Du bist nicht angemeldet.

7

Freitag, 9. Januar 2009, 10:55

RE: steyr fiat puch 126 preis?

Hallo Worf

Hast Du den Fiat 126 Steyr noch?

Gruss

Beat

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bflury, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mick

Forum Durchsucher

Beiträge: 65

Wohnort: Natschbach/Niederösterreich

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:10

Zitat

Original von Zwergziege
3000-4000 Euro sollten schon drin sein.Wirklich selten und rar.

:nono:3000-4000 Euronen kriegst vielleicht in Deutschland aber in Österreich nie und nimmer, auch nicht für´n Fiat 126 Puch!
...weil in Wirklichkeit will bei uns jeder nur den Motor für seinen Steyr Puch 500 (wegen mehr Hubraum) bzw. das Getriebe, denn das vom Steyr Puch 500S ist komplett unsynchronisiert!. Die Karosserien der 126er sind meist eh hinüber und daher uninteressant. So schaut´s aus! :mist:
Der Fiat müsste schon einen ehrlichen Zustand 1-2 haben, und welcher hat das schon?
...außer meiner natürlich.;)

Liebe Grüße und
:--:allzeit gute Fahrt!:--:
Mick
Signatur von »Mick« "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mick, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 19:00

Hy,

vor allem drauf achten,das er in gute Hände kommt und nicht geschlachtet wird.(wegen dem Steyrmotor)

3000-4000 Euro sollten schon drin sein.Wirklich selten und rar.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 14. August 2008, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 12:22

RE: steyr fiat puch 126 preis?

Höher im Preis als "echte" Keksdosen besonders, wenn er noch den Steyr Boxer hat.
Hat er den Fiatmotor, ist der Unterscheid nicht so hoch.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 14. August 2008, 12:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 11:51

RE: steyr fiat puch 126 preis?

Scheint ja ein wirklich seltenes Auto zu sein.
Suche Fiat 126 mit Puchmotor

Da würde ich den Preis auf jeden fall oberhalb eines Vergleichbaren Fiat 126 ansetzen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 14. August 2008, 11:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 14. August 2008, 11:26

RE: steyr fiat puch 126 preis?

Keine Ahnung!
Aber was schwebt ihr den vom Preis vor???
Bauj. 74 ohne Rost? Pickerl neu??? Zustand sonst??

Wenn der top i.O.ist würde ich so zwischen 2000 - 3000,- € schätzen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 14. August 2008, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 14. August 2008, 10:32

steyr fiat puch 126 preis?

hallo im forum,

meine schwiegermutter will ihren
steyr fiat puch 126
bj 1974
farbe orange
mit steyr motor
garagengepflegt
84000 km

abgeben.
und sie fragt sich was er wohl wert sei.
angeblich gibt es nur sehr wenige stück in österreich.

lg
worf2

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers worf2, verfasst am Donnerstag, 14. August 2008, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 79 327 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 101 061 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01