Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 21. September 2014, 14:45

Hy,
Verlangt wird oft viel...nur ob das überhaupt jemand zahlt ist die andere Frage.
Schaut auch mal bei den hier in D angebotenen 126ern...die stehen sich bei den horenten Preisen die Reifen platt.
Mein neuer sollte zb bei Ebaykleinanzeigen Vb.1700 Euro kosten.Mit eingetragenem Kat (dieser kostet schon fast 1000 €).Bei Ebay hab ich ihn für 670 € bekommen...also das Zeigt doch,das es kaum jemanden gibt,der viel Geld für einen Fiat 126 zahlt.Einerseit leider,andererseits gut für uns Liebhaber :-)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 14:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 21. September 2014, 14:12

Hi, ich glaube ja, dass das so gemacht wird. Rechtskonform scheint mir das aber nicht zu sein. EU Recht steht über nationalem Recht und kann jederzeit eingeklagt werden.
Zum EU Recht:
Das ist sogar auf deutsches Recht, hier ist

Zitat

Satz 1 gilt nicht, wenn eine Untersuchung im Sinne der Richtlinie 2009/40/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 6. Mai 2009 über die technische Überwachung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger (Neufassung) (ABl. L 141 vom 6.6.2009, S. 12) in der jeweils geltenden Fassung in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum, in dem das Fahrzeug in Betrieb war, nachgewiesen wird

von besonderer Bedeutung. Und zum 2009/40/EG,

Zitat

eine technische Untersuchung eines Fahrzeugs, die
in einem anderen Mitgliedstaat durchgeführt wurde und mindestens den Anforderungen
dieser Richtlinie entspricht, von jedem Mitgliedstaat anerkannt wird, so als hätte er den
Nachweis selbst erteilt


Naja, wer will das Risiko schon eingehen und versuchen die Zulassung bei einer Behörde einzuklagen. Mir wär's zu stressig :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 21. September 2014, 13:51

SO kann nur sagen wie es bei mir war ELX aus Polen - Ausnahmegenehmigung erforderlich,

Bosmal aus der niederlande keine Fragen und keine Diskussionen,



Sonst zurück zum THEMA :thumbsup:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 13:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. September 2014, 13:46

Da liegst du falsch! Deutschland hat eigene Abgasgesetze und da greift nationales Recht. Haben wir alles schon tausendmal diskutiert! In Österreich bekommst du z. B. Einen 97 er ohne Probleme zugelassen, das gleiche Auto aber in Deutschland nicht! Hab ich alles schon probiert.

Klar es gibt immer Ausnahmen und einige haben es schon geschafft. Es gibt sogar 126 er mit Euro 2 wie immer das auch gehen mag! Normal eben nicht!
Ich sag ja, hab es mehrfach versucht und jedesmal scheiterte es an der Euronorm die dss Fahrzeug aufgrund der Erstzulassung erfullen müsste, aber eben nicht erfüllte.

Der normale 126 er erfullt weder Euro 1 geschweige den Euro 2 !
ELX mit Kat schafft Euro 1 das wars dann.

wir reden hier von serienmäßigen Fahrzeugen! Umbauen kann man (fast) alles wenn Geld keine Rolle spielt. Und wenn ich einen guten Freund bei der Zulassungsstellevhabe, mag es auch gehen. Nur rechtskonform ist das nicht. :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (21. September 2014, 13:54) aus folgendem Grund: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 13:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 21. September 2014, 13:40

Die Schadstoffklassen Euro** haben , wie der Name schon sagt, ihren Geltungsbereich in der gesamten EU. Polen war 1997, als Euro2 verbindlich wurde, noch nicht in der EU. Deshalb mussten polnische Fahrzeuge auch erst mit Eintritt Polens in die EU die geltenden europäischen Werte erfüllen, was die Zulassung älterer Fahrzeuge in Deutschland manchmal unmöglich macht.
Die Niederlanden gehören seit Beginn zur EU und dort zugelassene Fahrzeuge müssen die gleichen Kriterien erfüllen, wie Fahrzeuge in Deutschland. Ich habe keine Ahnung, warum der 126 Bj 2000 in den Niederlanden zugelassen wurde, aber sollte das alles regulär gelaufen sein, müsste eine Zulassung in Deutschland auch möglich sein.
Eventuell ist er als Einwanderungsgut mal in die Niederlande gekommen, dann wäre es besonders spannend zu sehen, ob er damit in Deutschland zugelassen werden kann.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 21. September 2014, 13:15

Genau das ist falsch!! EU hat damit überhaupt nichts zu tun!
DEUTSCHE ABGASGESETZE! Immer noch nicht kapiert??

Du hast Glück gehabt mit der Zulassung, nichts anderes! Den normal müsstest du Euro 1 erfüllen. Oft klappt es ja, aber sicher und rechtsverbindlich im Sinne des Gesetzes ist es nicht. Wer den also kauft, kann Pech haben und bekommt ihn nicht zugelassen.

Hier in Leutkirch zum Beispiel kennen die sich an der Zulassungsstelle aus und ich hätte hier null Chancen den zuzulassen! Da greift die Begründung EU absolut nicht. Alles schon versucht! Auch in Sonthofen, Bayern schon versucht, ebenfalls keine Zulassung, bedingt durch deutsches Abgasgesetz unr fehlender Euro 2 Einstufung.

Baujahr 2000 Euro 2! Normal nicht machbar!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 13:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 21. September 2014, 12:57

Schau mal auf's Baujahr! Dann erübrigt sich die Frage!

ber ob man den bei uns zugelassen bekommt
Klar bekommste ihn zugelassen Niederlande ist Eu seit 52 und deswegen NULL Probleme
Deswegen habe ich meinen 1996er Bosmal zugelassen bekommen OHNE Diskussion :thumbsup:
Kann sein das der Deutsche TÃœV eine Kette Verlangt wie beim Fiat 126 POP Beach.

natürlich sollte der in den Papieren stehen haben das er als Cabrio zugelassen ist
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 21. September 2014, 12:17

Erübrigt sich die Frage nicht, weil er in den Niederlanden zugelassen ist???? So wegen EU und so,..... dachte ich :whistling:

Ist immerhin EU Gründungsmitglied von 1952...... also bevor der Kleine in den Niederlanden zugelassen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomate67« (21. September 2014, 12:21) aus folgendem Grund: EU

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 12:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 21. September 2014, 10:47

Schau mal auf's Baujahr! Dann erübrigt sich die Frage!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 10:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 21. September 2014, 10:19

:thumbup: den finde ich Klasse,aber ob man den bei uns zugelassen bekommt :-?-:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 10:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. September 2014, 09:45

Kein Bosmal, aber auch ganz hübsch(im Sommer). http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/fiat/…content=160x600

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. September 2014, 08:57

Sehr schön, aber dann brauche ich auf alle Fälle den Schlafanhänger von Jaro, weil ich dann daheim rausgeflogen bin! 8|
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 21. September 2014, 08:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. September 2014, 23:37

Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (20. September 2014, 23:39) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Samstag, 20. September 2014, 23:29

Preislich nicht in unserer Klasse! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. September 2014, 23:28

der zweite hat was ..................
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. September 2014, 23:07

Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (20. September 2014, 23:15) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. September 2014, 22:02

Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. September 2014, 21:02

.... und bitte auf der Suche daran denken das der fso-126 auch noch einen sucht.... :thumbup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. September 2014, 21:00

jep der Opa ist gestorben und das ding stand Jahre in der Garage, der ist quasi neu (TÃœv und so war auch alles neu gemacht worden) dazu gab es noch 3Verdecke, naja werde noch einen bekommen, mein bruder will ja noch einen haben
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Samstag, 20. September 2014, 20:12

Nicht aufregen!Der geht nicht weg!Hoffen wir mal verkalkuliert! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. September 2014, 20:08

das ist ja mal richtig pech :thumbdown: und der scheint ja echt ein fast neuer bosmal zu sein

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 20:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. September 2014, 19:59

10.000 Euro für einen BOSMAL

den hat der Penner mir weg geschnappt der stand in Deutschland für 3850Euro. hatte mit dem Verkäufer telefoniert "alles besprochen" musste nur noch wegen geld klären und 3Stunden später war der weg ;( ;(
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 20. September 2014, 19:06

Was?Soweit bin ich nicht durch!Nach der 3.Seite ausgemacht! :cursing:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. September 2014, 18:59

Ja, 10.000 Euro für einen BOSMAL!! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 20. September 2014, 17:38

Preise auf otoMoto

War seit längerer Zeit mal wieder auf der Seite,die Preise steigen in astronomische Höhen! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 20. September 2014, 17:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 53 932 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 367 964 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01