You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 423 for "nanoplex".
These search terms are highlighted: nanoplex

Tuesday, July 8th 2008, 11:28am

Author: Bonkema

126ELX Kabelbaum: Verbinding Nanoplex

Hallo, soll gerne wissen wo die Verbinding ist auf der Nanoplex MED 213A mit "dem "positiven"draht welche von vorne kommt (durch dem Zündschlüssel). Farbe? Nummer auf den Nanoplex? Danke!! Jan-Bert

Wednesday, April 8th 2009, 4:44pm

Author: renate

Nanoplex kompartibel?

Hallo, der EL hat med 210A, der Bis hat 213A, der ELX auch 213A und der Cinquecento 0.7 hat eine med 211A Nanoplex, sind die untereinander tauschbar? Kann ich die Nanoplex med 211A vom Cinquecento 0.7 für einen ELX Motor gebrauchen?

Saturday, June 2nd 2018, 7:22pm

Author: aat126

unterschied Nanoplex

Nanoplex für ELX

Thursday, October 9th 2014, 11:25am

Author: tomate67

"Vergasertunnel" by ATT

Okay, also druckgesteuerte Zündvorstellung. Bekommt man eine Leistungssteigerung, wenn man von der normalen Verteilerzündanlage auf die Nanoplex umrüstet? Bei vielen Motoren mit Nanoplex wird die Leistung über die Zündzeitpunktvorstellung begrenzt. Bei Motorrollern gibt es offene Sätze. Gibt es so was auch bei Fiat? Durch den Tunnel macht ihr ja letztlich nichts anderes, der Steuerdruck für die Nanoplex wird erhöht.

Wednesday, February 3rd 2016, 11:41pm

Author: Chiemseeumrunder

Alter fundus Nanoplex

...... einfach ausgedrückt: Nanoplex Zündmodul an einem "nicht Nanoplex" Motor ansteuern. Gruss, Werner

Saturday, September 12th 2015, 12:02am

Author: Chiemseeumrunder

Nanoplex Kennlinie

Hat jemand den drehzahlabhänhigen Zündkurvenverlauf der Nanoplex? Eventuell sogar mit dem Einfluss der Unterdruck-Schalters? Gruss, Werner

Tuesday, September 8th 2015, 9:53am

Author: Günther

Nach Vollgas geht Motor aus

EL? Hat der schon die Nanoplex? Dann schätze ich das die Nanoplex abmagern will und zwar so stark dass der Motor ausgeht - also eher das Abschalteventil.

Sunday, February 15th 2009, 7:32pm

Author: Shmoosy

RE: Nanoplex

Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage der unwissenden. Was ist denn ein Nanoplex ? Gruß Thorsten

Tuesday, April 14th 2020, 8:07pm

Author: Goggoly

Nanoplex Zündsensor an Zündmodul anschließen

Hallo an alle Ich suche Information, wie der Zündsensor der Nanoplex Zündung richtig an das Zündmodul angeschlossen wird. An dem Sensor ist ein abgeschiermtes Kabel angeschlossen, meine Frage ist nun, an welchen Pin des Zündmoduls gehört die Abschirmung und an welchen die Seele des Kabels? Für sachdienliche Hinweise währe ich sehr dankbar. Gruß Uli

Thursday, April 16th 2009, 9:54am

Author: Jürgen Illtz

RE: Nanoplex kompartibel?

Einfach mal die unterschiedlichen Nanoplex probieren!

Thursday, July 26th 2018, 3:05pm

Author: Jürgen Illtz

Wartungssatz

Oder gleich über Paul auf Nanoplex umrüsten! In meinem BIS ist die Nanoplex verbaut und läuft spitze. Nie mehr Probleme mit Kontakten, Kondensator usw! Kann ich nur empfehlen!

Saturday, April 18th 2015, 10:17pm

Author: Jürgen Illtz

Wochenendimpressionen

Ein 126 er mit Nanoplex bleibt niemals stehen!! Und wenn das unwahrscheinliche passiert, dann hat man eine Ersatz nanoplex bei. 2 Schrauben, 1 Stecker und weiter geht es!

Wednesday, May 31st 2017, 11:05pm

Author: erooll126

Nanoplex

Hallo zusammen kann mir jemand sagen was für Unterschied zwieschen blauen und roten nanoplex? Hab sowas im Internet gesehen Grüsse Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monday, June 1st 2020, 10:58pm

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

So langsam fügt sich alles zusammen. Den Goggo kanibalisierten Kabelbaum hab ich wieder zurechtgestrickt. Die Nanoplex ist auch soweit angeschlossen.

Saturday, June 2nd 2018, 1:19pm

Author: männchen

unterschied Nanoplex

kann mir einer von den Nanoplex Experten hier den Unterschied sagen auf der Blauen Orgienale vom Elx steht 213 auf der grauen 211

Wednesday, February 3rd 2016, 7:59pm

Author: der pate

Alter fundus Nanoplex

Da Werner am Wochenende bei mir in der Werkstatt war, und wir über die Nanoplex gesprochen hatten, hatte ich ihm gesagt das ich vor ca. 10 Jahren eine Scheibe in Italien Lasern hab lassen. Hab die Bilder gefunden.

Friday, September 23rd 2016, 9:58pm

Author: Klaus

nanoplex

Hat zufällig jemand ein Nanoplex-Zündmodul abzugeben oder bestellt jemand mal so etwas bei A.P.E. in Polen und kann mir eins mitbestellen?

Monday, May 20th 2019, 7:06am

Author: Chiemseeumrunder

Startproblem 126ELX

...... weil die Nanoplex Strom ziehen will. Da nun aber die Nanoplex am Pin 4 deutlich niederohmiger ist, als deine Prüflampe, fällt die meiste Spannung an der Lampe ab (Reihenschaltung von Widerständen). Aber du hast mit dem Test bewiesen, das die Nanoplex an der Stelle (ich hoff du warst wirklich am PIN 4 !) keine Stomversorung bekommt. Schau mal die Sicherungen und das Zündschloss an, Wenn ich mich richtig erinnere: der ELX kat noch keine Relais, richtig? Wenn doch, dann die auch checken. Gru...

Wednesday, October 2nd 2019, 7:52pm

Author: aat126

Elektronische Zündung

Das mit den längeren Schrauben funktioniert nur bei der Heyoplex. Paul hat das über eine zusätzliche Triggerscheibe gelöst. Vollelektronischer Zündnachrüstsatz APE Nanoplex Ob er noch welche hat, weiß ich nicht.

Thursday, October 16th 2008, 8:31pm

Author: Jürgen Illtz

RE: Nanoplex MED 213A für 126elx

Nanoplex MED 213A müsste ich haben, allerdings ohne kabelbaum! Schau ich mal Morgen nach!

Display

Counter:

Hits today: 2,123 | Hits yesterday: 13,462 | Hits total: 14,209,239 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,345.1 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am