Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542 für »toni«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: toni

Montag, 4. April 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Mission Motor

Der Toni weint nie, der weis gar nicht was weinen ist! Ist doch ein Mafiosi!!! Toni kennt keine Tränen, nur Betonschuhe und Schnellbeerdigungen! Toni frisst Eisenbahnschienen und kakt fertige Nägel!! Toni hat keine Haare auf der Brust, weil auf Stahl und Granit wachsen keine! Toni ist eben Toni "DER MOTORNBAUER!" Ok, du hast recht, Männi ist "Motorenzusammenbauer", irgendwann!!

Freitag, 6. Juli 2018, 21:00

Forenbeitrag von: »männchen«

Es geht weiter

glückwunsch zum Papa Toni

Freitag, 1. Mai 2015, 19:38

Forenbeitrag von: »126500«

Projekt La Bestia II " er lebt weiter"

Große Nägel rein Ich such noch den, der gut Nageln kann Liest Toni, eingentlich hier mit? Haaaallllllooooooo .....Toni..........

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Tom1970«

2. Treffen bei Tom70

@ Toni : Klar komm mit was du willst .... Hauptsache du kommst !!! Wird erwartet... Kein Toni keine Party ....

Montag, 3. Januar 2011, 16:09

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Aluminium Kipphebel

Toni, Toni!! Du machst dir gerade Freunde!!

Montag, 14. September 2015, 22:57

Forenbeitrag von: »männchen«

Toni 126

Toni alles gute

Mittwoch, 23. März 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Eckkopfmotor gesucht - im 500forum

Toni - Kopf = Spezialkopf von meinem Freund Toni!! Verbaut im gelben "Gewinner - Bosmal"! Spezialanfertigung ausschließlich für Onkel Jürgen von seinem Freund Toni!!! [blink]Ich sach nur eins:: KÖNIGSKLASSE!!!! "Alles andere ist nur Fassade!!!" [/blink]

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Borbets bei Ebay

Prolo - Felgen!!!! Toni, Toni, ich dachte Du bist ein stolzer Italiener!!!

Montag, 4. Oktober 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Tom1970«

2. Treffen bei Tom70

Schööööööönnnnnnn !!!! Falls Toni die Messung über seinen Il Mostro ergehen lässt, bleiben die Werte auch diskret !!! Wollen ja nicht alle abschrecken oder Toni´s Rang als Motorenbauer im Forum in Frage stellen

Sonntag, 1. August 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Hebebühne abgeholt

Nee, vergessen!!!! Toni hat dann beim abspannden der Bühne auf dem Anhänger mehr den Norbert arbeiten lassen! Aber war ok!! Alex hat die Richtung mit einem langen Stahlrohr angegeben und Toni und ich mussten malochen!!!!

Mittwoch, 23. März 2011, 09:54

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Alufelgen

Toni sagt ja immer dat sind "Prolo - Felgen, aber ich hab noch keine schöneren gesehen! Der Toni halt! Baut ja auch dso ein "Prolo - Motor" mit viel PS! Der sollte lieber Manta fahren!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »der pate«

Neuen Motor???? bitte um infos

Zitat Original von Jürgen Illtz Und dem Toni sach ich da niks von!!! Der lästert nur immer über mich!!! Ich dachte, der Toni nimmt die "Abfallteile" und baut die bei seinen "Kunden" ein!! Hammas bald mit diesem kindergarten???

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Paul«

Dette Eckkopf, etwas Besser und 2 mm Ab

Toni , das ist auch Richtig so ! Ich habe kaum Erfahrungswerte deswegen bin ich auch für jeden Tipp dankbar . Das mit der Scharfen Kante ist die umlaufende kante gemeint ,die soll entgratet / abgerundet werden !? Das mit Ventilsitz : da habe ich 45 Grad Sitz geschnitten bis außen kante des Sitzrings , danach mit 15 Grad Fräser so tief geschnitten bis die Sitzfläche genau so groß war wie auf dem Ventil . Ich habe mich nicht getraut Sitzring im Übergang zum Kanal per Hand zu vergrößern und maschin...

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »der pate«

RE: Borbets bei Ebay

Zitat Original von Jürgen Illtz Prolo - Felgen!!!! Toni, Toni, ich dachte Du bist ein stolzer Italiener!!! Bin ich auch schön dezent nicht so Prolo wie die spartanischen B......

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

wieviel Ps im 126er

Ja klar Nati! Das einzig Wahre!! Ein Monument deutscher Ingenieur Kunst!! 530 D Kombi! Geiles Auto! Alles andere ist nur ein Abklatsch!! Der Toni ist nur neidisch mit seiner "Kasparbude!" Toni, darfst mal wieder über den Lack lecken wenn du hier bist!

Montag, 14. September 2015, 22:55

Forenbeitrag von: »männchen«

2.Fiat 126 Treffen im Oderbruch vom 28.-30.8.2015!

Zitat von »Schrengisch« ich sag da nix mehr dazu, hab`aber meine Meinung wenn nun einer Toni meint , stell ich mich hinter Toni er hat sich mal erkenntlich gezeigt ,da sind andere ......mehr sag ich nicht und ich werde ihm auch noch gratulieren ...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Neuen Motor???? bitte um infos

Tom, ich hab keinen Händler des Vertrauens in Polen!!! Bei mir brauchste die Teile nicht versenden, ich hol die ab!! Und dem Toni sach ich da niks von!!! Der lästert nur immer über mich!!! Ich dachte, der Toni nimmt die "Abfallteile" und baut die bei seinen "Kunden" ein!!

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:24

Forenbeitrag von: »männchen«

Brauche Hilfe zu 32er Weber Doppelvergaser DCOF2

Zitat von »freakyone« Da ich den Kleinen auch im Alltag fahren möchte, habe ich ähnliche "Anforderungen" Da biste bei Toni an der richtigen Adresse...es fahren so einige seine Packete wir waren letztes Jahr mit den kleinen in Griechenland 4200km Pannenfrei,wir haben ja mehrere km Junkis,die meisten Fahren teile von Toni

Samstag, 12. Februar 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »männchen«

Fast geschafft !!

Zitat Original von Alfons1972 ich vermute, hier nicht mehr, da ja auf externen Ölkreislauf umgerüstet wurde. Original wird das über die Federspannung und die Anpressung an die Nockenwelle geregelt. Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, verstehe ich Toni besser mit dem, was er mir letzten Samstag so beiläufig erzählt hat... spann uns net so auf die folter,was meinte denn Toni auch dieses bekommt tom in den griff

Sonntag, 3. Mai 2015, 20:58

Forenbeitrag von: »Alfons1972«

Projekt La Bestia II " er lebt weiter"

Zitat von »126500« Hi Hi Hi, also wo ich damals den Toni den GSA Motor in Dettenschwang vorgeführt habe......irgenwie hatte er einen komischen Gesichtsausdruck Damals lief er Gott sei Dank noch auf 3 Zylinder Daran kann ich mich auch noch erinnern. Toni hatte -glaub ich- richtig weiche Knie, als er wieder ausgestiegen ist...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 209 | Besucher gestern: 1 331 | Besucher gesamt: 10 385 467 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 628,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01