Du bist nicht angemeldet.

victordriver

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 220

Wohnort: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. Juni 2019, 09:53

Gebraucht

Es gibt bei Ebay Kleinanzeigen jemanden aus Hamm der ist LKW Fahrer.( Jakob Neumann) Der bringt sich gelegentlich Fiats aus Polen mit.

Der verkauft gebrauchte Teile oder ganze Autos.Hab da selbst schon einige Teile besorgt.Bin mit ihm immer klar gekommen.
(Ist auch gebürtiger Pole)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »victordriver« (1. Juni 2019, 09:57) aus folgendem Grund: Zusatz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Samstag, 1. Juni 2019, 09:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Mai 2019, 21:58

Ich würde sagen Ja...
Der Shop hat nicht 1 Artikel für einen 126er.... :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Donnerstag, 30. Mai 2019, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Mai 2019, 18:04

Extra angemeldet um Links zu verteilen?

Max89

Forum Neuling

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:34

Hallo, ich habe eine gute Seite mit Autoteilen gefunden
https://autoteileshops.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Max89, verfasst am Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. August 2010, 08:54

RE: RE:

Hab ürigens immer noch keine Antwort von Lingotto.
Werde da nix bestellen.Nie nich

Brauche bei mir neue Stoßdämpfer. Was würdet ihr nehmen?
Öldruck für 88€ komplett oder Gasdruck von Kyb für 128€?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 15. August 2010, 08:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Blasebalg

unregistriert

6

Freitag, 13. August 2010, 16:52

RE:

Hallo!

Es gibt viele Möglichkeiten an passende Autoteile für Deinen 126er zu kommen. Da gibt es den direkten Gang zu Fiat, aber der ist meistens zu teuer. Dann gibt es die Bucht, da weiß man aber wirklich nicht, was einem da verkauft wird. Die beiden Wege bevorzuge ich persönlich nicht so gerne... Ich habe letztes Jahr im Winter von einem Arbeitskollegen einen guten Tipp für den Autoteile-Kauf bekommen und festgestellt, dass der freie Teilehandel eine richtig gute Idee ist. Hab' mal für Dich den Link rausgesucht, einfach auf Autoteile klicken. Viel Spaß beim Suchen!

Viele liebe Grüsse

Mandy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Blasebalg, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


du900ss

Dieseltanker

Beiträge: 137

Wohnort: Treuchtlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Slalom

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2010, 23:01

Ja, ja!
Gebraute Teile!
Mensch Christian, an was denkst Du denn den ganzen Tag?
:bier: lol lol lol
Signatur von »du900ss« Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers du900ss, verfasst am Freitag, 4. Juni 2010, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juni 2010, 19:00

Zitat

andere Teile für mein Auto


Hy,
hätte auch noch gebraute Teile da.Einfach per PN anfragen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 4. Juni 2010, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 18:45

RE: Stoßdämpfer, Anlasser, Radlager etc.

Hi
Was ist denn bei Lingotto los? Da habe ich vor 3 Wochen eine Anfrage hingemailt aber ausser der Systemantwort nix bekomme.

Schönen Gruß Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 4. Juni 2010, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juni 2010, 17:30

RE: Stoßdämpfer, Anlasser, Radlager etc.

hi,schau mal in die händlerliste

http://www.fiat-126-forum.de/dealer_map.php?sid=

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 4. Juni 2010, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 4. Juni 2010, 17:06

Stoßdämpfer, Anlasser, Radlager etc.

Hallo Leute

Ich fahre einen Fiat 126 A und wohne in Köln. Eigentlich komme ich aus Polen bin aber mit meiner Familie nach Köln gezogen. Wie oben beschrieben, suche ich Stoßdämpfer, Anlasser, Radlager und andere Teile für mein Auto. Kann mir jemand sagen wo ich online günstg Autoteile finden kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Tschuß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Homer, verfasst am Freitag, 4. Juni 2010, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 228 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 404 517 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01