Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156 für »sicherungskasten«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sicherungskasten

Dienstag, 14. September 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Ramalam«

RE: 87er Schaltplan

das problem ist, der alte sicherungskasten ist nicht mehr dran. ich hab nur den kabelbaum gehabt und dann einen sicherungskasten gekauft...

Sonntag, 27. August 2017, 11:58

Forenbeitrag von: »Bene205«

Pinbelegung Sicherungskasten???

...ings hat der Vorbesitzer an der Elektronik gewerkelt. Wenn das Licht eingeschalten wurde hats die Leiterbahn hinten am großen Tacho geschmort. Habe bis jetzt alle möglichen Schaltpläne gefunden aber konnte anhand dieser nur ein Paar Kabel am Sicherungskasten auf die richtigen Pins bringen. Es fehlen aber noch einige von denen ich keine Ahnung habe wo die hingehören. Ich kann auch gerne Bilder vom momentanen Sicherungskasten einstellen. Bräuchte am besten ein Bild bzw. Pinbelegung für den Sicheru...

Samstag, 18. Mai 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Joge«

Elektrikfrage

Danke Euch für die Antworten . Es handelte sich halt um ein Modell für welches Ich keinen Schaltplan habe . Allerdings waren es bei mir die Sicherungen 5 und 6 mit altem Sicherungskasten . Die Ursache war ein altersschwacher Flachstecker am Sicherungskasten .

Sonntag, 31. August 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Scheibenwischer ausbauen

Relais müsste das mit am sicherungskasten sein. Musste mal die Kabel verfolgen vom Motor zum sicherungskasten

Donnerstag, 30. November 2017, 07:13

Forenbeitrag von: »Juergen_500«

Bin auf der Suche nach einem Sicherungskasten Fiat 126 BIS

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sicherungskasten, der mit den Relaissteckplätzen, zu einem vernünftigen Preis. Kann mir jemand einen anbieten? Gruß!

Montag, 15. Februar 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Günther«

der neue Winter Lufti ist da

Elektriktrick: Ich vermute das es am Sicherungskasten liegt. Torpedosicherungen? Zuerst alles Sicherungen raus - dann Sicherungen an den Kontaktflächen prüfen. Torpedosicherungen oxydieren an den Kontaktflächen. Also putzen. Danach die Haltefedern der Sicherungen reinigen (Kontaktspray und Q-Tipps). Danach Sicherungshaltefedern etwas zusammenbiegen und Sicherungen einsetzen. VORHER noch prüfen ob die Kabelschuhe, die von unten an den Sicherungskasten herangeführt werden, auch alle fest am Sicher...

Samstag, 15. Januar 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht

Hy, gibts vieleicht noch ne Sicherung,die nicht im Sicherungskasten ist?Schau mal nach...hatte ich mal ..da war noch so eine Sicherung in einer schwarzen Hülse...unterhalb vom Sicherungskasten.... Willkommen ...

Dienstag, 15. November 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »aat126«

Licht-Aus-Macher-Erinnerer

Den (oder so ähnlich) hat Günni auch im Angebot. Im 126 habe ich den im Kofferraum an den Sicherungskasten geklebt. Das Rot-Kabel am Sicherungskasten für Standlicht angeschlossen. Das Schwarze-Kabel am Türkontakt für die Innenraumbeleuchtung. Wenn man jetzt die Türe aufmacht und das Licht an ist, fängst das Ding an zu Summen.

Mittwoch, 10. September 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »der Andi«

Blinker gehen nicht

Genau nach dem Teil hab ich vergeblich gesucht. Hab ich nicht. Lüftermotor auch nicht, ist ja auch egal, aber So ein Blinkrelais hab ich nicht drinne. Hab auch gesehen, daß der Sicherungskasten etwas oxidiert ist und ich würde den gerne auf den BIS Sicherungskasten umbauen. Hat da einer Erfahrungen mit?

Dienstag, 12. August 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Steini«

sicherungskasten bis ausbauen

wollte heute meinen sicherungskasten ausbauen, wie immer zur modderentfernung. nun stehe ich schon wieder vor einem rätsel. wie kommt das ding denn raus. nach unten drücken würde ich sagen! geht aber nicht weil da der fette kabelstrang drunter ist. habe ich einen denkfehler ?

Samstag, 15. Januar 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht

Zitat Original von Zwergziege Hy, gibts vieleicht noch ne Sicherung,die nicht im Sicherungskasten ist?Schau mal nach...hatte ich mal ..da war noch so eine Sicherung in einer schwarzen Hülse...unterhalb vom Sicherungskasten.... Willkommen ... die sicherung ist eigendlich von der heckscheibenheizung

Montag, 25. Februar 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »wafap«

Sicherungskasten 126p, Kontaktschuhe für Sicherungen

Hallo an alle, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Kontaktschuhe im Sicherungskasten 126p http://www.500forum.de/wbboard/images/smilies/confused.gif . Ost-algie u.a. Verdächtige haben keine. Danke und Grüße Achim

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:08

Forenbeitrag von: »Günther«

Elektriktrik

Heute hab ich angefangen ein paar Drähte umzuschalten. Dazu hab ich den neuen Sicherungskasten mit Hilfswinkel senkrecht gestellt. So kann ich die Leitungen unter dem Sicherungskasten "bearbeiten" und dann am Si-kasten anschließen. index.php?page=Attachment&attachmentID=17220 Dauerplus ist schon verlegt - von der "Panzersicherung" zwei Mal zum Si-Kasten. Radio und Zentralverriegelung laufen schon..... index.php?page=Attachment&attachmentID=17221 ....der Knoten wird schon kleiner......

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:05

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Halter für Sicherungskasten

Ich suche einen HAlter für den Sicherungskasten vom Lufti.

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:35

Forenbeitrag von: »aat126«

Spannungsabfall Blinker

Zitat von »Chiemseeumrunder« denk aber das das Hauptstromkabel wie beim 500er von der Klemme am Anlasser zum Sicherungskasten nach vorne geht, richtig? Nein, das Hauptkabel geht von der Batterie zum Anlasser und weiter zur Lima, dann hört es auf. An der Batterieklemme ist dann noch ein Abzweig der zum Sicherungskasten geht. Werde morgen nochmal messen.

Freitag, 17. Mai 2013, 22:21

Forenbeitrag von: »Walter«

Elektrikfrage

...ch mal aus dem Forum hier reinkopiert für dich: Das erste Relais ist für's Abblendlicht, und zwar für beide Seiten gleichzeitig. Dafür zuständig ist das graue Kabel, das original vom Lenkstockschalter kommt und auf die 3. und 4. Sicherung im Sicherungskasten geht. Dieses Kabel trennst du auf und schließt die Lenkstockschalterseite an Relaisanschluss 85 an. Das andere Ende dieses Kabel kommt an Relais-Anschluss 87. Die Sicherungen, die danach kommen, sind die Originalsicherungen 3 und 4 im Sicher...

Samstag, 16. August 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

RE: sicherungskasten bis ausbauen

wenn du die viereckigen relais 3 Stck ausgesteckt hast, ist mehr platz . an der Seite zum Kotflügel befindet sich eine lasche. diese musst du nach innen drücken zu den sicherungen hin. geht schon ein wenig schwer. wenn du die lasche weit genug reingedrückt hast, mußt du den sicherungskasten gleichzeitig nach oben ziehen. viel glück

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Abblendlicht geht nicht?

wo ist das problem ? einfach ein neues kabel zum sicherungskasten legen. dauerstrom hast du an dem kabel was unten an der radiohalterung ankommt. das zweite kabel für den zündstrom holst du dir vom sicherungskasten. aber ehrlich gesagt wenn du so etwas nicht weißt , solltest du dir das radio besser von jemand anderem anschließen lassen. kurzschluß oder kabelbrand ist nicht schön. ist nicht böse gemeint. gruß mattes

Mittwoch, 10. September 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Blinker gehen nicht

Zitat Original von der Andi Genau nach dem Teil hab ich vergeblich gesucht. Hab ich nicht. Lüftermotor auch nicht, ist ja auch egal, aber So ein Blinkrelais hab ich nicht drinne. Hab auch gesehen, daß der Sicherungskasten etwas oxidiert ist und ich würde den gerne auf den BIS Sicherungskasten umbauen. Hat da einer Erfahrungen mit? wie,du hast keinen. mach doch bitte mal ein bild . wenn der fehlt,ich habe noch einen. gruß mattes

Samstag, 18. Mai 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »aat126«

Elektrikfrage

Ich habe mir das gerade bei meinem ELX angeschaut. Die Kabel vom Abblendlicht (grau und grau/schwarz) gehen direkt in den Sicherungskasten auf 2 getrennte Sicherungen. Vor den Sicherungen ist dann im Sicherungskasten eine Brücke. Ich würde in Deinen Fall auf eine kaputte Sicherung oder kontaktschwierigkeiten an der Sicherung tippen. @Walter, Dein Text ist zum nachrüsten des Relais, die ELX haben das aber schon ab Werk drin.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 183 | Besucher gestern: 1 331 | Besucher gesamt: 10 385 441 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 628,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01