Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286 für »80 vollgas«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 80 vollgas

Mittwoch, 25. November 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

schrauben in kaarst

Ein Lufti kann schon auch mal Vollgas ab!!!! Meiner hat auf der Fahrt von und nach Garlenda mit 200kg Anhänger fast nur Vollgas bekommen! Fahr mal den San Bernardino mit so einem Anhänger hoch!!! Da geht nur Vollgas oder du bleibst stehen!!! Lief super!!!!

Montag, 9. Juli 2018, 19:00

Forenbeitrag von: »TJ 126«

motor will kein vollgas

So meiner will auch kein Vollgas.Habe einen Solex Vergaser mit 35er Durchmesser,eine elektrische Benzinpumpe und ein Nockenwelle mit mehr Hub verbaut.Mehr als Halbgas und der Lufti stottert und qualmt

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »hssjc«

paar Fragen zum BIS

... leider weiterhin, vollgas mag das Auto nicht so wirklich. Bei halb - 3/4 Gas beschleunigt der Wagen im Dritten sauber auf 80 km/h. Mit Vollgas fängt er schon bei etwa 65 an zu würgen und zu stottern. Also er ruckelt dann richtig. Als ich dann bei 80 vorhin mal Vollgas im Dritten gegeben hab, gabs sogar ne Fehlzündung. In den unteren Drehzahl geht Vollgas, aber ab nem gewissen Punkt (40 im Zweiten, 60 im Dritten) mag er nur noch mit Halb - 3/4 Gas gefahren werden. Was könnte das Problem sein ? Lu...

Mittwoch, 26. November 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

lufti fahrer ärgern!

Zitat Habe den kleinen selber 180km ohne Probleme über die A3 2 Stunden vollgas überführt, fährt super. ...bin ich froh einen Lufti zu haben, der geht wenigstens schneller als 90 bei Vollgas

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Gaspedal hängt

War heute in der Garage und wollte aus der Garage fahren, ungewollt mit Vollgas. Mein Gaspedal hängt, wenn ich es voll durchtrette kommt es nicht mehr zurück, bleibt in dieser Vollgas Stellung.

Montag, 2. Juni 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Brandse«

Fiat 126 in weiß?

Zitat Original von Zwergziege Wenn der Wagen technisch ok ist schaft er durchaus weiteste Strecken.Natürlich nicht vollgas auf der Autobahn....wobei er das auch schaffen würde. ...natürlich schafft der durchgehend Vollgas! Aber nur 2-3 Stunden.... ...dann ist der Tank leer.

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »mattes1965«

motor will kein vollgas

hallo,habe da ein problem mit meinem motor. im leerlauf und teillast betrieb läuft er ganz prima. bei vollgas hat er aussetzer. muß die co-schraube auch fast ganz reindrehen. habe mitlerweile zündspule,verteiler,vergaser und benzinpumpe ausgestauscht. immer das selbe. was könnte das noch sein ? vieleicht doch der riss im zylinderkopf ? gruß mattes

Samstag, 8. August 2015, 20:44

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Diese Hitze...

also als wir auf das bremen (Paul) treffen sind (war es auch sehr sehr warm) da habe ich den kleinen fast 350km nur vollgas mit Schlafanhänger gefahren also es liegt an der einstellung bzw. an deinem kleinen fahre jeden Tag 25km VOLLGAS zur Arbeit und zurück und da ist nix der Läuft immer weiter mach die von den anderen empfohlenen sachen dann läuft der kleine wieder, wir fahren (fast) alle unsere kleinen im alltag

Mittwoch, 18. April 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »timmy«

lufti / vergaser problem? / vollgas nicht möglich

Hey leute! Ich hab den lufti 28 Weber-Vergaser drauf! Jetzt hab ich das Problem, dass ich bei Vollgas nicht genügend Spritt bekomme! (denke ich) Der Motor springt gut an, läuft im Standgas ruhig und Vollgas nimmt er auch erst mal an! Später (ca 5 min) n...

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »LaBestia«

RE: zumindest bei mir war das so....

Ventile sauber einstellen, nicht zu eng und mit Vollgas starten. Durch die Hitze verdampft das Benzin und du musst erst lange orgeln. Machen unsere Autos aber erst wenn sie wirklich sehr heiß sind. Dann muss mit Vollgas gestartet werden. Beim 500 er hilft auch eine Rücklaufleitung(hat er ja nicht) zum Tank und ein Dampfbölasenabscheider aus dem VW Golf. War mal ein Thema im 500 er Forum. http://www.500forum.de/wbboard/thread.ph…boardid=11&sid=

Samstag, 7. April 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »sargent«

motor zieht schwach, max 80kmh

So, ich war mal wieder Mr. Spielburg. In meinem neuen Spielfilm sehen Sie den Motorlauf des Fiat 126 / 652ccm bei Vollgas oder besser gesagt den Drehzahl/Leistungsabbruch bei Vollgas. Diesen Test habe ich auch ohne Ansaugdämpfer gemacht. Ebenfals habe i...

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: 126 erstes Auto?

Wenn alles OK ist, wird der auch bei durchgehend Vollgas nicht zu heiss! Ist echt kein Problem. Wie sollte man sonst mit Wohnwagen hintendran zum Treffen kommen? Kasseler Berge durch, oder zum Harzer Treffen.... Hitze Probleme hat der Lufti nun wirklich...

Mittwoch, 25. November 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »mattes1965«

schrauben in kaarst

Zitat Original von Erwin.s Hallo Toll das er läuft Aber gewöhne dir bitte an nicht so schnell mit dem lufti zu fahren !!! Kurze strecken mal bis 110-115 Km/h ansonsten ist die Reisegeschwindigkeit 90-100 Km/h sonst geht er dir hoch !!! Gruss Erwin der motor ist vollgas und drehmoment gewohnt. ein motor muß schon längere zeit vollgas ab können. sonst kann mann auch fahrad fahren. nur drauf achten das der motor warm ist und genug oel drinn ist. dann kann der power vertragen. gruß mattes

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:05

Forenbeitrag von: »Paul«

BIS Licht macht zicken:(

900°c wenn du zu lange vollgas fährst

Dienstag, 26. September 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Temperaturanzeige anschliessen

Öltemperturanzeige braucht man nicht! Macht am San Bernhardino nur unnötig nervös! Vollgas rauf und fertig!

Montag, 16. April 2018, 09:49

Forenbeitrag von: »dette ecker«

motor will kein vollgas

Zitat von »Area 126« Zu Dette und zurück bin ich nur 90-95 gefahren mit 3/4 Gas, beim überholen von LKW mit Vollgas war spätestens am halbem Anhänger Ende, ... ... jetzt begreife ich, warum Männchen behauptet, du würdest vernünftig Auto fahren...

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

RE: Lachgaseinspritzung

Machst du das nicht über Vollgas?

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »flacki«

Gaspedal hängt

Ist dann digitales Fahren: 0= Standgas 1= Vollgas

Mittwoch, 6. November 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Mein Neuzugang!

Ja wieso nur 120 ??? Dat war doch kein Vollgas!? oder?

Dienstag, 10. Februar 2015, 11:42

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

BIS Licht macht zicken:(

Werde ich alles prüfen nur heute früh leider keine Zeit... Aber neues Problem.... Heute früh nach ca 80km autobahn auf der Landstraße dann. Hab ich bemerkt das er im 4ten bei Vollgas zwar mehr hochdreht aber nicht schneller wird. Und immer wenn ich von Vollgas auf kein ß gehe gibt's ne fehlzündung. Kann es sein das es daran liegt, dass die auspuffhalterung gebrochen ist und er sich langsam ab vibriert?? Muss heut noch heim kommen und morgen zur Arbeit und zurück... Insgesamt 345km Oder Kann's am ...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 184 | Besucher gestern: 1 331 | Besucher gesamt: 10 385 442 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 628,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01