Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

30

Freitag, 10. September 2010, 09:44

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Dann sollten wir es nun mit dem Thema auch gut sein lassen! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 09:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


29

Freitag, 10. September 2010, 08:53

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

ist auch in arbeit...ich finde wirklich, dass das hier nicht hergehört. das sollte man generell unter sich aus machen, ich hab mich entschuldigt, dass ich nicht alles aufgezählt habe und mattes hat schon recht mit dem was er sagt und damit ist es ja ok und den rest, was bezahlung angeht, kläre ich mti ihm und nicht mit dem halben forum. ist jetzt nicht zickig gemeint oder persönlich gegen irgendjemanden oder so, aebr finde einfach, dass es was zwischen mattes und mir ist und sonst nix und wenn er den preis so ansetzt, dann ist das unsere sache.
allen anderen, die auf mein eigentliches anliegen, die teile, eingegangen sind, danke! wies aussieht hab ich jetzt alles zusamm und dafür ein danke, dass ich in einem tag alles zugesagt bekommen hab, habt mir echt geholfen und ein besonderer dank nochmal an jürgen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 08:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramalam« (10. September 2010, 08:53)


Jürgen Illtz

unregistriert

28

Freitag, 10. September 2010, 08:24

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Den Rest macht zwischen Euch aus!!
Das geht dann auch per PN! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 08:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Freitag, 10. September 2010, 08:01

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

tut mir leid mattes, ist mir so nicht alles eingefallen....was du alles gemacht hast.
ist schon richtig...du hast auf jeden fall mehr gemacht, als anfangs geplant war und ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen...hab ich ja schon einige mal hier im forum gesagt.
desweiteren hab ich matts blech und schleifzeug bezahlt. mit mattes waren 2 kisten bier abgesprochen. ich finde es wirklich sehr schade, dass ich jetzt so ind er luft zerrissen werde, denn ich hab den preis nicht gemacht.
sobald ich wieder geld habe (zur zeit bleibt nix übrig, da ich in 3 wochen auch noch tüv, zulassung, versicherung und steuern auf einen schlag bezahlen muss) wird sicher nochmal was an mattes gehen.
aber ganz ehrlich: das ist eine sache ganz allein zwischen mattes und mir und hier ging es einzig und allein um noch ein paar kleinigkeiten die mir noch fehlen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 08:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramalam« (10. September 2010, 08:08)


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. September 2010, 07:20

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von Tille

Zitat

Original von siebenulli
danke tille für deinen kumentar daran kann mann sehen das die arbeit von mattes in euhren augen keinen dank emfangen wird.

siebenulli

Gern geschehen!

Wobei mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, wieso Mattes an Autos praktisch Fremder kostenlos Arbeitet, dabei noch Ausgaben hat für Schweissmaterial, Werkzeugabnutzung, und hier und da eine Kleinigkeit.
Ich finde diese Hilfsbereitschaft Lobenswert, aber Schade das er immer wieder Ausgenutzt wird.

Wobei ich natürlich nicht weiß, was er mit Ramalan besprochen hat, so das ich mir auch keine Wertung erlauben möchte.


Auch wenn man davor nichts großes ausgemacht hat, muß der gute Menschenversatnd schalten und man gibt ihm was.
vorallem wenn man dort Übernachtet und und und

intersesant wäre es wie es Ramalan sieht
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 07:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der pate« (10. September 2010, 07:22)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. September 2010, 00:32

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von siebenulli
danke tille für deinen kumentar daran kann mann sehen das die arbeit von mattes in euhren augen keinen dank emfangen wird.

siebenulli

Gern geschehen!

Wobei mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, wieso Mattes an Autos praktisch Fremder kostenlos Arbeitet, dabei noch Ausgaben hat für Schweissmaterial, Werkzeugabnutzung, und hier und da eine Kleinigkeit.
Ich finde diese Hilfsbereitschaft Lobenswert, aber Schade das er immer wieder Ausgenutzt wird.

Wobei ich natürlich nicht weiß, was er mit Ramalan besprochen hat, so das ich mir auch keine Wertung erlauben möchte.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 00:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 10. September 2010, 00:07

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

danke tille für deinen kumentar daran kann mann sehen das die arbeit von mattes in euhren augen keinen dank emfangen wird.

siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. September 2010, 23:57

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von Ramalam
für den ganzen wagen durchschweißen gabs dann 2 kisten bier. kann man also wirklich nicht meckern.
mattes hat fleißig geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.


Genau Mattes!
Sei Froh, das dich Ramalan überhaupt an ihr Auto gelassen hat!
Heilig`s Blechle lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. September 2010, 23:48

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

ich find es klasse das der mattes sich so verachsen läst jeder der ein auto fährt weis das es etwas geld kostet um einige arbeiten am auto zumachen.leiderist mattes ein zu guter mensch der zwar weiß wie man die fahrzeuge repariet aber ich denke für eine oder zwei kisten bier ist das eine veraschung .wenn man in eine werkstat geht muß mann geld bezahlen und nicht nur danke sagen und die halbe kiste bier mit austrinken. wenn jemand anstant hatund sich ein auto vom mattes machen läst solte er auch ei guten olerlus da lesen und nicht zei kistenbier die kann mattes noch aleine kaufen

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 23:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. September 2010, 23:16

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von mattes1965

Zitat

Original von Ramalam
also auseinander gebaut haben wir selber, dann hat mattes geschweißt und ich hab ihm so weit ich konnte geholfen...für den ganzen wagen durchschweißen gabs dann 2 kisten bier. kann man also wirklich nicht meckern.
schleifen und lackieren hab ich dann weitesgehend allein gemacht, aber mattes hat fleißig geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
jetzt haben wir den wagen letztes wochenende auf nem hänger hergeholt, weil wir so einfach mehr zeit für den zusammenbau haben.


ubs,lese ich das gerade richtig ????????????????????????????????????
was ist den mit den vorarbeiten die ihr machen wolltet die ich dann noch teiweise gemacht habe. oder das abschleifen der schweißpunkte ? oder das versiegeln und den steinschlagschutz und den unterbodenschutz damit das auto endlich mal richtung fertigstellung kommt ?
gut das ich nur geschweißt habe. :uff: :uff: :uff:
den rest habt ihr ja selbst gemacht.


:54: :54: :54:

Mattes wenn du Selbständig wärst, könntest Du direkt wieder zumachen :57:
Mattes, wie oft hab ich Dir das jetzt so von Freund zu Freund gesagt ? Du mußt Deine Preise anziehen....
Nur bei mir muß er fallen :-)

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. September 2010, 21:44

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von Ramalam
also auseinander gebaut haben wir selber, dann hat mattes geschweißt und ich hab ihm so weit ich konnte geholfen...für den ganzen wagen durchschweißen gabs dann 2 kisten bier. kann man also wirklich nicht meckern.
schleifen und lackieren hab ich dann weitesgehend allein gemacht, aber mattes hat fleißig geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
jetzt haben wir den wagen letztes wochenende auf nem hänger hergeholt, weil wir so einfach mehr zeit für den zusammenbau haben.


ubs,lese ich das gerade richtig ????????????????????????????????????
was ist den mit den vorarbeiten die ihr machen wolltet die ich dann noch teiweise gemacht habe. oder das abschleifen der schweißpunkte ? oder das versiegeln und den steinschlagschutz und den unterbodenschutz damit das auto endlich mal richtung fertigstellung kommt ?
gut das ich nur geschweißt habe. :uff: :uff: :uff:
den rest habt ihr ja selbst gemacht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. September 2010, 20:51

Hy,
die Bis-Spiegel passen auch an den Lufti von 87...sins sogar die gleichen...

So schauen die Originalen aus:Neu bei Günni 25 euro (1)

©fi500.de


Und hier die vom Marbella oder 126ern vor ca.85...Preis bei Günni 13 Euro (1)NEU mit Unterlage und Schrauben


©fi500.de
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

18

Donnerstag, 9. September 2010, 20:13

Ja, davon geh ich aus! :54: :54: :54:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. September 2010, 20:10

Ich hoffe ihr habt ihn ausser den 2 Kästen bier noch ein ordentliches Trinkgeld gegeben :kr:
den sowas in einer Werkstatt zu machen kostet min 600kästen bier.
Aber das müsst ihr wissen. :wn:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Donnerstag, 9. September 2010, 19:48

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Äh, wie?? Das befremdet mich aber nun ein wenig!

Für die ganze Arbeit 2 Kisten Bier????? Sonst nichts????

Wie viel Stunden waren das den???

Wollte der Mattes echt nur 2 Kisten Bier???????? :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Donnerstag, 9. September 2010, 19:33

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

also auseinander gebaut haben wir selber, dann hat mattes geschweißt und ich hab ihm so weit ich konnte geholfen...für den ganzen wagen durchschweißen gabs dann 2 kisten bier. kann man also wirklich nicht meckern.
schleifen und lackieren hab ich dann weitesgehend allein gemacht, aber mattes hat fleißig geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
jetzt haben wir den wagen letztes wochenende auf nem hänger hergeholt, weil wir so einfach mehr zeit für den zusammenbau haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

14

Donnerstag, 9. September 2010, 19:30

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Dann ist dein Auto ja richtig gut gemacht worden!

Ja, Mattes kann alles!!!!

Was hast du den jetzt gesamt an Arbeitslohn an Mattes gezahlt??

Nur mal für die Anderen zur Info, wie günstig mattes das doch macht!!! :52: :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. September 2010, 18:03

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

wie gesagt ich habe keine ahnung von anderen autos. ich kenne nur meinen und weiß darum nicht was wo dran passt. :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Donnerstag, 9. September 2010, 17:29

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

hab nen lufti von 87

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. September 2010, 16:51

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von Ramalam
ja mir war nur nicht ganz klar, welches der 3 sachen, die ich suche, du jetzt abgebaut hattest.
kannste mir ma ne pn schreiben, was du für die spiegel haben musst?
brauche dann auch die schrauben, wenn das geht...also falls bei deinen chromspiegeln welche bei waren.
werd heute aber auch ma aufm schrottplatz nach marbella-spiegeln gucken. melde mich aber auf jeden fall dann noch.

wie gesagt das sind bis spiegel. weiß ja nicht was du hast und ob die dann passen an deinem auto. muss hier mal einer sagen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 16:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Donnerstag, 9. September 2010, 16:46

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

ja mir war nur nicht ganz klar, welches der 3 sachen, die ich suche, du jetzt abgebaut hattest.
kannste mir ma ne pn schreiben, was du für die spiegel haben musst?
brauche dann auch die schrauben, wenn das geht...also falls bei deinen chromspiegeln welche bei waren.
werd heute aber auch ma aufm schrottplatz nach marbella-spiegeln gucken. melde mich aber auf jeden fall dann noch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. September 2010, 16:44

RE: Außenspiegel, Schaltknauf, Hupfknopf

Zitat

Original von Ramalam
was hast du da denn abgebaut?

na die spiegel habe ich abgebaut habe doch jetzt chromis dran!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. September 2010, 15:57

kannst spiegel vom seat marbella nehmen,hab ich an meinem 80er auch drann. bekommt man mit nen bischen glück aufem schrott

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2010, 15:54

Hy,

es passen auch Sportspiegel für 8 Euro zb.von ATU...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Donnerstag, 9. September 2010, 13:48

äh nee, nicht zu mattes, hab doch den wagen jetzt hier bei mir...schick mir dann einfach ne pn und dann schick ich dir meine adresse.
ich geh mal davon aus, dass das das ganz normal standard-lenkrad ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramalam« (9. September 2010, 13:49)


Counter:

Besucher heute: 15 748 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 329 780 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,35 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01