You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 159.

Monday, September 27th 2010, 3:00pm

Author: Ronaldo

Da hab ich ihn mir geschnappt

Auch von mir Glückwunsch zum Auto. Die 500er-Fahrer aus Berlin treffen sich immer am ersten Sonntag jeden Monats im "Marcello" in Friedenau (am Rathaus). Die genaue Adresse findest Du auf der unten genannten Homepage. Da findest Du auf jeden Fall Infos und kannst Dich austauschen. Hennes ist dort oft und hat eine Werkstatt in Stahnsdorf. Schau einfach vorbei. Ist immer nett.

Monday, May 11th 2009, 9:39am

Author: Ronaldo

und noch ein neuer

Wirklich cooles Wägelchen, was ihr da ausgegraben habt.

Tuesday, May 5th 2009, 5:20pm

Author: Ronaldo

Bestellung - Korrosions Aufkleber jetzt erhältlich

Werden die Aufkleber eigentlich von außen oder von innen auf die Scheibe geklebt?

Sunday, May 3rd 2009, 11:05pm

Author: Ronaldo

Fiat 127 - der große Bruder kommt

Der 127er ist ein geiles Teil... Glückwunsch zum Erwerb! Nur rosten tun die wie S...! Aber auf den Fotos sieht der gut aus. 350.- ist, wenns kein Schrott ist, ein sehr guter Preis. da lohnt sich auch der Transport. Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mir so nen 127er zulegen sollte...

Tuesday, April 21st 2009, 9:21am

Author: Ronaldo

Radlager: Erneuert aber immer noch Spiel

Also ich tippe auch eher auf Spiel im Achsschenkel. Wenns im Radlager klackt, muss da schon gehörig Spiel drin sein. Am besten mal unter Belastung probieren.

Friday, April 17th 2009, 4:37pm

Author: Ronaldo

Übernachtung in Berlin gesucht

Habe Dir gerade eine Email geschrieben. Ginge eventuell bei mir im neuen Büro (grade in Renovierung und noch nicht eingerichtet) oder aber bei einem Freund (500er-Fahrer), der ein Hostel betreibt. Ihr müßtet dann aber bis in die Stadt fahren (Kreuzberg oder Schöneberg). Grüße Ronaldo

Friday, April 17th 2009, 9:26am

Author: Ronaldo

UMWELTZONEN & KAT für BIS, GRÜNE PLAKETTE

Neenee, nix wassergekühlt. Du liegst schon richtig, die Giardiniera hat einen lüftgekühlten Motor. Der BIS-Motor ist sozusagen die "Weiterentwicklung" des Kombi-Motors.

Wednesday, April 15th 2009, 11:03pm

Author: Ronaldo

Zulassung ist gaaar kein Problem

Hat jemand von Euch das Datenblatt, um es mir zuzusenden? Gilt das nur für den Maluch oder auch für den 500er? Das ist echt der Knaller!!

Wednesday, April 1st 2009, 11:37am

Author: Ronaldo

Meine begegnung mit dem TÜV

Dein TÜVler ist m.E. falsch informiert! Hast Du mal auf die Homepage des Kat-Herstellers geschaut? Da ist genau dieses Problem beschrieben. Der Gerstl-Kat ist mit Schlüsselnummer 77, der muss eingetragen werden. O-Ton von der Herstellerseite www.matrix-partikelfilter.de "Wenn Ihr TÜV-Sachverständiger einen Schlüssel-77-Kat von uns nicht eintragen will, dann bitten Sie ihn, er solle sich doch mal auf neuesten Informationsstand bringen und die TÜV-interne K-Anweisung K43-08 vom 2.12.08 genau studi...

Monday, March 30th 2009, 3:02pm

Author: Ronaldo

Seat/Fiat 133

Quoted ist der nicht auch fast Baugleich mit dem 127? Der 127er ist bedeutend größer und hat einen Frontmotor und -antrieb. Kann also nicht sein. Ich sehe diesen Seat 133 das erste mal. Interessant.

Monday, March 16th 2009, 10:41pm

Author: Ronaldo

Jürgen hat Purzeltag

Glückwünsche auch aus Berlin!! Allet Jute!!!

Wednesday, February 25th 2009, 5:22pm

Author: Ronaldo

FIAT 126 / 650 ELX / Town

Na wie geil!Die Bilder aus der Auktion sind ja alle nur von der polnischen Seite geklaut...! Immerhin: Bei 1299.- gibts den Transport in Deutschland gratis dazu!!

Wednesday, February 25th 2009, 9:52am

Author: Ronaldo

Zwergziege & Co haben Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch aus Berlin!!!

Wednesday, February 25th 2009, 9:50am

Author: Ronaldo

126 Bis zu vekaufen..

Hallo, ah, das ist doch der BIS, der letztens bei ebay drin war und eigentlich verkauft wurde? Wir hatten vorher telefoniert, wenn ich mich nicht irre? Wenns der ist (stand in Treptow), war die Preisvorstellung zu hoch (500.-). Schreib doch mal eine reelle Preisvorstellung.

Tuesday, February 24th 2009, 3:04pm

Author: Ronaldo

für eckkopf liebhaber

Na ja, ihr habt doch alle naselang irgendwas günstiges vor der Tür zu stehen... Wir Berliner gucken immer in die Röhre... hier krigste nur Trabbis...

Saturday, February 21st 2009, 5:25pm

Author: Ronaldo

Wie war das Forum früher ?

Der gelbe Hintergrund war ja ziemlich...ähm.. ich nenns mal "gewöhnungsbedürftig"... Das jetzige Layout ist definitiv besser!

Wednesday, February 18th 2009, 9:42am

Author: Ronaldo

Warnung vor....

Moin, war das so eine Nockenwelle für 69.- oder 99.- Euro aus Polen? Wenn ja, dann hatte ich die auch gesehen. Ich hatte kurz überlegt, ob ich die kaufe, habe mir dann aber gedacht, dass bei dem Preis irgendwas nicht stimmen kann und habs sein gelassen. Glück gehabt... Aber: Sorry, will hier niemandem auf die Füsse treten, aber das war schon Glücksspiel. Bei einem Preis, der nur ein Drittel des "normalen" ist... In Polen kosten die "normalen" Erstazteile für den 126er ca. die Hälfte wie in Deuts...

Tuesday, February 17th 2009, 2:33pm

Author: Ronaldo

Meinen RED !!!

Ich dachte, der wär schon längst verkauft?? Da hab ich wohl was falsch verstanden... Ich hoffe auch, dass der in gute Hände kommt, schaut doch gut aus!

Wednesday, February 11th 2009, 1:12pm

Author: Ronaldo

Schlechte Motorleistung

Habs grad mal mit dem Google-Sprachtool versucht, und dat klappt! Halbwegs verständlich, den Rest muss man sich halt dazureimen!

Wednesday, February 11th 2009, 12:01pm

Author: Ronaldo

Schlechte Motorleistung

Das ist ja ne coole Seite, da ist ja alles Mögliche beschrieben. Ist gleich bei den Favoriten gelandet. Nur ich versteh kein Französisch...zum Glück sind viele Bilder dabei...