You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "bis getriebe". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: bis getriebe

Tuesday, May 12th 2020, 7:24pm

Author: aat126

Wer war das?

Angemeldet als privater Verkäufer. In seiner anderen Anzeige sucht er einen 126. Zustand egal. Motor/Getriebe müssen funktionieren. Ich sehe das genau andersrum. Karosserie ist Kaufentscheident. Motor Getriebe sind schnell getauscht

Sunday, May 17th 2020, 11:26pm

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

So, endlich gibt's mal wieder einen herzeigbaren Fortschritt. Motor Aufbau und Getriebe Überholung hab ich hier als Thema ausgelassen, da hier nur das kleine Tuning Programm mit geplanten Kopf, größeren Ventilen das Ziel war. Motor und getriebe sind somi...

Friday, May 15th 2020, 11:23am

Author: Günther

Servus

Quoted from "126Blog" Ich habe das Getriebe ausgebaut, da die Antriebswellen schlugen.Die Bolzen sind locker, man kann sie mit zwei Fingern hin und herschieben,außerdem fehlt der Federring. Die Gänge lassen sich bescheiden einlegen, vielleicht liegt es ...

Thursday, June 4th 2020, 11:15am

Author: AHERL

126 P Der Schrottplatzfund

Das Lenkgetriebe ist normal mit Öl befüllt. Wenn man das mit Fließfett einfüllt, das läuft viel später erst aus. Nach dem einfüllen muss man, aber das Getriebe wieder eingestellen. Das Handbremsseil habe ich auch noch nicht gemacht. Deine Reifengrößen sind im Fahrzeugschein eingetragen. Aber steht auch auf den Reifen. Serienmäßig sind beim Lufti 135/80R12. Im Internet bekommt man die schon ab ~25€/St. .

Sunday, June 10th 2012, 7:57pm

Author: günni

RE: BIS getriebe gesucht

Wir haben noch neue BIS-Getriebe. BIS-Getriebe Gruß Günter

Sunday, May 31st 2020, 9:53pm

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Die letzten 3 Tage ging wieder etwas voran: - Teppich ausgelegt - Tank komplett eingebaut - Motor und Getriebe eingebaut Was steht noch an: - Nanoplex verkabeln - Anlasser einbauen - Alle Züge anschließen - Neu gelackte Felgen mit neuen Reifen aufziehen - Restarbeiten wie Stoßstange hinten und diverse Kleinigkeiten im Innenraum Langsam bin ich am Ende des Projekts angelangt, was wie zu erwarten doch aufwendiger als zuerst geplant war.

Tuesday, May 19th 2020, 9:10am

Author: 126Blog

Rückfahrlicht

Das Getriebe ist schon eingebaut und funktioniert nicht nur ruckelfrei (Bolzen der Antriebswellen waren locker und Wellenring hat gefehlt) auch die Gänge gehen wieder gut rein, wenn man dieses Verstärkungsblech verbaut

Tuesday, May 19th 2020, 8:05am

Author: gruenspan

Rückfahrlicht

1977 war die Rückfahrleuchte noch keine Pflicht. Das Getriebe kannst Du trotzdem einbauen. Und für den TÜV gibt es dann ein Kästchen weniger zum ankreuzen. Was nicht vorhanden ist kann auch nicht kaputt gehen.

Monday, August 4th 2008, 10:47am

Author: chribes

Getriebe BIS gesucht

Ich wollte eigentlich auch nur kund tun, dass ich kein Getriebe mehr suche. Habe mir von Fiatos zwar ein BIS-Getriebe mitgenommen, werde aber den ersten Versuch mit dem Lufti-Getriebe starten. Der Übergang von 3. zum 4. Gang ist wohl mit dem BIS-Getriebe nicht so dolle beim Kombi.

Thursday, November 13th 2008, 10:06pm

Author: Fiatos

Größter verbauter Motor im Fiat 126 in Deutschland???

Danke Wolf Adrian! Was den GS-Motor angeht, da würde ich das Ding mit dem GS Getriebe verbauen. Da ist die Gangabstufung vom Getriebe viel harmonischer und man braucht keine Adapterplatte. Das GS-Getriebe past auch in den 500er und das Ausgleichsgetriebe(vielfach auch Differential genannt) kann man bei dem Getriebe umdrehen.

Saturday, May 16th 2020, 5:43pm

Author: dette ecker

und wieder zwei Jahre

hört sich doch überschaubar an. Spurkopp einbauen, Motor und Getriebe mit Bremsenreiniger abduschen, und ab zum Graukittel. Der vermutlich nur einen sauben Motor sehen will. Der scheint doch hilfsbereit

Wednesday, May 13th 2020, 7:35pm

Author: Jürgen Illtz

126 BIS dröhnt massiv im Innenraum: Suche Hilfe

Na ja, so wild ist das auch nicht! Mit bisschen techn. Verständnis und Unterstützung hier vom Forum, geht das schon! Aber Scherenhebebühne wird wahrscheinlich im Weg sein um das Getriebe frei raus zu bekommen.

Sunday, September 24th 2006, 11:18pm

Author: Daniel_126

2 Getriebe Bis und Lufti !!!!

Hallo habe hier noch 2 Getriebe zu VERSCHENKEN 1 von 86er Lufti und eines vom 90er Bis beide getriebe haben den Ersten gang DEFEKT Getriebe werden nur zusammen verschenkt an Sellbstabholer Antriebswellen sind auchnoch angebaut beide getriebe sind dicht und siffen nicht also bei intresse einfach melden Abholung in Hinte bei Emden in Ostfriesland !!.

Monday, October 6th 2008, 10:57pm

Author: mattes1965

RE: Getriebe: Getriebeausbau

kannst den motor drinn lassen. alles wie du schon geschrieben hast. dann einen rollwagenheber unter das getriebe setzen. alle schrauben vom getriebe zum motor lösen,wagenheber ablassen und getriebe rausziehen. der motor hält dann an der motoraufhänung. wenn du das getriebe abläst,achte aber von oben drauf ob da nicht irgend ein schlauch oder kabel auf spannung hängt.

Monday, October 13th 2008, 9:05pm

Author: mattes1965

RE: Getriebe: Getriebeausbau

wenn das getriebe ein mal drinn war stimmt die zentrierung. sonst würde st du das getriebe nicht rein bekommen. gruß mattes

Friday, October 31st 2008, 10:01pm

Author: Tille

RE: Getriebe: Getriebeglocke bis auf 500 Getriebe

Um ein 500er Getriebe in den Bis einzubauen, musst du auch die Antriebswellen tauschen, da die vom 500er kürzer sind. Ausserdem ist das 500er Getriebe Unsynchronisiert, musst also immer mit zwischengas runterschalten, hat man aber schnell raus.

Tuesday, May 19th 2020, 8:00am

Author: aat126

Rückfahrlicht

Der Rückfahrscheinwerfer kam erst mit den späteren Modelen. Die Sondermodele Red, Braun, Black und Silver hatten Rücklichter mit Rückfahrscheinwerfer. Ab ca. 1985 hatten die deutschen Modele die große Plastikstoßstange mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte. Dein Getriebe ist einfach jünger als Dein Auto.

Thursday, May 14th 2020, 10:12am

Author: 126Blog

Servus

Genau Günther, das Getriebe ist schon zerlegt Danke chiemseeumrunder, das hat mir geholfen!

Wednesday, July 16th 2008, 4:01pm

Author: chribes

RE: Getriebe BIS gesucht

Ich bekomme für den Kombi einen stärkeren Motor und brauche das Getriebe wegen der langen Übersetzung. Bis jetzt habe ich noch kein BIS-Getriebe

Saturday, February 26th 2011, 12:46pm

Author: Tom1970

Fast geschafft !!

So, wieder Stunden verbraten, aber Fehler im Getriebe gefunden. Motor und Getriebe zum 3. Mal ausgebaut. Getriebe geöffnet, Zahnräder durchgedreht und siehe da, die kurze Nanni Welle streift je nach Position am 1. Gangrad seitlich .. Kleiner Fehler mit erheblicher Geräuschbildung ... Also, Getriebe zerlegen, Zahnrad abdrehen und gut is !!! Siehe :

Display

Counter:

Hits today: 4,179 | Hits yesterday: 9,700 | Hits total: 13,968,468 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,318.36 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am