Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »wie groß*«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: wie groß*

Samstag, 19. Mai 2018, 19:43

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Borbet Alufelgen

Wann wäre das groß?? Aber im Prinzip kein Problem wenn es nicht ein halbes jahr dauert.!

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:33

Forenbeitrag von: »aat126«

Tankgeber-Einheit von oben...

Tank ausbauen ist eigentlich nicht schwierig, aber gehört trotzdem zu den Arbeiten die ich irgendwie gar nicht machen will. An ein "Loch" habe ich auch schon paar mal gedacht, aber nie gemacht. - wie bekommt man das wieder richtig zu und auch dicht - wie groß muss es sein, damit ich wirklich bequem arbeiten kann - Fahrersitz und Rücksitzbank muss dann auch raus - Kniend im Auto arbeiten ist auch nicht schön - und vor allem, wie oft muss man da wirklich ran Ich bleib beim Tank ausbauen.

Dienstag, 24. November 2015, 09:14

Forenbeitrag von: »Klaus«

Rücklichtkappen

Kann mir bitte mal jemand ausmessen, wie groß die Löcher in den Rücklichtkappen sind bzw. wie groß der Kopf der entsprechenden Kunststoffschrauben ist?

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:27

Forenbeitrag von: »borisa290«

Vorstellung und Anfängerfragen zum 126'iger Kauf :)

Willkommen! Kommt drauf an,wie groß die Löcher sind!Bei meinem 97 sind sie sehr groß!

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:24

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

[Suche] Alufelgen ca. 5x13

...ich sie bei meiner nächsten Urlaubsfahrt mitnehmen, fahre mit Wohnmobil. Gruß Armin Ich hab dann geantwortet: Wann wäre das groß?? Aber im Prinzip kein Problem wenn es nicht ein halbes jahr dauert. Und mehr hab ich nicht gehört, also keine weitere Antw...

Samstag, 7. Juni 2014, 21:50

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Ersatzteile-Quiz

Zu groß. Ist mit Sicherheit so 15cm groß.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »siebenulli«

30.7.2011 - 31.7.2011 Treffen bei grünspan

hallo war heute mal bei grunspan habe mir mal sein treffpunk angesehen ich finde es sehr gut platz ist groß und gut für publikum das haus ist sehr groß und mann hat alles was man braut. also ich werde hinfahren. gruß siebenulli

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »Paulzie«

Forums banner

Ich gehe das Risiko gerne ein Wie groß soll der Aufkleber denn ca. werden? Also maximale Länge und maximale Höhe? Dann kann ich das ganz gerne bei meinem Bekannten mal anfragen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:34

Forenbeitrag von: »AHERL«

Schlafanhänger

Die Eckdaten (Größe und Gewicht) hören sich nicht schlecht an. Viel mehr als 200 kg sollte er nicht wiegen. Aber, das Zelt ist ab/ausgebaut, hat Stockflecken, Löcher und Beschäftigungen. Fraglich wie groß die Schäden sind. Wenn das Zelt kaputt ist, wäre er zu teuer.

Montag, 30. April 2018, 23:18

Forenbeitrag von: »aat126«

Zusatzbremsleuchten

Alter Kabelbaum und schlechte Verbinder, dann ist der Spannungsverlust bis nach hinten zu groß. Eventuell ist der Spannungsverlust am Zündschloss auch schon zu hoch.

Sonntag, 25. April 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Tom1970«

Tacho (groß) Verkleidung

Hallo, Suche oder Tausche (126 Bj.82 zum ausschlachten vorhanden ) nicht verzogene Tachoverkleidung (groß 87er) sowie Verkleidung Lenksäule, Mittelkonsole unter Armaturenbrett sowie Verkleidung Beifahrerfußraum, wenn möglich mit Heizkanälen und Lüftungsschächten. Farben egal, werden mitlackiert. MFG Tom

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »luposolitario«

Smart, Diesel und ein Maluch

Wie gesagt, das "Ding" habe ich nie gesehen. So groß kann er aber auch nicht gewesen sein, der Motorraum im 33er habe ich nicht so groß in Erinnerung?? Aber nicht mal in den ital. Autoverkaufsportale habe ich welche gefunden... es ist einfacher eine Giulia Diesel zu finden!

Dienstag, 1. September 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Steini«

RE: radbremszylinder zu groß?

nee nee, ich habe schon den richtigen. die 2 kleinen für hinten habe ich noch zu liegen. vorne die großen. der alte ist optisch genau so groß, aber der neue muss ein paar mm dicker sein. wie gesagt es sind nur mikrometer. wenn ich die schraube nur eine 1/4 umdrehung löse schleift nichts mehr. komisch auch das es nur bei einer schraube ist.

Sonntag, 22. April 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »sargent«

kleiner - großer Lochkreis

Moin, ich habe nun gelesen und gelesen. Aber immer nur "großer Lochkreis" lesen können ohne Fakten. Wie groß ist den groß? Also wie klein klein ist, konnte ich rauslesen, also 98 und das 4 mal Also kann mir jemand ZahlenDatenFakten zum imaginären "großen Lochkreis" geben, so das es dann möglich ist auch endlich mal nach Felgen zu suchen um meinen 76iger etwas zu schönen. Das währe Toll

Samstag, 31. März 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »salvatore«

RE: Fiat 126 ersatzteile

Sorry! die verdammte umschalttaste groß/klein klemmt ab und zu mal! ich bitte euch und sagt mir nicht das es ein problem ist. lesen kann jeder ob in groß oder kleinschrift. sei mir bitte nicht böse ich habe aber nicht denn nerv wegen die rechtsschreibung diskussionen anzufangen. aus dem alter bin ich raus. danke. und seid mir nicht böse wenn ich nur in großbuchstaben schreibe oder nur in kleinbuchstaben.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:17

Forenbeitrag von: »AHERL«

Projekt Schlafanhänger

Das ist das Dachzelt Jimba Jimba (132) von Sheepie. Prime Tech hat fast das Baugleiche. Da heißt es Normandy und hat andere Farben. Der größte Vorteil genau von diesem Zelt ist. Der Einstieg ist 1m x 1m groß. Somit kann man in Eingang sitze. Darum genau dieses Zelt.

Freitag, 9. März 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »Jako 73«

Brauche mal eure Hilfe !

Ja mir gefällt der schon sehr. Der Motor läuft super und ist original 25 tkm gelaufen. Die Roststelle ist am Schweller und ist wirklich nicht groß Innen ist er wie neu. Habe bisher nichts besseres gefunden

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Tom1970«

Tankdeckel

...hn häßlich findest Jürgen... Ich persönlich find den noch besser, als den von Tom. Der sieht auf den Bildern für mich aus, wie aus dem Fiatnutzfahrzeugprogramm.(Wirkt sehr groß) Ich hab für unseren von meiner Frau einen originalen 1.Serie Deckel zu Weihnachten bekommen. Der ist schick! Danke nochmal Britta! Geb ich dir absolut recht ... Das Teil ist auf den ersten Blick mächtig groß - je länger man ihn betrachtet um so schöner wirkt er ... Musst du live sehen !!!

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »männchen«

Forums banner

Zitat von »Elia126A« Mein Favorit finde das Auto zu groß sonst ok

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:40

Forenbeitrag von: »aat126«

Forums banner

Ich bin relativ groß und schaue immer durch den oberen Teil der Scheibe. Wäre für mich also voll im Sichtbereich. Du Bussgeldkstalog sieht 10€ vor. https://www.bussgeldkatalog.org/autoaufkleber/ Ich bin aber eh kein Freund von Aufkleber.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 232 | Besucher gestern: 659 | Besucher gesamt: 10 354 811 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 605,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01