Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:02

RE: Suche einen Kleinen mit Umweltplakette

Es geht ja nicht nur um diese Kosten. Das Fahrzeug muss auch entsprechende Bedingungen erfüllen. Mindestens Zustandsnote 3 z.B. recht original, ohne Umbauten usw.

Kostenpunkt für so einen 126 er ab ca. 1500,- € realistisch betrachtet.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Safla

Forum Neuling

  • »Safla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: 04158 Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:50

RE: Suche einen Kleinen mit Umweltplakette

Das H-Kennzeichen ein bisschen was kostet, ist mir bekannt.

Die blöde Umweltzone bei uns... so ein Mist.... hätt so gern einen kleinen Flitzer.
Signatur von »Safla« Jage nichts, was du nicht töten kannst.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Safla, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:40

RE: Suche einen Kleinen mit Umweltplakette

Mit grüner Plakette wirst du dich schwer tun! Sehr selten und wenn dann teuer.
H-Kennzeichen geht, wenn du die Bedingungen erfüllst. Aber auch das wird nicht zum "Discountpreis" möglich sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Safla

Forum Neuling

  • »Safla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: 04158 Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:10

Suche einen Kleinen mit Umweltplakette

Hallo Zusammen,

erstmal: Wirklich ein schickes Forum hier! Top!

zweitens:

Ich suche einen fahrbereiten (gern etwas zu machen) 126er der eine grüne Plakette bekommt. Da mein Alfa 146 sich verabscheidet hat, ich auf einen Abarth spare und dennoch mobil sein muss und will suche ich jetzt ganz dringend einen günstigen 126er für den Sommer!

Welche 126er bekommen denn eine grüne Plakette? Bzw. bis BJ 1981 sollte doch problemlos H-Kennzeichen möglich sein, oder!?

Viele Grüße

Sascha :uff:
Signatur von »Safla« Jage nichts, was du nicht töten kannst.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Safla, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 535 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 567 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01