Du bist nicht angemeldet.

J4k0b

Forum Neuling

  • »J4k0b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:43

Dann werde ich mich mal bei ihm melden. Vielen Dank für die schnellen Reaktionen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers J4k0b, verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:38

Baujahr 1991 ist noch keine ELX.

Es gibt verschiedene Ausführungen, rund und oval.
Du brauchst also auch die passenden Halter.

https://webshop.fi500.com/de/fiat-500/tu…-tuev-gutachten

Ich hab den, sieht gut aus und macht etwas mehr brum brum. TÃœV hat den nie interessiert, aber....

Bei den Halter gibt es normale und bessere, ich würde die besseren nehmen.

Vergiss beim bestellen die Dichtungen nicht.

Wenn Du Dir unsicher bist, ruf Günni an!

Achja, beim einbau sollen die Rohre geglüht werden, wenn sie mit Spannung eingebaut werden, reißen sie gerne :sp:

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:32

Müsste passen. Nur die ELX-e sind vom Auspuff her anders.
Könnte aber auch gefährliches Halbwissen sein...
Ruf' Günni an, der beisst nicht, und liesst hier mit. :thumbup:
Ausserdem spielen die Halterungen noch eine Rolle. Da gibt es verschiedene Halterungen zu verschieden Motorblöcken und Auspufftöpfen. Also: anrufen.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dette ecker« (23. Mai 2018, 12:34) aus folgendem Grund: Nö


J4k0b

Forum Neuling

  • »J4k0b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:24

Auspuff für 126p

Hallo,
ich bin recht neu mit meinem fiat 126p unterwegs. Baujahr ist 1991. Der Auspuff des Wagens ist leider an den schweißnähten durchgerostet. Auf der Suche nach einem neuen bin ich auf den von Günni gestoßen. Dort steht, dass dieser für den fiat 500, fiat 126 1. Serie und 2. Serie passt. Passt dieser nun in meinen Wagen und wie ist der wesentliche Unterschied vom Motor her zwischen 1. und 2. Serie?

Vielen Dank vorweg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers J4k0b, verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 309 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 340 341 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01