) Viel Spass beim einstellen! da sind wir der selben meinung wie war noch die grundeinstellung ? 3 ganze umdrehungen ?

Sunday, February 22nd 2009, 6:51pm

Author: Jürgen Illtz

RE: Motor

Zündkerzen weiß??? Viel zu mager eingestellt!!!! Grundeinstellung: Gemischschraube ganz rein, dann 3 Umdrehungen raus! Laufen lassen und Schraube reindrehen bis er eben noch läuft, dann ca. 1,5 bis 2 Umdrehungen raus! Lieber etwas fetter als zu mager!! Zündung noch mal ganz genau auf 10°vor OT

Friday, August 23rd 2013, 3:07pm

Author: Jaroslaw

umgebauten Motor einstellen

hi grössere Düsen sind schon drinnen, mit dem mager und so hat er mir alles erklärt aber soviel ahnung habe ich da noch nicht, hat mir alle werte erklärt und gesagt da kommt zuwenig sprit an soll mir nen grösseren Vergaser holen. mit dem mager und so hat er mir auch erklärt in welchem bereich das ist und sein resultat war Vergaser zu klein naja werde dann wohl für die nächste saison mir einen besorgen die kostet ja ein bißchen

Wednesday, July 23rd 2008, 4:39pm

Author: Brandse

RE: Zündung und Vergaser einstellen

...m drehenden 2 Zylinder. Dann der Zündzeitpunkt: Im Leerlauf (800 upm ca) an der Riemenscheibe. Dort ist ein Schlitz aussen zu sehen. Wenn der sich mit der ersten (kleinen) Markierung deckt, isses toll. Die Markierungen sind hinter der Riemenscheibe...am reindrehen. Wenn der Motor unstabil läuft, wieder eine Umdrehung raus. Im Zweifel noch eine raus. Lieber zu fett als zu mager! Mager ist böse und kostet Sprit. (Auch wenn die Allgemeinheit anders denkt) (Im Normalen Leben ist es aber so korrekt: Li...

Tuesday, May 1st 2018, 9:07am

Author: Joge

Längst überfällige Vorstellung

Ich würde mir noch mal den Vergaser ansehen . Es gab Schwimmer die neu schon nicht dicht waren und den Motor absaufen liessen . Wegen der Motorüberhitzung würde ich mal mit verschiedenen Düse testen , insbesondere falls am Ansaugtrakt Veränderungen sind. Mit dem sogenannten Farbdosentuning war meiner mit normaler Bedüsung viel zu mager.

Friday, May 1st 2009, 12:15pm

Author: Jürgen Illtz

RE: Vergasereinstellung

Maik, ist 0,8 % nicht bischen mager???????????

Monday, January 10th 2011, 10:10pm

Author: mattes1965

RE: kleiner funktionstest.

neeeeeeee,so mager ist die kleine nicht

Friday, November 30th 2007, 9:57pm

Author: Brandse

RE: Abgas werten

Schick den Typ mal zum Arzt! Wenn ein Wert von Hersteller vorgegeben ist, muss der benutzt werden. Iss aber nich! Dann gilt 3,5 % zzgl. 1 % Toleranz. Wenn die Karre nicht mind. 1,2 % hat, isser zu mager ! Wie kommt der auf 0,8 % ??? Ich würde den niemals unter 1,5 % laufen lassen !!! (Meiner hat knapp 2.0 % mit dem 28er Weber. Nun mit Dell´Orto habe ich 2.4 %, mein Moped mit 600ccm hat 2.8%.... iss orschinal...) Sag dem mal, das bei einem Lampdawert über 1 die Stickoxide ins unendliche steigen ...

Saturday, December 1st 2007, 2:05am

Author: Flummi

Wintertreffen in Sonthofen ?

Das wird wohl nix, da das Interesse sehr mager ausfällt!

Friday, December 11th 2009, 1:34am

Author: mclibi126FSM

nur 80 KM/h

Quoted Original von Klaus Quoted Original von mattes1965 0,038 ist viel zumager. gibt auf dauer einen motorschaden. 1,5-2 sollte schon sein. Motorschaden gibt's nicht, solange dieser niedrige CO-Wert nur im Leerlauf und/oder bei niedrigen Drehzahlen auftritt. Erst wenn das Gemisch bei Volllast immer noch zu mager ist, kann das zu Überhitzung führen. Also: Korrekt einstellen, aber: Keine Panik. Wenn er nur 80kmh max fährt ist das nicht ein zeichen das er bei voll gas nicht genügend sprit bekomm...

Monday, September 8th 2014, 11:01pm

Author: tomate67

Letzte Reise am Stück.

Zu heiß, weil zu mager, defekte Zündkerzen oder zu Fett eingestellt. LG Thomas

Thursday, September 13th 2012, 9:04pm

Author: dette ecker

Dette kokst, äh kekst

@männchen: Danke Hast ne PN Die Farbauswahl ist aber mager! Gibt es nicht auch was schwarzes, oder wenigstens blau? Gruß Dette

Friday, December 7th 2007, 12:00am

Author: Brandse

RE: Mein bis braucht über 10 liter

Hört sich eher nach nem verstopften Vergaser an... viel zu mager... Oder ein -5 Schläuche sind ganz ab und fehlen....

Tuesday, February 11th 2014, 8:02pm

Author: rentnerwagen

Vollastklingeln

Wenn er zu mager läuft kommt das auch oder Benzin mit niedriger Oktanzahl. Vergaser mal überprüfen am besten mit co Messer.

Sunday, April 16th 2017, 6:08pm

Author: männchen

Meinungen von den Motorexperten

mußte mal den Bossi Motor neu Abdichten ,süfte nun doch aus den Stöseln was sagen unsere Motor Experten ,einzige was ich so glaube er lief nun bischen mager aber denke auch im Grünen Bereich

Monday, April 17th 2017, 6:22pm

Author: männchen

Meinungen von den Motorexperten

Habe fertig ,bis auf den Vergaser das kommt morgen ... jetzt zum Kerzen Bild ..Rehbraun,glaube eher helles Reh ,sagt mir das bischen zu mager ,würde bestätigen fahrt Stammtisch Bodensee 5,5 Liter ,Bossi hat normal immer so 6,5.......

Friday, November 30th 2007, 8:30am

Author: sitzke

Ventil einstellung lufti

Bei mir hat soagr der TÜV-Prüfer die CO-Schraube verstellt, so das ich unter 2% war. Ermeinte das wäre das beste, zu Mager wäre nicht gut. Such dir eine andere Werkstatt. Vor der Messung ein richtige Runde drehen.

Tuesday, March 1st 2011, 9:10pm

Author: kwb3rdu

Zulassung eines polnischen 126 ELX in Deutschland

..........aaaaaaaa Hustet etwas und brauche brauche einen Unterbrecher , und halterungs Schrauben vom Reflektoren . In Polen auf Allegro siht etwas mager aus

Wednesday, January 14th 2015, 7:11pm

Author: Jürgen Illtz

BIS Ventilspiel einstellen

Im Schiebebetrieb patscht und knallt es andauernd im Auspuff,..................... Da solltest du auf jeden Fall auch die Vergasereinstellung prüfen. Wenn er patscht und knallt läuft der Motor eher zu mager. Hat mit Ventilspiel wenig zu tun.

Display

Counter:

Hits today: 229 | Hits yesterday: 1,331 | Hits total: 10,385,487 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,628.05 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am