Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:46

Wenn Geld keine Rolle spielt geht alles! Siehe 500 er mit Ferrari motor
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 1. Juni 2014, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

  • »dette ecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:41

Geht nicht um trauen. TÜV kannst eh vergessen und so ein Schrotthaufen würde ich eh nicht zum Aufbau nehmen! Die Verbreiterung bekommst auch nicht eingetragen.
Also wie so oft: Es gibt viele Träumer/Spinner! Um so ein Auto mit Motorradmotor aufzubauen, bedarf es etwas mehr Ahnung und reichlich Kohle! :thumbsup:

Ok, wenn du viele tausend Euro fur die Einzelabnahme, Abgasgutachten usw investieren willst/kannst mag es klappen. Aber ehrlich, da würde ich einen Vierzylinderumbau vorziehen!


Ich sehe das auch so, trotzdem finde ich so einen Umbau, sagen wir, diskussionswürdig. :thumbup:
Der "ODI500" aus dem 500er-Forum (dort nicht mehr aktiv) hat ebenfalls einen 1100er Yamahamotor in seinem Fiffi. Alles (na ja fast alles) eingetragen.
Geht also, aber mit sehr viel Aufwand und Kohle und wohl auch Beziehungen verbunden...
Dette :)
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 1. Juni 2014, 23:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:16

die Idee ist übrigens nicht neu und die Verbreiterungen finde ich potthässlich :thumbdown:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sonntag, 1. Juni 2014, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:51

Shims zur Ventileinstellung messen und tauschen? Nee, dann lieber Einstellung mit 11er Schlüssel und Spitzzangerl! Vergaser synchronisieren? Nee, dann lieber bei einem 28er die üblichen Maßnahmen machen.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 1. Juni 2014, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:51

Geht nicht um trauen. TÜV kannst eh vergessen und so ein Schrotthaufen würde ich eh nicht zum Aufbau nehmen! Die Verbreiterung bekommst auch nicht eingetragen.
Also wie so oft: Es gibt viele Träumer/Spinner! Um so ein Auto mit Motorradmotor aufzubauen, bedarf es etwas mehr Ahnung und reichlich Kohle! :thumbsup:

Ok, wenn du viele tausend Euro fur die Einzelabnahme, Abgasgutachten usw investieren willst/kannst mag es klappen. Aber ehrlich, da würde ich einen Vierzylinderumbau vorziehen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 1. Juni 2014, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

  • »dette ecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:31

126er-Yamaha - wer traut sich?

gerade bei ebay gestöbert und den hier gefunden:
ebay

wer traut sich den fertig zu machen.???
Dette :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 1. Juni 2014, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 076 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 063 810 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01