Du bist nicht angemeldet.

Suche Getriebe

rentnerwagen

Polen-Fetischist

  • »rentnerwagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:07

RE: Getriebe

Kann leider nur kucken was evtl ist,zb es fehlt ein Zahn oder so.
Mehr kenn ich leider nicht.Hatte es ja schonn mehrfach offen ausser das Diffgehäuse.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010, 17:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:45

RE: Getriebe

erst mal rein schaun was los ist und dann kannst überlegen richten oder anderes getriebe :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

  • »rentnerwagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:28

RE: Getriebe

Was würdet ihr mir raten?

Auf gut Glück Teile kaufen oder das Getriebe vom Schrotti holen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010, 15:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2010, 14:08

RE: Getriebe

hm lager schaden würde ich sagen aber wart mal ab was die andern hier schreiben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 24. Juli 2010, 14:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

  • »rentnerwagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 13:30

RE: Getriebe

Wenn ich wüßte woran es liegt wäre mir schon geholfen,beschreibe mal.Wenn man im Leerlauf ohne Motor den Wagen schiebt hört man schon Kratzgeräusche. Wenn ich fahre mit den ersten beiden ist er ruhig,im dritten fängt es an und im 4ten extrem.Geht man vom Gas wird es lauter(schiebebetrieb).

Der örtliche Verwerter hat noch ein Getriebe liegen für 250€.
Ist das zuviel?

Teller und Kegelrad nur 55€? Ist das nicht die Hauptwelle?
Kostet bei Gerstl 127€

Kann meine rechte Antriebswelle nicht bewegen ,die ist so stramm drin.Ohne Glocke kann ich sie rein und rausschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (24. Juli 2010, 13:34)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 24. Juli 2010, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 12:58

RE: Getriebe

Hab 3 Getriebe da. Allerdings teilzerlegt, Kegel-/ Tellerrad wäre also kein Problem ..
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Samstag, 24. Juli 2010, 12:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 08:37

RE: Getriebe

Zitat

Original von rentnerwagen
Nachdem mein Getriebe nach erfolglosen Einstellversuchen zwar leiser wird aber immer noch störend laut ist suche ich hiermit ein leises Getriebe. Wer noch eins rumliegen hat und es evtl veräussern möchte bitte melden. Kann gerne mein altes dazutauschen wers wiederflott kriegt,48000km gelaufen. Ich denke mein Differential hat was mit den Geräuschen zu tun. Antriebsrad Tellerrad tippe ich mal. Es ist jetzt nur im 4 Gang zu hören. Da ich nicht weiß was ich für Teile brauche bau ich mal ein anderes ein,fals ich eins bekomme nicht zu teuer.


Wenns ein heulen im 4ten gang ist, brauchst du nur ein Kegel/Tellerrad
kosten ca 55euro
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Samstag, 24. Juli 2010, 08:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

  • »rentnerwagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 07:36

Getriebe

Nachdem mein Getriebe nach erfolglosen Einstellversuchen zwar leiser wird aber immer noch störend laut ist suche ich hiermit ein leises Getriebe. Wer noch eins rumliegen hat und es evtl veräussern möchte bitte melden. Kann gerne mein altes dazutauschen wers wiederflott kriegt,48000km gelaufen. Ich denke mein Differential hat was mit den Geräuschen zu tun. Antriebsrad Tellerrad tippe ich mal. Es ist jetzt nur im 4 Gang zu hören. Da ich nicht weiß was ich für Teile brauche bau ich mal ein anderes ein,fals ich eins bekomme nicht zu teuer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 24. Juli 2010, 07:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 525 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 383 557 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01