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Search results 1-20 of 1,000 for "zylinder". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: zylinder

Sunday, February 16th 2014, 10:05pm

by 500Maximum

Kopf für sitzke

4 Zylinder auf 3 Zylinder geändert

Sunday, February 16th 2014, 10:05pm

by 500Maximum

Kopf für sitzke

4 Zylinder auf 3 Zylinder geändert

Yesterday, 10:26am

Author: victordriver

Motor startet nicht

... und die Zündkabel neu.Das Problem ist das er nicht starten will. Was bisher geschah:Vergaser gereinigt ( Düsen können vertauscht sein!), Zündung auf 10° vor OT,Zündfunken sind da.( Ich meine etwas schwach!) Startpilot hat keine Wirkung gezeigt, Zylinder 2 ( Rückbank)13bar-Zylinder 1(Traverse) 10bar. Beim "orgeln" hat man das "Gefühl" das ein Zylinder zündet-aber zu früh. Der Motor " wügt" kurz und das wars.( Weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll) Kann es sein das das die Steuerzeiten ...

Yesterday, 5:20pm

Author: Paul

Motor startet nicht

Moin , erst mal ne frage ist das der Blaue der auch bei Kleinanzeigen drinne steht? Kompresionsmessung ist schon gut aber 13 Bar sind eigentlich zu viel . Wasser im Zylinder? Beide Kerzen raus dan drehen lassen so dass falls Wasser drinnen ist dieses entweichen kann , Kerzen rein Startpilot und dann müsste er ja laufen

Saturday, November 11th 2017, 9:26pm

Author: aat126

Suche BIS-Motor

Ich würde bei dem Ventilspiel anfangen, dabei wir Werner geschrieben hat, prüfen ob alle gleichmäßig auf und zu machen. Dann die Zündkerzen von Zylinder 1 auf 2 und umgekehrt tauschen. Läuft der Motor jetzt auf dem anderen Zylinder, liegt es an der Zündung. Auf welchem Zylinder er läuft, spürst Du gut an den Auspuffrohren. Dann weiter entscheiden.

Wednesday, May 26th 2010, 8:30am

Author: der pate

Panda 30 Zylinder

Suche Panda 30 Zylinder tausche gerne auch gegen einen satz 650 oder 600 zylinder

Tuesday, August 5th 2008, 6:56pm

Author: mattes1965

motor will nicht

Quoted Original von Alfons1972 der "richtige OT" ist, wenn an Zylinder 1 (der hintere) die Ventile geschlossen sind und Zylinder 2 in der Überschneidung ist... hi,welcher ist bei dir mit der hintere gemeint ? der an der getriebeseite ? dann wäre das falsch. der 1.zylinder ist der,der am weitesten entfernd ist von der kraftabgebenden seit (getriebe) gruß mattes

Sunday, October 17th 2010, 12:04pm

Author: Jürgen Illtz

Kolben aus Bis in Lufti??

Der Block ist nicht unbedingt das Problem, ich meinte eher die Zylinder, die werden zu dünn wenn du die aufspindelst. Es gibt ja 700 ccm oder auch 750/800ccm Zylinder die nach aufspindeln des Gehäuses passen. Aber ist schon so, wie Toni sagt! Die originalen Zylinder werden zu dünn und reißen.

Monday, July 27th 2009, 10:23am

Author: MpunktZ

RE: 126 - kaum Leistung, Leerlauf unrund - siehe Film

Hallo Tille Deinem Ratschlag sind wir gefolgt und haben uns ein Kompressionsmessgeraet besorgt. Dies ist das Ergebnis: Zylinder 1 ( nahe der Rueckbank): 5,4 bar Zylinder 2 ( nahe der hinteren Stossstange): 3,2 bar Wir hatten die Kompression zunaechst falsch geprueft, indem wir die Drosselklappe des Vergasers auf Standgas belassen hatten. Da ergaben sich folgende Werte: Zylinder 1: 4,3 bar Zylinder 2: 3,2 bar Korrektur: Die oben genannten Werte wurden mit KALTEM Motor ermittelt. Die Werte mit bet...

Saturday, November 4th 2017, 5:40pm

Author: der pate

Zylinder 77mm

Suche gebrauchte Zylinder für 650ccm also 77mm. ohne Kolben. Angebote per pn.

Monday, January 13th 2014, 7:51am

Author: Günther

Zündung einstellen

Zylinder eins ist immer der der Riemenscheibe zugewante Zylinder! Die Zählrichtung kommt von der Einbaulage eines in Längsrichtung im Fahrzeugbug eingebauten Reihenmotors. Also: Riemenscheibe - Zylinder 1, Zyl. 2, 3, 4, usw..... - Schwungscheibe. Bei quer eingebauten funktioniert das genau so, in der Regel dann von links nach rechts. Bei unseren Heckmotoren auch, nur ist der Motor da, wenn man von der Fahrtrichtung ausgeht, ja "falsch herum" eingebaut.

Saturday, May 26th 2018, 1:55pm

Author: arcasDA

Motor Revision

Hallo zusammen. Das Drama geht in die nächste Runde. Es sind 73,5 mm kolben und Zylinder verbaut, also 600kubik. Verkauft wurde mir das Auto als 650er. Passt das überhaupt zusammen? Eckkopf mit 600kubik Hier mal die Seriennummern: Kopf: 126bb.1c Fiat Und 4381653 Block: Fiat 126 A. 000 4179475 Was mache ich jetzt? Neuen Motorblock besorgen, oder kann man die Bohrung im Block auch vergrößern / aufbohren, damit die Zylinder unten reinpassen? Passen alle anderen Teile wie die Kurbelwelle, Nockenwell...

Friday, November 24th 2017, 5:13pm

Author: BISschen Auto

Suche BIS-Motor

Alles Sch...., Auto springt heute erst nicht an. Nach mehreren Versuchen 1 Zylinder. Funke auf beiden. Finger-Kompressionstest gemacht - ein Zylinder saugt nur. Das ist doch nicht möglich.

Sunday, October 17th 2010, 11:37am

Author: flacki

Kolben aus Bis in Lufti??

Was heißt: andere, neue Zylinder? Also keine 650 ccm Zylinder, die aufgebohrt werden?

Friday, September 9th 2016, 7:40pm

Author: Paul

Motor

hmm Zylinder und Laufbuchsen??? meinst Kolben und Zylinder!?

Wednesday, July 24th 2013, 8:39pm

Author: Günther

4-Zyl. 4-Taktmotor-Drehzahlmesser im Fiat 126 verwenden

Hallo, zwei Zylinder die parallel laufen - zuerst wird der eine gezündet - bei der nächsten Umdrehung der zweite Zylinder. Bei einer Doppelzündspule werden beide Zylinder, egal ob im Arbeitstakt oder im "Auslasstakt", gezündet. Vielleicht meldet sich noch ein Elektroniker der sagen kann was man an so einem DZM umbauen kann/muß damit man nicht immer umrechnen muß.

Thursday, June 19th 2008, 7:06pm

Author: Fiatos

VW KÄFER ZYLINDERSATZ!??!!

Es kommt ja auch darauf an, welche Zylinder es sind. Da gibt es ja zig Kolben und Zylinder von den luftgekühlten VW!

Thursday, May 13th 2010, 7:03pm

Author: MaximGorky

Mein Fiat 126 springt nicht mehr an

okay die kompressionsmessung habe ich wohl falsch durchgeführt. kein vollgas gegeben und die batterie war auch nicht mehr die frischeste. neues ergebnis: vorderer Zylinder 8 bar hinterer zylinder: 0 bar, nicht mal leichter ausschlag des zeigers. wenn man die zylinder inkl. kolben austauscht müssen es beide sein oder? kann man irgentwie testen wo die luft entweicht? Gruß Maxim

Saturday, April 25th 2009, 3:46pm

Author: Tille

RE: Zylinder

Werden die Zylinder einfach mit Kupferkopfdichtung auf den Motorblock montiert? Die scheinen ja keine Führung ins Kurbelgehäuse zu haben.

Friday, May 23rd 2014, 9:46pm

Author: TJ 126

Ich weiß nicht mehr weiter

Quoted from "gruenspan" Tja, da muss ich am Montag mal zu Günni fahren einen neuen Satz Kolben/ Zylinder kaufen. Komisch nur dass der Luftfilter nur durch Zylinder eins gegangen ist Ja wie geht das denn?Teile des Lufis gehen durch den Vergaser,in den Zylinder,oder wie?

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