Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Gestern, 21:12

Forenbeitrag von: »Area 126«

Sonntagsausflug

Beifahrer sind schlecht fürs Leistungsgewicht, da muss ich immer besonders aggresiv fahren

Gestern, 21:07

Forenbeitrag von: »Area 126«

EDGAR verabschiedet sich von der STVZO

Lange hab ich mit der Entscheidung gehardert, jetzt ist es durch, Überrollkäfig hab ich Freitag bestellt. EDGAR wird nie mehr auf öffentliche Strassen kommen, aus EDGAR wird ein Berg-Rennwagen. endlich kann ich den umbauen wie ich will, ohne mich um den TÜV zu kümmern. Meine Vorderachse mit Einzelradaufhängung hab ich fast fertig, alles ist spielfrei in POM bzw. Unibal gelagert und kompletter Eigenbau index.php?page=Attachment&attachmentID=20109index.php?page=Attachment&attachmentID=20110index.p...

Gestern, 20:45

Forenbeitrag von: »Area 126«

Sonntagsausflug

Man muss nicht unbedingt in die Alpen, auch vor der Haustür gibts schöne Ecken, leider waren heute kaum auswärtige Motorradfahrer zum Ärgern unterwegs

Freitag, 13. Juli 2018, 20:34

Forenbeitrag von: »Area 126«

motor will kein vollgas

Ich fahr nächsten Samstag Eifel-Rallye gucken in Daun, da könnt ich bei dir vorbeikommen

Montag, 9. Juli 2018, 20:50

Forenbeitrag von: »Area 126«

motor will kein vollgas

Farbe vom Qualm ?? weiß wär wasser, können wir bei dir ausschließen, es sei denn es hat in den Tank geregnet blau wär Öl und dann wär was kaputt oder extrem falsch zusammengebaut, schwarz ist unverbrannter spritt und zwar sehr viel davon, Bedüsung anpassen dein Kerzen müssten auch kohlrabenschwarz sein oder: schaltet die elektrische Benzinpumpe bei Druck ab oder fördert die bis die Schwimmerkammer platzt?? meines Wissens haben nur die Mitsubas eine vernünftige Abschaltung es gibt Pumpen die mach...

Montag, 9. Juli 2018, 20:36

Forenbeitrag von: »Area 126«

Überdruck im Kurbelgehäuse ???

vom Schlauch aus kann ich ion den Ventildeckel pusten, da ist alles frei ich werd den Schlauch erstmal ablassen und ne cola-Flasche lose dranhängen falls da doch was rauskommt, mal sehen

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Area 126«

Überdruck im Kurbelgehäuse ???

Seit geraumer Zeit versuche ich meinen undichten Ölenfülldeckel in den Griff zu kriegen. Ventildeckel - neu Öleinfülldeckel - neu Dichtung - neu Entlüfterschlauch - neu eigentlich ist alles neu und nur dat gute Zeugs aus Hennef es sifft nicht an der Vernietung, es kommt ganz klar an der Dichtung, Nasen beidrücken hat auch nix gebracht am Ölpeilstab kommt auch richtig Druck raus un jetzt kommt das interessante: der Entlüfterschlauch am Luftfilter ist furztrocken, wie neu, da ist noch nie auch nur...

Freitag, 29. Juni 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »Area 126«

alles gute Area

Vielen Dank euch allen, hab das gar nicht mitgekriegt, ich war ja Wochen nicht mehr online, ich lieg nur noch unter der karre.....

Freitag, 1. Juni 2018, 18:06

Forenbeitrag von: »Area 126«

Einstellungen BIS

Zitat von »BISschen Auto« Habe die erste Benzinpumpe mal zerlegt, mechanisch O.K., Membrane sieht gut aus. Zusammen- u. eingebaut. Motor läuft, Benzin sprudelt gut aus der Rücklaufleitung. Läuft ewig im Leerlauf. Beim fahren nach ein paar hundert Metern aus. Springt wieder an- kommt nichts mehr beim Rücklauf. Dass die Pumpe gut aussieht heißt leider gar nix, ich dachte auch meine sei toll.... Wenns im Leerlauf läuft, fördert die Pumpe ja zumindest ein bischen beim Fahren braucht es aber wesentl...

Freitag, 25. Mai 2018, 20:32

Forenbeitrag von: »Area 126«

Forums banner

Zitat von »stefan1967« Nicht jeder möchte eins Stimmt! Manche möchten sogar mehrere

Freitag, 25. Mai 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »Area 126«

6. Fiat 500/126 Münsterlandtreffen vom 27.-29 Juli 2018

Bei mir wirds auch ein vielleicht, ich muss erst mal sehen wie zuverlässig mein Gebastel ist....

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:53

Forenbeitrag von: »Area 126«

Forums banner

Zitat von »Jürgen Illtz« Ja, viel Spaß beim zahlen!!! IST VERBOTEN!!!!! https://www.bussgeldkatalog.org/autoaufk…d_seitenscheibe Geil was heute so alles verboten ist, ein Grund mehr das Ding da drauf zu pappen! Ich freu mich schon auf die Diskussionen mit der Showtanzgruppe

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:14

Forenbeitrag von: »Area 126«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Ach was war das wieder eine schöne Gruppentherapiesitzung vielen Dank an ALLE ....... einfach herrlich

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:35

Forenbeitrag von: »Area 126«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Zitat von »gruenspan« Wir möchten nicht zu viel kaufen wie geht denn sowas ??

Montag, 16. April 2018, 20:24

Forenbeitrag von: »Area 126«

motor will kein vollgas

Zitat von »dette ecker« ... jetzt begreife ich, warum Männchen behauptet, du würdest vernünftig Auto fahren... Ja genau Männchen ist normal und ich fahr vernünftig

Sonntag, 15. April 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »Area 126«

motor will kein vollgas

Ich weiß ist ein uralter Beitrag, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der die Forensuche benutzt: Zu Dette und zurück bin ich nur 90-95 gefahren mit 3/4 Gas, beim überholen von LKW mit Vollgas war spätestens am halbem Anhänger Ende, dann kamen Aussetzter, manchmal so heftig das ich auf die Standspur musste, bis er sich erholt hatte. Nachdem ich wild Haupt-Düsen und Luftkorrekturdüsen ohne Erfolg rauf und runter getauscht habe, habe ich den nach PZ-System modifizierten Verteiler wied...

Dienstag, 10. April 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Area 126«

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Auf einer gewissen Wochenend-Veranstaltung habe ich eine "Bildungslücke" festgestellt, anscheinend kannte das keiner! ACHTUNG, nicht jugendfrei und Niveau ganz weit unten, ich finds trotzdem geil Das verwichste Schnuffeltuch : https://www.youtube.com/watch?v=F40_HNhqZQ0

Freitag, 6. April 2018, 21:54

Forenbeitrag von: »Area 126«

Forums banner

Und was ist da jetzt draus geworden ?? Bald ist Frühling, da werd ich klebe-geil....

Dienstag, 3. April 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »Area 126«

PUPSI muss zur OP

Nachdem der alte Ventildeckel krumgezogen war, bin ich diesmal wohl zu vorsichtig drangegangen, eben bischen nachgezogen, mal sehen. So jetzt kommt Plan B: das Getriebe im 500er krieg ich bis Samstag nicht gebacken, also hab ich eben nach der arbeit meinen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: Motor aus dem 500er raus und in den 126er rein in 1,5 Std., läuft außerdem hat der 126er ja noch Rest-

Montag, 2. April 2018, 20:27

Forenbeitrag von: »Area 126«

PUPSI muss zur OP

Lolli ist noch gut aber das Spiel in den Schrauben/Buchsen hab ich jetzt auf ein minimum reduziert, jetzt geht der Rückwärtsgang rein. Mein Diff macht immer noch geräusche, hab das nur nach Gefühl auf fast null spiel eingestellt, aber ohne tragbild usw. da muss ich nochmal dran, ich trau mich so keine weiten Strecken, was so laut ist, kann nicht gesund sein und Ventildeckel ist oben an den Schrauben auch schon wieder undicht...... am besten mach ich das wie Männchen und lass das Öl einfach weg