Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341 für »vergaser fiat 126«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vergaser fiat 126

Donnerstag, 5. Juli 2018, 07:11

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Puff, knall, stotter, ... Meine Werkstatt sagt was von Fett auf Zünder?

...inem Problem: Ich denke hier zuerst an den Kondensator und an Falschluft, die der Vergaser zieht.... Beim Vergaser würde ich beginnen. Beim Laufen Bremsenreiniger oder Star...

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Div.Teile

Hallo, keinen Vergaser übrig. http://cgi.ebay.de/orig-FIAT-Vergaser-Fi…=item53e20c6254

Samstag, 23. November 2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Restaurierung Fiat 126p Bj. 82

normal zwischen Benzinpumpe und Vergaser

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »Daniel_126«

Vergaser mit Leerlaufdüse

Hallo was hat das aufsich mit der Leerlaudüse und wo wird das ding angeschlossen ?? Sind die besser wie die Alten vergaser ?? http://cgi.ebay.de/Fiat-126-Vergaser-mit-Leerlauduese-Neuware_W0QQitemZ160086968652QQihZ006QQcategoryZ33550QQrdZ1QQcmdZViewItem

Montag, 17. Dezember 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »Erich«

RE: Fiat 126 Bis Vergaser

Einfach tauschen und alles so anschließen wie vorher Hier kannst du auch schauen Unterdruckregelung BIS

Dienstag, 11. April 2017, 21:05

Forenbeitrag von: »aat126«

Vergaser 30DGF

Frage Benzinanschluss am Vergaser Kleben hat bei mir nicht lange gehalten, ich habe dann noch ein Gewinde in den Vergaser und auf das Röhren geschnitten.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:40

Forenbeitrag von: »Günther«

motor unruhiger leerlauf

Siehe auch : Vergaser teil-zerlegen und zusammenbauen. UND nicht vergessen den Schwimmerstand einzustellen!!!

Freitag, 10. Mai 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »Günther«

Benzinpumpe wars nichts...

Vergaser geht hier Vergaser teil-zerlegen und zusammenbauen. weiter.

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:28

Forenbeitrag von: »aat126«

da fehlt was....

Reparaturanleitung: Frage Benzinanschluss am Vergaser Hält bei mir jetzt seit fast 1,5 Jahren und mehren Autobahn-Voll-Gas-Fahrten

Sonntag, 17. August 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »Günther«

kaputte neue Benzinpumpe ? wer hatte das schon ?

An diesem "ruckeln" sollte die Benzinpumpe NICHT schuld sein - im Vergaser ist ja genug Sprit für einige Kilometer äh Meter wollte ich sagen (ca 300 m). @Lukas: ich würde das so machen - Benzinzuführung oder Rücklaufleitung vom Vergaser ausbauen und einbauen

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »aat126«

Spritverlust am Vergaser

Frage Benzinanschluss am Vergaser Ich habe das mit Loctite eingeklebt. Hält bis jetzt wunder bar. Nur mit warm und kalt machen ging bei mir nicht.

Gestern, 10:26

Forenbeitrag von: »victordriver«

Motor startet nicht

... die Zündkabel neu.Das Problem ist das er nicht starten will. Was bisher geschah:Vergaser gereinigt ( Düsen können vertauscht sein!), Zündung auf 10° vor OT,Zündfunken sind da.( Ich meine etwas schwach!) Startpilot hat keine Wirkung gezeigt, Zylinder 2 ( Rückbank)13bar-Zylinder 1(Traverse) 10bar. Beim "orgeln" hat man das "Gefühl" das ein Zylinder zündet-aber zu früh. Der Motor " wügt" kurz und das wars.( Weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll) Kann es sein das das die Steuerzeiten verst...

Montag, 18. Mai 2015, 20:54

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Fiat CC Kopf und Vergaser

...n (ich hoffe das darf ich hier so wiedergeben) Zum anderen steht ein Cinquecento vergaser zum Verkauf. Von mir selbst überholt mit komplettem überholsatz, und für den gaszug unserer 126er geändert. (Musste ein gasgestänge vom Original vergaser dafür opfern) So nun zum Preis, das sind meine Vorstellungen und natürlich alles VB (aber bitte seit gnädig, das ist für meine urlaubskasse) Kopf: 150€ Vergaser: 120€ Ich bitte auch um Angebote (Unser Flug geht am Dienstag den 26.5

Donnerstag, 1. Juni 2017, 00:09

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

nimmt kein Gas an ...... läuft aber....

Vergaser reinigen, dann läuft er wieder würd ich sagen. Günther hat da mal ne sehr schön detaillierte Anleitung gemacht: Vergaser teil-zerlegen und zusammenbauen.

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »todyland007«

RE: Suche IMB 24 Vergaser !!!

Brauche ihn für einen Umbau!! Will eine Piaggio Ape mit dem Fiat motor umbauen. Leider ist die Leistungsgrenze 15Kw. Also brauche ich den Motor vom Fiat 500 R mit 600ccm und IMB 24 Vergaser.

Donnerstag, 25. September 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Vergaser Fiat 126 Bj.86

händlerliste,zb günni. was macht den dein vergaser nicht was er eigendlich machen sollte ? gruß mattes

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:53

Forenbeitrag von: »Günther«

Spritverlust am Vergaser

Speziell für ungläubige Direktoren : Teil 1 Benzinzuführung oder Rücklaufleitung vom Vergaser ausbauen und einbauen

Dienstag, 11. April 2017, 21:09

Forenbeitrag von: »der pate«

Vergaser 30DGF

Zitat von »aat126« Frage Benzinanschluss am Vergaser Kleben hat bei mir nicht lange gehalten, ich habe dann noch ein Gewinde in den Vergaser und auf das Röhren geschnitten. Mit was hast du den geklebt?

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »aat126«

Lage der Riemenscheibe auf Kurbelwelle

Bitte alles mit ELX-Zündung und Diagnosestecker in diesem Thema weiter schreiben: ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan Die letzten 3 Beiträge habe ich auch dorthin kopiert.

Donnerstag, 25. September 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Hexe6«

Vergaser Fiat 126 Bj.86

Hallo, suche für meinen 126er Bj86 Luftgekühlt nen Vergaser Hat jemand noch einen rumliegen? Grüsse vom Bodensee Melanie

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 214 | Besucher gestern: 1 331 | Besucher gesamt: 10 385 472 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 628,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01