Du bist nicht angemeldet.

17

Freitag, 26. November 2010, 23:33

Also die 2 BIS sind noch da, habe inzwischen eine weitere Anzeige in "Biete" eingestellt. Unter folgender Mailadresse bin ich gut erreichbar:
andrei0303@yahoo.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Freitag, 26. November 2010, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


16

Freitag, 26. November 2010, 11:56

Der Wagen hat sogar Kennzeichen aus meiner! Heimatstadt! :D Finde auch, dass der für den Preis eigentlich eine gute Basis darstellt! Hätte ich bloß das Geld...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aalex, verfasst am Freitag, 26. November 2010, 11:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


joha

126er Anfänger

Beiträge: 272

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 26. November 2010, 10:00

und endlich mal jemand, der angibt, dass es vor 92 keine probleme mit den abgaswerten gibt:) ich hätte den genommen, wenn ich nicht schon einen hätte.
gruß sven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers joha, verfasst am Freitag, 26. November 2010, 10:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. November 2010, 21:48

Für den Preis denke ich ne gute Basis!
Auf jeden Fall ne Farbe die nicht jeder hat. Die Farbe von meinem 84er nennt sich Orange, sieht jedoch aus wie ne Biotonne!
Inzwischen gefällts mir!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 25. November 2010, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. November 2010, 21:29

Zitat

Original von ckadett
sin die bis noch da ????


@ckadett,sorry fand dein Thema net
:un:http://cgi.ebay.de/Fiat-126-Bambino-Pols…4#ht_1382wt_932
sofort kauf :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 25. November 2010, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Donnerstag, 25. November 2010, 18:52

sin die bis noch da ????
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Donnerstag, 25. November 2010, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der Andi

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Meerbusch (Neuss)

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:38

Zitat

Original von Alfons1972
oder Du sparst Dir die 800 EUR (oder so) für den Kat und legst dieses Geld für den Kauf eines 70er-Jahre 126ers drauf...
da kriegst Du dann auch ein H-Kennzeichen und brauchst keinen G-Kat...
gelle?


Das wäre glaub ich die eleganteste Lösung. Ich drück Dir die Daumen.
Signatur von »der Andi«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der Andi, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:54

Die Idee ist auch sehr gut, das wäre mein Einstieg in die Oldtimerszene.

Zuerst soll aber Platz geschaffen werden, also müssen die 2 BIS vom Hof.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 13:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:46

oder Du sparst Dir die 800 EUR (oder so) für den Kat und legst dieses Geld für den Kauf eines 70er-Jahre 126ers drauf...
da kriegst Du dann auch ein H-Kennzeichen und brauchst keinen G-Kat...
gelle?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 13:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:11

Will jetzt keine Umweltplaketten-Diskussion auslösen, habe aber nach Durchstöbern dieses Forums in Erfahrung bringen können, daß es für den luftgekühlten Motor einen G-kat zum Nachrüsten gibt.

Jedenfalls freue ich mich weiterhin auf alle Tausch- bzw. Kaufangebote.

Grüße aus dem bewölkten und BIS-freiem München,
Andreas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der Andi

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Meerbusch (Neuss)

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:08

RE: Tausche 2 X BIS gegen Lufti

sorry für Offtopic, aber der Lufti bekommt doch auch keine Umweltplakette??????
Signatur von »der Andi«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der Andi, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 12:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:55

RE: Tausche 2 X BIS gegen Lufti

Hatte keinen Unfall, das Licht fällt nur etwas unglücklich...
Falls mir jemand ein gutes Angebot macht würde ich den (die) BIS auch verkaufen und selbst nach einem Lufti suchen. Werden allerdings nur im Paket vergeben, bitte keine Teileanfragen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 08:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 19:46

RE: Tausche 2 X BIS gegen Lufti

Täuschen die Bilder ,oder hat er vorne einen kleinen Unfall gehabt :wn:

sonst sieht er Motor mäßig,auf den Bildern gut aus :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:01

RE: Tausche 2 X BIS gegen Lufti

Noch zusätzlich Motor- und Innenraum.
»Andrei0303« hat folgende Dateien angehängt:
  • Motor_Forum.jpg (40,6 kB - 337 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2014, 17:49)
  • Innen_Forum.jpg (38,98 kB - 328 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2014, 17:49)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:43

RE: Tausche 2 X BIS gegen Lufti

Vorne und hinten.
»Andrei0303« hat folgende Dateien angehängt:
  • 126Forum.jpg (44,44 kB - 371 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2014, 17:49)
  • hinten_forum.jpg (37,84 kB - 343 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2014, 17:49)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:04

RE: Tausche 2 X BIS gegen Lufti

Wie wärs denn mit Bildern :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:23

Tausche 2 X BIS gegen Lufti

Hallo BIS-Freunde,

kurz vor Abschluss meines BIS Restaurierungsprojektes, hat mir die Umweltplakette einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich darf den Kleinen in München nicht mehr fahren! Aus diesem Grund, würde ich ihn gerne gegen einen Luftgekühlten 126er tauschen.
Zu den Daten:
EZ 1989, sehr guter Zustand ohne Rost, wurde auseienandergebaut und alles gereinigt sowie (von mir) hohlraumversiegelt. Folgende Arbeiten wären noch zu erledigen: Zündung und Vergaser einstellen, Öl-, und Bremsflüssigkeitswechsel, Achsen vermessen und ggf. einstellen. Mit einem Satz neuer Reifen dürfte dem TÜV nichts mehr im Weg stehen.
Zusätzlich gibt es einen zweiten BIS, beide Kotflügel sind stark von Rost befallen, kann allerdings als Erstzteillager genutzt werden, es fehlen lediglich einzelne Teile der Innenausstattung die im anderen Verbaut wurden.
Beide liefen vor Projetktanfang sehr schön, möchte mir jetzt endlich den Traum eines fahrenden 126er erfüllen.
Eine Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht!

Der Lufti sollte TÜV haben, will nach jahrelangem Basteln auch endlich Fiat 126 fahren! Bei schönem Zustand würde ich auch einen geringen Aufpreis zahlen.
Eine Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht!

Hoffe, daß sich die Fans des wassegekühlten Fiat 126 zahlreich melden,
Andreas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrei0303, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 21 438 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 948 018 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01