Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »bis motor«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bis motor

Gestern, 10:26

Forenbeitrag von: »victordriver«

Motor startet nicht

...reff: Motor startet nicht Hallo erst mal. Bin bei der Suche nach nach Hilfe auf diese Seite gestossen. Habe einen fiat 126 BIS vor der Presse gerettet. (Eigentlich fahre ich Vauxhall Victor FB) Der Wagen ist ziemlich abgerockt aber ich hatte Mitleid. Ich habe keine Papiere oder irgendwelche Infos zu dem Auto.Es sieht so aus als wenn sich schon mal einer daran versucht hat. z.B. sind die Benzinpumpe und die Zündkabel neu.Das Problem ist das er nicht starten will. Was bisher geschah:Vergaser gerei...

Montag, 16. Juli 2018, 11:54

Forenbeitrag von: »arcasDA«

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Was das Silikon angeht, habe ich mit dem hier neulich bei der Motor-Revision gute Erfahrungen gemacht. Das lässt sich aus dieser Tube super gut dosieren und es ist alles dicht. https://www.amazon.de/gp/product/B001LV0…0?ie=UTF8&psc=1

Sonntag, 15. Juli 2018, 02:29

Forenbeitrag von: »AHERL«

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Die Dichtung für das Kurbelwellenhauptlager findest Du hier. Wie Günther es meint. So wirst Du an wenigsten ärger haben.

Freitag, 6. Juli 2018, 20:51

Forenbeitrag von: »Toni126«

Es geht weiter

...ntbeult und neu lackiert. Morgen fange ich an den Motor wieder rein zu hängen und teils anzuschließen. Ich bin gespannt wie ich voran komme und hoffe ab nächstem Jahr euch bei einem Treffen kennen zu lernen. Bis dahin liebe Grüße aus dem schönen Unn

Samstag, 7. Juli 2018, 11:02

Forenbeitrag von: »Tobiasz«

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Hallo, hat jemand diese Teile und würde diese eventuell veräußern ? 1 Luftfilterkasten von dem italienischen Motor mit Deckel 2 Papierdichtung für hinteres Hauptlager 3 Simmerring Kurbelwelle hinten/kupplungsseitig Habe in den ganzen online Shops geschaut, aber da sind grade entweder Betriebsferien oder nur komplette Dichtsätze etc.

Freitag, 13. Juli 2018, 18:19

Forenbeitrag von: »Tobiasz«

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

So so, es geht voran auch wenn nur schleppend. Habe heute den Motor samt dem Getriebe ausgebaut. Stehe nun vor einer Entscheidung wo der ein oder andere zu oder abraten würde? Und zwar hab ich mein Kurbelwellen Hauptslager mit einem anderen verglichen w...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:42

Forenbeitrag von: »Paul«

Einstellungen BIS

Systematisch betrachtet : Motor springt an und Läuft im Lehrlauf dann ist die Zündung ok! Motor Läuft unter last ? wie lange ? Geht aus , wie ? mit Stottern Aussetzer oder nur bei Vollgasgeben?

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:26

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Überdruck im Kurbelgehäuse ???

...inen selbst gebauten Oil-Catch-Tank luftdicht konstruiert. Da hat der Motor aus jeder Ritze Öl gedrückt. Mein ganzes Heck, bis hoch zur Scheibe, war voller Ölsprenkel. Dann habe ich den Oil-Catch umkonstruiert, und alles war gut. Ich würde den Schlauch erst mal ab lassen. Zweiter Ansatz: Kanst du denn in den Entlüfterschlauch in Richtung Zylinderkopfdeckel rein pusten? Oder ist diese Richtung dicht? Dann könnte im Deckel der Fehler liegen...... Such, such, mein Lieber

Sonntag, 27. Mai 2018, 10:59

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Motor bei Ebay Kleinanzeige

Gerade bei https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Bietet unteranderm einen Motor an. Soll 950 Euro kosten! ! Es wird behauptet dass der Motor überholt ist. Es gibt keine Rechnung, wurde in Polen gemacht. Was aber genau " überholt" wurde weiß der Anbieter selber nicht! Also Sachen gibt's! !

Freitag, 6. Juli 2018, 11:45

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Lichtmaschine bringt 13 bis 14 Volt und bei Belastung bis zu 17 Ampere aber Ladekontrolleuchte geht nicht aus :-(

Hab das mal "geklaut" : Die Ladekontrolle bekommt über die LiMa Masse. Sobald der Motor läuft und die Lichtmaschine lädt, bekommt die Ladekontrolle Plus und geht daher aus. Weil beidseitig Plus.Ladekontrolle muss auf Klemme 61. W ist für Drehzahlmesser....

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:13

Forenbeitrag von: »Dieter«

Einstellungen BIS

Habe mir mal die BIS unterlagen durchgeschaut. Die Angabe 0,39 ist das Ventilspiel zum prüfen der Steuerzeiten. Für die Einstellung bei kaltem Motor ist für E + A Ventil 0,15 bei kaltem Motor angegeben. Das ist im Werkstatthandbuch, in der Betriebsanleitung und im Datenblatt das A. Gestl zu Verfügung stellt so aufgeführt. Ich habe hier lieber etwas mehr Spiel und stelle auf 0,20 ein. Gruß Dieter

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:56

Forenbeitrag von: »Es_ist_die_Liebe«

Puff, knall, stotter, ... Meine Werkstatt sagt was von Fett auf Zünder?

...emsen das Konzert der Fehlzündungen los, die Batterieanzeige leuchtete, wenn ich nicht spontan den Schok hochriss, ging der Motor aus und nach Kurzen spuckt der Kleine nur noch und schaffte es nicht weiter. Nun ist es so, dass ich mit ebendiesem Problem...

Freitag, 24. August 2007, 17:47

von macata

motor in farbe

motor in pink -lila -violett , wie auch immer

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:14

von Bodensee_Ralf

595ss Motor

Neu aufgebauter Motor mit ca 60PS

Sonntag, 29. April 2018, 17:25

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Kupplung schleift stark bei Last

um an das Ausrücklager zu kommen muss du den Motor raus holen. Evtl. kannst du durch das Abdeckblech zwischen Motor und Getriebe "durchlinsen" und das Ausrücklager sehen. Da bin ich mir nicht sicher. Richtig sehen und anfassen, begutachten wirst du es ohne Motorausbau nicht können. Und wenn der Motor dann draussen ist, kannst du den Umlenkhebel und dessen Lager richtig inspizieren.

Samstag, 16. Juni 2018, 11:30

Forenbeitrag von: »aat126«

und wieder zwei Jahre

Genau, beim Zwei-Tacker eine Öltemperatur zu messen ist schwierig. Auch kein der Motor kein Öl verlieren. Aber egal, Hauptsache ich habe die Plakette bekommen

Sonntag, 11. April 2010, 21:14

von Tom1970

Motor 03

Motor und Getriebe komplett überholt

Sonntag, 11. April 2010, 21:14

von Tom1970

Motor 02

Motor und Getriebe komplett überholt

Sonntag, 11. April 2010, 21:14

von Tom1970

Motor 02

Motor und Getriebe komplett überholt

Sonntag, 11. April 2010, 21:13

von Tom1970

Motor 01

Motor und Getriebe komplett überholt

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 209 | Besucher gestern: 1 331 | Besucher gesamt: 10 385 467 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 628,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01