Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »treffen«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: treffen

Samstag, 7. Juli 2018, 22:02

Forenbeitrag von: »gruenspan«

6. Fiat 500/126 Münsterlandtreffen vom 27.-29 Juli 2018

Besteht Interesse sich im Kölner Raum zu sammeln und gemeinsam zum Treffen zu schraddeln?

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:48

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Watt is denn hier los?

Dette, wenn die Flaschen leer waren (wovon ich ausgehe) ist das kein Frefel! Du brauchst Nachschub? Kein Thema! Beim nächsten Treffen hab ich wieder ausreichend mit! Gruß, Werner

Sonntag, 8. Juli 2018, 07:24

Forenbeitrag von: »Fiat126pCabrio«

6. Fiat 500/126 Münsterlandtreffen vom 27.-29 Juli 2018

Habe meine Chefin nochmal dran Erinnert aber meine Arbeitszeit für diese Tage und Folgende erfahre ich ja eh erst Donnerstag 19.7 spätestens Freitag 20.7. Vorher ist an Plan nicht zu Denken. Würde das Fiatle natürlich schon Donnerstags Beladen ,damit ich Freitags sofort nach Arbeit losdüsen kann. Also 14 Uhr . Möcht nur nicht Hoffen das ich Freitag Spätschicht bekomm. ca Wieviel Uhr würde sich denn die Kolonne Treffen ?? ? ....alles dauert noch 14 Tage. Gruß Heike

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Schönes Treffen. .Danke Team Grünspan Es wurde Gegessen,Geschraubt, Getrunken ,Geschraubt ,Gefahren ,Geschraubt ,Besichtigt, Ge....... Aufs nächste (Schrauber)Treffen

Samstag, 30. Juni 2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Fiat126pCabrio«

30.06.2018 Köln

Es ist Entschieden . Dette ...du mußt schon mit uns kommen Wir treffen uns 52445 HASSELSWEILER Oldtimertreffen "am Feuerwehrhaus" von der Feuerwehr veranstaltet. Männchen kommt sicher mit dem Blauen ...nicht . Ich war noch nie dort.Es liegt nur auf dem Weg. Teilnehmer : Männchen,Buffi, Heike . Zwergi kommst auch ??? Wer noch??? Ich fahre ca 12 Uhr bei Dette weg . Gruß heike

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:42

Forenbeitrag von: »AHERL«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Es war ein tolles Treffen. Ein ganz großes Danke schön an Familie Grünspan. Auch ein Danke schön an all die fleißigen die zum gelingen des Treffens beigetragen haben. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Freitag, 6. Juli 2018, 20:51

Forenbeitrag von: »Toni126«

Es geht weiter

...mir weiter zu machen. Letzter Stand: komplett zerlegt! Motor hat Josef überholt und Getriebe habe ich mir damals noch zur Brust genommen. Alle Teile liegen komplett (so hoffe ich, nach dem Umzug) sortiert in der Garage. Karosserie wurde geschweißt, entbeult und neu lackiert. Morgen fange ich an den Motor wieder rein zu hängen und teils anzuschließen. Ich bin gespannt wie ich voran komme und hoffe ab nächstem Jahr euch bei einem Treffen...

Samstag, 30. Juni 2018, 21:28

Forenbeitrag von: »männchen«

30.06.2018 Köln

Zitat von »Fiat126pCabrio« Es ist Entschieden . Dette ...du mußt schon mit uns kommen Wir treffen uns 52445 HASSELSWEILER Oldtimertreffen "am Feuerwehrhaus" von der Feuerwehr veranstaltet. Männchen kommt sicher mit dem Blauen ...nicht . Ich war noch nie dort.Es liegt nur auf dem Weg. Teilnehmer : Männchen,Buffi, Heike . Zwergi kommst auch ??? Wer noch??? Ich fahre ca 12 Uhr bei Dette weg . Gruß heike jup bin dabei ,endlich mal Frau die entscheidungen trift sollten Anna + Gehrhard nicht wollen Bo...

Montag, 25. Juni 2018, 22:39

Forenbeitrag von: »männchen«

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

Zitat von »andy2606« Hallo, habe Interesse teilzunehmen. Wann ist denn Meldeschluss?;-) gibts hier nicht ,das ist freies gemütliches zusammen sein ,planung wird vor ort mit allen gemacht ,das past und gut ist halt wildes Treffen....nur wer kein Zelt oder ähnliches hat und Wohnwagen vor ort haben will sollte sich früher melden damit Paula bescheid weis

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

Paul wo wäre das Treffen? Bockhorn war ja nur ein Vorschlag! Ein Treffen im Treffen ist glaub ich nicht so toll! Also eher im Bereich Walsrode? Da kenn ich mich relativ gut aus!

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:51

Forenbeitrag von: »AHERL«

Alles Gute AHERL

Dank Euch ! Freu mich schon auf das nächste Treffen. Andi

Samstag, 30. Juni 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »Fiat126pCabrio«

30.06.2018 Köln

Gerhard und Anna bleiben Sonntag zu Hause ????? Hab was gefunden: www.Lexicar.de Veranstaltung 1.7.18 1) 51399 Burscheid Oldtimertreff Endet aber 13 Uhr !!! ENTFÄLLT SOMIT 2) 51429 Bergisch Gladbach Oldtimertreffen Parkplatz Saaler Mühle ab 11 Uhr War schon mal jemand dort? ------------------------------------------------------------------------------------------------- 3) 52445 Hasselweiler Wenn Ihr euch Heute noch anmeldet könnt Ihr die Ralley mitmachen. Nenngeld 50.- siehe PDF und geht denke z...

Dienstag, 31. März 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: --> ABSAGE 3. FORUM-TREFFEN

Kein Thema Zippo! Ein Treffen findet statt, aber halt irgendein Treffen und nicht das geplante! Leider ist "die Messe" doch gelesen! Und daher distanziert sich das gesamte Team auch von diesem Treffen und wird nicht erscheinen. Was Andere tun ist jedem selbst überlassen!

Samstag, 14. April 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Zitat von »Jürgen Illtz« muss aber in ca. 4 Wochen nochmal rein Dann kannst Du vom Treffen gleich in die Klinik durchrauschen. Treffen endet am 13. Mai. Nein ! Gute Besserung und kurier Dich aus!

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Suche 126er

Willkommen im Forum, wir sind alle hier Rostfrei hin und wieder bei den Treffen auch Blau

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:23

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Treffen im Rheinland

Hy, die Idee ist wie immer gut.Sicherlich ist im August 2008 das Treffen in Dortmund.(126er und 500er)(Gibts überhaupt Mitglieder von denen hier im Forum?? ..naja egal).Aber es gibt auch einige 500er Treffen.Sodas ein weiteres Treffen nicht das Problem sein sollte.Schwierig wird nur,die alle auf dein Treffen zu locken. Wenn Ich da nur an unsere IG Nordrhein Treffen monatlich denke. Weil die Treffen der Szene so eingefahren sind,wirds schwierig das sie auf dein Treffen kommen(Viele davon sind auch...

Montag, 3. Juli 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »aat126«

Oderbruchtreffen 2017

Ich finde es sehr schade wie sich das hier einwickelt hat. Das Oderbruch Treffen wurde für die Leute aus dem 126Forum ins Leben gerufen. Auf 2 der bisher 3 Treffen war ich auch, ich fand die Treffen auch sehr gelungen. Schön dabei war es auch mal Leute aus der anderen Ecke von Deutschland kennen zu lernen, die auf die andere Treffen nicht kommen. Leute wie Günther, Werner und andere nehmen 800 und mehr km auf sich, um zum Treffen zu kommen. Diesmal wurde mehrfach der Termin geändert. So kann kein...

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Treffen Sonthofen

wollte das thema nur noch mal raufrufen,damit neue mitglieder wissen das es ein treffen gibt. nicht jeder geht auf den link in der startseite treffen gruß mattes

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Breuer76«

schrauben in kaarst

Oder schau bei mir auf der Seite: http://www.fiat-126.org/galerie-treffen.html unter Schrauber Treffen in Kaarst Schrauber - Treffen bei Mattes am 27.04.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 10.05.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 14.09.2008

Samstag, 2. Juni 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Wußte ich doch, das ich das Suto kenne. Das letzte Bild ist vom Harzer Treffen. Ihr ward die mit den coolen T-shirts!

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 217 | Besucher gestern: 1 331 | Besucher gesamt: 10 385 475 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 628,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01