Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 23:05

Forenbeitrag von: »gruenspan«

alles gute Area

Hallo Thierry, auch von den BISdorfern

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »gruenspan«

30.06.2018 Köln

Ich muss passen! Am 30. sind wir bei Nachbarn eingeladen.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:06

Forenbeitrag von: »gruenspan«

30.06.2018 Köln

Zitat von »männchen« Zitat von »gruenspan« Abends könnte ich den Grill anschmeissen! Wiese frei.... Sollte kein Problem sein! Muss ich mit dem Eigentümer reden.

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:46

Forenbeitrag von: »gruenspan«

30.06.2018 Köln

Abends könnte ich den Grill anschmeissen!

Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:10

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Tankgeber-Einheit von oben...

Ich finde nichts schlimmes daran den Tank zu demontieren. Ist ein wenig futtelich, aber im großen und ganzem kein Problem. Man wächst halt eben mit den Anforderungen!

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »gruenspan«

und wieder zwei Jahre

Öltemperatur ist mit 65 Grad zu hoch!

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:04

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Einstellungen BIS

Zitat von »BISschen Auto« Gleich noch Formel 1 Mit Ingolf Lück und Steffi Tücking?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:10

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Alles Gute AHERL

Hallo Andi, Alles Gute von den BISdorfern!

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:13

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Suche 126er

Tach!

Samstag, 2. Juni 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Einstellungen BIS

Zitat von »BISschen Auto« @gruenspan: Beim mehrmaligem betätigen der Pumpe von Hand war ich eher der Meinung die Feder ist sehr stark. Ich meinte auch die Feder unter der Membrane. Ich weiß aber nicht wie eine BISpumpe aufgebaut ist.

Freitag, 1. Juni 2018, 22:23

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Einstellungen BIS

Ich hatte bei einem Lufti im Jahre ca. 1993 das Problem das die Feder in der Kraftstoffpumpe durchgerostet war. Durch den Bruch hat sie immer nur für ein paar Kilometer gefördert. Ich bin damals mit dem Wagen von Bonn nach Gütersloh gefahren und stoppte immer nach ca. drei Kilometern auf dem Standstreifen der Autobahn. Nach zwei Minuten im Leerlauf konnte ich wieder drei Kilometer fahren. War äußerst lästig!

Samstag, 26. Mai 2018, 22:52

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Elfriede mit Alfredo

Alles Gute wünschen Lena und Grünspan mit Eva und Nora!

Freitag, 25. Mai 2018, 22:11

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Eine neue mit BIS

Zitat von »Breuer76« Der Bis den Sie jetzt hat wird vom Dieter aus Kaarst sein War ja auch nur eine Vermutung.

Freitag, 25. Mai 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Eine neue mit BIS

Zitat Er kommt aus Kaarst, hat dort aber die letzten Jahre in einer Garage verbracht. Aber vielleicht kennt man ihn ja trotzdem. Sein Besitzer hat zumindest das Forum erwähnt Bei Kaarst kommt mir gleich der Mattes in den Sinn. Aber wo wir jetzt bei Mattes sind, wo war der denn beim Frühjahrstreffen?

Freitag, 25. Mai 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Eine neue mit BIS

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Kleinen!

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:27

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Forums banner

Mindestens 15!

Montag, 14. Mai 2018, 22:06

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Heute waren Lena und ich beim Eigentümer vom BISdorf-Base-Camp. Wir haben ihm einen Briefumschlag mit einem Obolus und einem Treffenaufkleber übergeben. Der Platz steht für ein nächstes Frühjahrstreffen wieder zur Verfügung. Isch glööv et jeet wigger!

Sonntag, 13. Mai 2018, 23:32

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Zitat von »Paulzie« Alles gut,wir sind beide problemlos zuhause angekommen Dann bin ich ja beruhigt!

Sonntag, 13. Mai 2018, 23:14

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Ist Markus daheim angekommen? Sonst muss ich grad noch tanken fahren!

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

Wir Danken allen, die das Treffen wieder einmal zu einem Supertreffen gemacht haben. Ohne die Hilfe meiner Frau hätte ich die Vorbereitung und die Durchführung nicht geschafft. An dieser Stelle einen Großen Dank an Lena die sowohl nach und vor einer achtstündigen Schicht gehörig mit anpackte! Meine Gedanken gehen in Richtung 2019. Wir sind schon eine tolle Truppe!