Du bist nicht angemeldet.

KillaKille

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:02

RE: was hält man davon?!

jo danke!
bin mit ihm weiterhin im kontakt und versuch grad auszuhandeln dass er die auktion beendet^^ mal sehn wies wird....ich meld mich wieder!
gruß kili

hab grad nochne mail mit bildern bekommen, unter anderem eines von der reserveradmulde:
ich denke das bild sagt wenigstens etwas über den rostzustand. war früher wohl ein garagenfahrzeug und wurde wenig gefahren. seit einiger zeit angemeldet, nur draußen gewesen deshalb ist auch der lack quasi 'im arsch' wie man so schön sagt.
»KillaKille« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAGE_514.jpg (96,54 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KillaKille, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaKille« (11. Juni 2008, 14:41)


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:28

RE: was hält man davon?!

Du meinst den der 22500 km gelaufen hat? TÜV 6/09?

Jau der wäre für den Preis ok!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KillaKille

unregistriert

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:22

RE: was hält man davon?!

anschauen is halt etwas schwer wenn man arbeiten muss und das ganze 150km weit weg ist...... naja doof gelaufen. alternativ ist noch ein roter auf ebay drin. dieser gefällt mir irgendwie besser. den verkäufer hab ich auch schon kontaktiert wegen dem allgemeinzustand etc. Hier die Antwort:
Ich schick dir morgen noch mal ein paar detaillierte Fotos

Lack ist etwas verwittert, also nicht glänzend. Müsste man aber mit Politur
aufbereiten können.
Der Allgemeinzustand ist gut, Lt. letztem TÜVbericht hat er etwas Rost am
Rahmen links. Da es aber nur ein leichter Mangel war, kann es nicht viel
sein.

Der Mindestpreis liegt bei 650 EUR

Gruß
Marcellus

was meinen die experten?
hier ist mein problem noch größer mit der Entfernung, da ich eben noch kein eigenes auto habe. und erding ist von würzburg auch wieder nen 'kleines' Stück entfernt. trotzdem schonmal danke an euch!
Kilian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KillaKille, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:54

RE: was hält man davon?!

Macht zunächst keinen schlechten Eindruck! Schau ihn dir aber an!!
Ohne TÜV, Motor ölt ein wenig! Was ist ein wenig? Ist immer relativ! Deshalb anschauen!
Achsschwingen ist kein so großes Ding! Nur aufpassen beim Ausbau. Da sind Scheiben zwischen die genauso wieder rein sollten, sonst stimmt die Spur nicht mehr!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:57

RE: was hält man davon?!

Helfe mal aus mit dem Link:

FIAT 126 BIS noch ein schönes Auto für Liebhaber

Man bekommt ja immer schwerer noch wirklich gute, aber der scheint zumindest zu den besseren zu gehören. Aber ohne Besichtigung fällt ein abschließendes Urteil natürlich außerordentlich schwer.

Schätze mal, der geht für über 500 weg (momentan 168 EUR, noch 4 Stunden).

Grüße

Euer Abarth
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KillaKille

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:46

was hält man davon?!

hallo!
hab vor ein paar minuten auf ebay dieses angebot entdeckt.
eigentlich weiß ich dass man nichts kaufen soll ohne es vorher gesehen zu haben, aber ich hab ja noch nicht geboten.
trotzalledem meine frage an die allgemeinheit was so der erste eindruck von euch ist.
weiterhin ist für mich noch interessant ob diese sache mit den längslenkern bzw achsschwingen ein großes ding ist oder mit relativ wenig aufwand zu erledigen ist.
vielen dank schonmal
Kili


ich bin aber auch doof^^ glatt vergessen den link mit reinzukopieren lol ... sorry

gut und jez wills nicht funktionieren. dann halt die Artikelnummer: 280233107878

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KillaKille, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 14:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KillaKille« (10. Juni 2008, 15:50)


Counter:

Besucher heute: 17 781 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 331 813 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01