Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »treffen«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: treffen

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Schönes Treffen. .Danke Team Grünspan Es wurde Gegessen,Geschraubt, Getrunken ,Geschraubt ,Gefahren ,Geschraubt ,Besichtigt, Ge....... Aufs nächste (Schrauber)Treffen

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:51

Forenbeitrag von: »AHERL«

Alles Gute AHERL

Dank Euch ! Freu mich schon auf das nächste Treffen. Andi

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:29

Forenbeitrag von: »aat126«

30.06.2018 Köln

Am 30.06.2018 hat Anna Ihr Cabrio wieder für eine Hochzeit verliehen, diesmal nach 51109 Köln. Wir werden als den Nachmittag in Köln verbringen. Hat jemand Lust auf ein kleines Treffen. Kurz Ausfahrt zur nächsten Eisdiele oder so. Also nichts aufwendiges. Ich möchte auch immer abrufbereit sein, falls mit dem Auto irgendwas ist. Eventuell Abends ins Auto Kino

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:42

Forenbeitrag von: »AHERL«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Es war ein tolles Treffen. Ein ganz großes Danke schön an Familie Grünspan. Auch ein Danke schön an all die fleißigen die zum gelingen des Treffens beigetragen haben. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Suche 126er

Willkommen im Forum, wir sind alle hier Rostfrei hin und wieder bei den Treffen auch Blau

Samstag, 2. Juni 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Wußte ich doch, das ich das Suto kenne. Das letzte Bild ist vom Harzer Treffen. Ihr ward die mit den coolen T-shirts!

Samstag, 14. April 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Zitat von »Jürgen Illtz« muss aber in ca. 4 Wochen nochmal rein Dann kannst Du vom Treffen gleich in die Klinik durchrauschen. Treffen endet am 13. Mai. Nein ! Gute Besserung und kurier Dich aus!

Donnerstag, 10. Mai 2018, 06:52

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Projekt Schlafanhänger

Gratulation! Hatte aber auch nix anderes als einen Erfolg bei dir erwartet! Hast ja gut geplant und alles vorher schön mit dem Gruben-Meister abgesprochen Na, dann wollen wir das gute Stück aber auch bei dem nächsten Treffen bewundern und einweihen dürfen! Das soll konkret heißen: jede Nacht auf einem Treffen darf erst mal einer aus der Gruppe drin pennen. Sind wir damit durch, darfst auch du mal drin nächtigen … Bis nachher, Gruß, Werner

Montag, 28. Mai 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Fiat126pCabrio«

Bosmalverdeck Falttechnik???

Ich hatte Ihm schon das letzte Treffen angeboten ,mitzukommen oder Nachzukommen. Und auch Anmelden im Forum ,weil er mich vor längerem (MICH hahaha) fragte wegen Einbauen vom kleineren Lenkrad. Aber Gestern war er mit dem Kleinen da ! Es soll ja ein Bosmal sein !? Aber ich war Arbeiten grrrr Fr Müller hat Ihn gesehen mit Fiatli. Sie weiß nur das es so einer war wie unsere und in Lila/Rosa. Habe Ihn jetzt im Telefonbuch gespeichert und sehe das er unter dieser Nummer kein WhatsApp hat. also schwer...

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:18

Forenbeitrag von: »stefan1967«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Vielen Dank!! War wie immer ein geiles treffen!!

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

Paul wo wäre das Treffen? Bockhorn war ja nur ein Vorschlag! Ein Treffen im Treffen ist glaub ich nicht so toll! Also eher im Bereich Walsrode? Da kenn ich mich relativ gut aus!

Dienstag, 31. März 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: --> ABSAGE 3. FORUM-TREFFEN

Kein Thema Zippo! Ein Treffen findet statt, aber halt irgendein Treffen und nicht das geplante! Leider ist "die Messe" doch gelesen! Und daher distanziert sich das gesamte Team auch von diesem Treffen und wird nicht erscheinen. Was Andere tun ist jedem selbst überlassen!

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:13

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Suche 126er

...at ein 126 ist kein 500..ein 500 kein 126... aber in so manchem, wenn nicht in den meissten 500er steckt ne Menge 126er drin..... Ich schliesse mich da gerne ein: Stühle, Motor und Getriebe vom Fiffi sind vom Keks. Preislich bist du beim 126er niedriger angesiedelt als beim 500er. Das trifft aber fast nur den Ankauf. Die Ersatzteile sind in beiden Fällen entweder identisch, oder zumindest erträglich. Dette PS: Das irgendjemand auf irgendwelchen Treffen...

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:23

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Treffen im Rheinland

Hy, die Idee ist wie immer gut.Sicherlich ist im August 2008 das Treffen in Dortmund.(126er und 500er)(Gibts überhaupt Mitglieder von denen hier im Forum?? ..naja egal).Aber es gibt auch einige 500er Treffen.Sodas ein weiteres Treffen nicht das Problem sein sollte.Schwierig wird nur,die alle auf dein Treffen zu locken. Wenn Ich da nur an unsere IG Nordrhein Treffen monatlich denke. Weil die Treffen der Szene so eingefahren sind,wirds schwierig das sie auf dein Treffen kommen(Viele davon sind auch...

Montag, 3. Juli 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »aat126«

Oderbruchtreffen 2017

Ich finde es sehr schade wie sich das hier einwickelt hat. Das Oderbruch Treffen wurde für die Leute aus dem 126Forum ins Leben gerufen. Auf 2 der bisher 3 Treffen war ich auch, ich fand die Treffen auch sehr gelungen. Schön dabei war es auch mal Leute aus der anderen Ecke von Deutschland kennen zu lernen, die auf die andere Treffen nicht kommen. Leute wie Günther, Werner und andere nehmen 800 und mehr km auf sich, um zum Treffen zu kommen. Diesmal wurde mehrfach der Termin geändert. So kann kein...

Donnerstag, 29. März 2018, 10:10

Forenbeitrag von: »Melina«

12. int. FIAT 500 - Treffen am Harz vom 10. - 13. Mai 2018 in Einbeck-Negenborn

Hallo liebe Fiat 126er-Freunde! Nach einer positiven Resonanz nach dem Treffen 2016 auf dem neuen Treffenplatz in Einbeck-Negenborn wollen wir, der Fiat 500 Club am Harz, auch in diesem Jahr ein Treffen veranstalten. Dabei sind nicht nur 500er sondern auch damit verwandte Autos wie der 126er in allen möglichen Ausführungen herzlich willkommen und gerne gesehen! Wie gehabt findet das Treffen am Dorfgemeinschaftshaus in Einbeck-Negenborn statt. Platz für Zelte, Wohnwagen und unsere Autos (diese ste...

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Treffen Sonthofen

wollte das thema nur noch mal raufrufen,damit neue mitglieder wissen das es ein treffen gibt. nicht jeder geht auf den link in der startseite treffen gruß mattes

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Breuer76«

schrauben in kaarst

Oder schau bei mir auf der Seite: http://www.fiat-126.org/galerie-treffen.html unter Schrauber Treffen in Kaarst Schrauber - Treffen bei Mattes am 27.04.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 10.05.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 14.09.2008

Samstag, 2. Juni 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »maluch_wob«

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Zitat von »Fiatos« Wußte ich doch, das ich das Suto kenne. Das letzte Bild ist vom Harzer Treffen. Ihr ward die mit den coolen T-shirts! Treffer Über mein Getriebe sprechen wir bei Zeiten noch Zitat von »Elia126A« Ich kenne die drei aus Instagram.. Das kann gar nicht sein Zitat von »männchen« schönes ergebnis Dankeschön

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 236 | Besucher gestern: 659 | Besucher gesamt: 10 354 815 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 605,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01