Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 16:11

Mach mal einen Vorschlag per PN.
»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1246[1].JPG (1,41 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2016, 11:36)

Fiat schrauber

Forum Durchsucher

  • »Fiat schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 10:01

Suche: für meinen BIS dringend den Deckel unter Frontscheibe mit Dichtung !!

Hallo ich suche für meinen BIS dringend
den Deckel unter der Frontscheibe mit Dichtung !! Unten sind bilder von
den gesuchten Teil . Meiner ist beim ausbau zwecks Neulackierung leider
Zerbrochen und die dichtung ist auch in zwei hälften . Ich habe probiert ihn zu reparieren was leider erfolglos war wenn es Regnet läuft immer Wasser rein
und ich möcht auch nicht mit dichtungsmasse da rumspachteln . Also
suche ich dringend einen neuen oder guten gebrauchten mit dichtung . Über eine schnelle lösung würde ich mich sehr freuen . Vielen Dank . Mfg.
http://abload.de/img/20140410_193029xtui2.jpg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat schrauber, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 002 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 943 582 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01