Du bist nicht angemeldet.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. September 2010, 10:59

Zitat

Original von pollo
Wieist denn der Benutzername von Ulli, kann Ihn unter Mitglieder nicht finden...

siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 13. September 2010, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Montag, 13. September 2010, 09:37

Wieist denn der Benutzername von Ulli, kann Ihn unter Mitglieder nicht finden...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pollo, verfasst am Montag, 13. September 2010, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 21:41

frag mal ulli. der hat nen bis geschlachtet

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 10. September 2010, 18:02

bei Fiat leider nicht mehr lieferbar. Deshalb mach ich mich jetzt auf die Suche nach Gebrauchtteilen. Wegen Abwrackpremie ziemlich schwierig. im 127, Panda und Uno/Florino waren die Gumilager auch verbaut...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pollo, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 14:42

So weit ich weiß, ist eine der beiden Klammern mit einer aus dem Fiat Panda identisch. Da gab's mal einen Bericht im Fiat 500 Forum zu disem Thema.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 10. September 2010, 11:20

Suche Halteklammern für Zahnstangen-Lenkung

Hallo Leute, wer hat noch die beiden halteklammern/Haltebügel für die BIS-Zahnstangenlenkung übrig, die er mir verkaufen möchte? Hätte neben normaler Bezahlung auch noch einen Satz neuer Gummi-Lager (OE: 4179802, 4169380) für die 126 BIS Zahnstangenlenkung im Tausch anzubieten. Kontakt: pollo[ät]fdffk.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pollo, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 11:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 37 267 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 020 810 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01