Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62 für »tieferlegen«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tieferlegen

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »Florian1.8t«

Tieferlegen,stärkeren Motor

Möchte meinen Fiat Tieferlegen, kann mir jemand gute Tipps geben also mit Axl Gerstl weis ich schon..will wie gesagt sehr tief und auch sehr breit.. habe schon 7*13 zoll Felgen dafür. Habe aber schon gehört das es ein problem mit Querlenker gibt.. Möchte aber auch einen starken Motor reinhängen.... Hat jemand sowas schon gemacht? Gibts günstige Lösungen? Bin Euch Dankbar, jeder Tipp ist Goldwert Lg Florian1.8t

Sonntag, 22. September 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »Günther«

Etwas Spaß für zwischendurch

Ich glaube, Dir fällt zum Tieferlegen auch was ein.......

Freitag, 26. September 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: Tieferlegen

Du musst gekürzte Dämpfer nehmen!

Dienstag, 27. Juni 2006, 06:36

Forenbeitrag von: »Florian1.8t«

Tieferlegen,stärkeren Motor

Hallo, Du Verkaufst noch die Scheibenbremsen? Was ist da alles dabei? MfG Florian1.8t

Freitag, 5. November 2010, 07:48

Forenbeitrag von: »Tom1970«

RE: Wann

...mmst bei : http://www.fiat500ricambi.de/tuning/?cat…&product=VA1051 und die Achse wird demnächst bei Axel Gerstl zu haben sein .... Diese Dämpfer sind aber die Standart und nicht für Tieferlegung vorgesehen Die haben auch noch andere, Sport zum tieferlegen mit anderen Federn(Doppelte) Hatte alle Komponenten schon mal in der Hand .Macht alles einen sehr professionellen Eindruck! Nicht zum tieferlegen sagst du ??? Das ist ein einstellbares Federbein für Straßenbetrieb ausgelegt. Der einzige Untersc...

Sonntag, 10. August 2008, 22:00

Forenbeitrag von: »Andreas Höffner«

Das ist Polen :(

Tieferlegen und Breitreifen, dann haben die Rotzer keine Chance mehr Oder ein Weidezaungerät anschließen

Dienstag, 21. August 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Tieferlegen

um die dämpfer härter zu machen braucht man keine neuen. wir haben früher in unsere 02 oelverdicker oder anderes öel reingemacht. hat prima geklappt

Sonntag, 19. August 2007, 14:01

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Tieferlegen

Das geht wohl, da hat Florian 1.8T ganz recht. @ Florian, was ist denn nu überhaupt mit der Bremsanlage???

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:06

Forenbeitrag von: »Florian1.8t«

Tieferlegen,stärkeren Motor

Vielen Dank, ja habe einen 24 PS Luftgekühlt... Das sind starke Bilder

Freitag, 24. August 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »Tattoo3101«

RE: Tieferlegen

Man der Fischer müsste hier an das Forum mal geld zahlen soviel Werbung wie hier gemacht wird.

Montag, 20. August 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Tieferlegen

Ich hab auch den Tieferlegungssatz von Fischer drin! Normale, aber neue Stoßdämpfer! Der ist bretthart!! Da nöch härtere rein machen, dann bekommst du Gehirnerschütterung bei Kopfsteinpflaster!!

Freitag, 17. Juni 2016, 08:10

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Tieferlegung

Hallo nochmal, Was müsste ich denn vorne alles ändern, wenn ich die Gerstl Logotech Feder verbauen würde?? Mir ist es irgendwie ein Rätsel, wie man n Auto hinten tieferlegen kann und vorne nicht

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »al3x«

Tieferlegen BIS wie und Fakten ?

Fiat126 BIS tiefer ? Wie und Fakten...

Montag, 25. Dezember 2017, 13:46

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Wat willste machen? Das Dach tieferlegen??? Interessanter Ansatz! Aber normal kein Problem, bisschen schweißern eben. Das größte Problem sind die Scheiben! Woher passende bekommen? Sowas würtde ich gerne noch machen, aber keine Zeit dafür. https://photos.app.goo.gl/mB7ZnL22wEIZbBxJ2

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:34

Forenbeitrag von: »männchen«

Meine Winterspielerei... und die Problemchen...

Zitat von »SZNWRK« . Aber ich werde morgen mal zählen gehen warte schon auf ... beim ElX ist tieferlegen ganz einfach ,hat der mal 120000 km runter senkt sich alles,meine ist fast grade

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:51

Forenbeitrag von: »aat126«

25.Juli-27.Juli Fiat 126/500 Treffen Münsterland

Zitat von »männchen« Kleiner Insieder.....Die Steine die zum Tieferlegen der 126 genommen werden sind gut daheim angekommen......... index.php?page=Attachment&attachmentID=10764

Sonntag, 22. September 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Spierdalator126p«

Etwas Spaß für zwischendurch

Zitat von »Günther« Ich glaube, Dir fällt zum Tieferlegen auch was ein....... Der ist schon etwas tiefer als normal Aber da lässt sich noch was machen

Sonntag, 19. August 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »FI126«

RE: Tieferlegen

Hab jetzt zur Auswahl einmal den Satz vom Herrn Fischer (ohne Dämpfer) und den von 500mania.it Touring sowie Racing Ausführung (mit Dämpfern). Zu welchem würdet ihr mir da Raten? Habe da leider keine Erfahrungen mit ... Vielen Dank nochmal

Sonntag, 19. August 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Tieferlegen

Andi meint den Herrn Fischer!! Und ohne wenn und aber: der hat tatsächlich alles da und es ist auch schnell bei Dir! Die Preise sind ein bischen höher, aber darüber hatten wir ja schon geredet! Nicht wieder anfangen!!

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

RE: Suche: Blattfederpaket

Hallo Kay, danke für die Info, aber tieferlegen will ich den eigentlich nicht. Da ich selbst 120 Kg wiege, brauch ich das auch nicht! Trotzdem danke für die Info! Gruß Pitter

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 229 | Besucher gestern: 659 | Besucher gesamt: 10 354 808 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 605,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01