You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "Motor die". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: Motor die

Sunday, June 21st 2020, 11:29am

Author: männchen

Fiat 126p spannungsregler

das ist nicht so einfach ,da die Lima auch anders befestigt ist ,du bräuchtest auch eventuell andere Verblechung ,was für Motor ist das was steht denn am Kopf ,650 cm könnte sein der Motor wurde ausgetauscht weil er nur 600 ccm hatte

Tuesday, June 30th 2020, 5:20pm

Author: männchen

Kleinanzeigen Markt Ebay

Bei den Petras war alles gleich bis auf die Pappe im Motor das brachte das abgasverhalten

Tuesday, June 9th 2020, 12:36pm

Author: Chiemseeumrunder

Größe Motorraum

Schon mal einen normalen, oder etwas Leistungs gesteigerten 126er/500er gefahren? Würde ich BEVOR ICH EIN SOLCHES PROJEKT angehe machen. Ich kann nur sagen, ein 35 oder 55 PS Motor, auf der original Motor Plattform macht gewaltig Spass!

Friday, June 5th 2020, 6:11pm

Author: Goggoly

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Hallo Werner Nein, hätte ich genommen, ehe der Motor auf den Schrott gewandert währe. Ich hoffe der neue Besitzer weiß, daß er die Primärübersetzung je nach Goggo ändern muß. Gofi Motor hat die Goggo Transporter Übersetzung. Coupe oder Limo brauchen längere, wegen 10" zu 12" Rädern beim Fiat. Gruß Uli

Tuesday, June 30th 2020, 5:09pm

Author: Orangethunder

Schachtleisten/Fensterdichtungen

Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und fahre einen bj86 mit 650er Motor. Nach den starken Regen in letzter Zeit ist mein innen boden nass. Die Schachtleisten bzw Fenster Dichtungen sind hin. Ich finde leider nirgens Ersatz 2 Angebote habe ich gefunden aber die sind nicht verfügbar. Weiß einer von euch ob da auch was anderes passt oder eine Meter Ware mit ähnlichem Profil? Bitte dringend um Hilfe habe große Angst, dass er mir wegrostet.

Wednesday, May 6th 2020, 7:27pm

Author: dirk2a126

Motor

Frage an die Motorspezis Ich habe einen Motor FIAT126A1 076/9 Nr6769605 Zylk AK84M gekauft. Mir fällt auf, daß für den Zündverteiler keine Bohrung vorgesehen ist. Mitgegeben wurde mir eine "Nanoplex", mit Sensor MagnetiMarelli, wurde der Motor so vom Werk ausgeliefert? Gruß

Tuesday, June 9th 2020, 1:04pm

Author: ElGato78

Größe Motorraum

...eigerten 126er/500er gefahren? Würde ich BEVOR ICH EIN SOLCHES PROJEKT angehe machen. Ich kann nur sagen, ein 35 oder 55 PS Motor, auf der original Motor Plattform macht gewaltig Spass! Ja, aber darum geht es nicht ... es geht da auch ein wenig um was m...

Sunday, June 21st 2020, 8:33am

Author: Günther

Fiat 126p spannungsregler

Alles durchgeknallte hier.......... (ich übrigens auch) Der von dir bezeichnete "komische" Regler ist nur ein "Klemmbrett". Vermutlich war ursprünglich ein Motor mit Gleichstrom-Lichtmaschine verbaut der im Laufe der Jahre gegen einen mit Drehstrom-LIMA gewechselt wurde. Die auf einem Bild gezeigte Lichtmaschine ist eine Drehstrom von ELMOT und die hat den Regler am Gehäuse verbaut. Das "Klemmbrett" dient nur noch dazu die Drähte zu verlängern. Ach, und

Monday, June 8th 2020, 9:23pm

Author: Fiatos

Größe Motorraum

Quoted from "ElGato78" Gerne! Ich möchte einem 126er ein Motorradherz spendieren und suche nach den Maßen um zu schauen welche Motoren am Besten passen würden. Es geht da nicht um einen quasi Mittelmotorumbau wie er die Portotipo-Umbauten aus Italien, wo dann auch die Fahrerposition auf die Mitte versetzt wird. Sondern es soll das klassische Aussehen bleiben und nur der Motor und ein paar wenige Antriebskomponenten verändert werden. Der Motorradmotor wird längs eingebaut und über eine Übersetzu...

Monday, June 8th 2020, 8:34pm

Author: dette ecker

Größe Motorraum

Hui, für die Straße? TÜV? Ich finde den BMW K75 Motor Klasse. Spaßmodus ein: Werner sag du was...

Saturday, May 16th 2020, 5:43pm

Author: dette ecker

und wieder zwei Jahre

hört sich doch überschaubar an. Spurkopp einbauen, Motor und Getriebe mit Bremsenreiniger abduschen, und ab zum Graukittel. Der vermutlich nur einen sauben Motor sehen will. Der scheint doch hilfsbereit

Monday, June 8th 2020, 10:24pm

Author: dette ecker

Größe Motorraum

Quoted from "Fiatos" Quoted from "ElGato78" Gerne! Ich möchte einem 126er ein Motorradherz spendieren und suche nach den Maßen um zu schauen welche Motoren am Besten passen würden. Es geht da nicht um einen quasi Mittelmotorumbau wie er die Portotipo-Umbauten aus Italien, wo dann auch die Fahrerposition auf die Mitte versetzt wird. Sondern es soll das klassische Aussehen bleiben und nur der Motor und ein paar wenige Antriebskomponenten verändert werden. Der Motorradmotor wird längs eingebaut un...

Monday, June 8th 2020, 8:46pm

Author: aat126

Größe Motorraum

Zum Thema Motorumbau hast Du da etwas zu lesen: Kackbraune Kiste Zwischenstand bike engined passend dazu: Umbaukit auf BMW K-Motor für Fiat 500/126

Sunday, June 21st 2020, 11:03pm

Author: Chiemseeumrunder

Innenraumgeräusche minimiert, aber warum?

...eich des Querbügels entweder unten ansteht, oder oben. Sowas hört sich grausig an und es werden ordentlich Vibrationen vom Motor auf das Chassis übertragen. Schau mal nach, wieviel Luft unter den Querbügel ist. Die Höhe kann man mit den Langlöchern im Bügel (dort wo die Gummi Aufhängung angeschraubt ist) die passende Höhe justieren. Wenn der Abstand oben wie unten zu gering ist, kann man auch zwischen Bügel und Karo ein paar Scheiben unterlegen. Die Geräusche können auch von einer defekten Kuppl...

Sunday, June 21st 2020, 10:33pm

Author: 126Blog

Innenraumgeräusche minimiert, aber warum?

...ntriebswellen getauscht.Die Bolzen an den Antriebswellen waren lose und keine Federscheibe war verbaut.Ebenfalls waren die Motorlager defekt, sowie das Getriebeversteifungsblech haben gefehlt.Auffälig am Getriebe,es ist ein Rücklichtschalter verbaut,der untypisch für mein BJ ist. So zur eigentlichen Frage: Vor und nach der Reparatur waren laute Innengeräusche zu hören!Nach einer voll besetzten Fahrt mit 4 Personen war das Geräusch dauerhaft weg. WIE KANN DAS SEIN?? Es war ein sehr lautes Geräusc...

Monday, June 8th 2020, 8:48pm

Author: gruenspan

Größe Motorraum

Quoted from "dette ecker" Ich finde den BMW K75 Motor Klasse. Aber das soll doch auch funktionieren!

Tuesday, May 12th 2020, 7:24pm

Author: aat126

Wer war das?

Angemeldet als privater Verkäufer. In seiner anderen Anzeige sucht er einen 126. Zustand egal. Motor/Getriebe müssen funktionieren. Ich sehe das genau andersrum. Karosserie ist Kaufentscheident. Motor Getriebe sind schnell getauscht

Sunday, May 17th 2020, 11:26pm

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

So, endlich gibt's mal wieder einen herzeigbaren Fortschritt. Motor Aufbau und Getriebe Überholung hab ich hier als Thema ausgelassen, da hier nur das kleine Tuning Programm mit geplanten Kopf, größeren Ventilen das Ziel war. Motor und getriebe sind somit fast fertig für die Transplantation. Heute war Lackierung angesagt. Die Karo auch wirklich nur dort, wo repariert wurde. Wer das Thema von Anfang verfolgt hat, weiss das hier nicht ein Show Car entstehen soll, sondern ein Altagsautos mit Spuren...

Monday, June 8th 2020, 9:12pm

Author: dette ecker

Größe Motorraum

Quoted from "gruenspan" Quoted from "dette ecker" Ich finde den BMW K75 Motor Klasse. Aber das soll doch auch funktionieren! heißt du W e r n e r ??????

Wednesday, June 10th 2020, 8:55pm

Author: Da Bastla

Steuerkette gerissen? Kommt das vor bei den Motoren?

... mit dem Finger durchdrücken. Gleiches Prinzip, nur das die Amigurken nicht diese Spannflügel an den Kettengliedern haben. Motor läuft. Jetzt nurnoch nächste Woche die Lima Überholen, dann kann ich den kleinen wieder kpl zusammenbauen und hab wieder n Auto. Der 508 ist im Alltag ein wenig unhandlich auf Dauer..

Display

Counter:

Hits today: 2,644 | Hits yesterday: 13,462 | Hits total: 14,209,760 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,345.14 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am