Du bist nicht angemeldet.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:52

... jo, aber immer dran denken: keine Preisdiskussionen im Forum. Entweder kaufen oder nicht kaufen, und gut is 8)
Ich sehe es nicht als Preisdiskussion, eher soll dem neuen Anbieter gezeigt werden das wir auch nicht auf den Kopf gefallen sind! Ansonsten haben wir in den nächsten sechs Monaten das Forum von vermeintlich preiswerten polnischen Teilehändlern voll gemüllt!
Da gebe ich Dir vom Grundsatz her Recht, aber wenn keiner was verkauft, dann müllen die auch nicht lange. Ich kaufe nur bei Meinem Händler des Vertrauens! Und wenn der mich dann zu seinem Sommerfest einlädt, kann ich mich mit ruhigem Gewissen dorthin begeben, einkaufen und auch was mit reinem Gewissen verzehren - und dann spende ich auch noch was, weil mir so viel Service am Kunden das wert ist!!! Und wenn es Probleme gibt - mein Händler kümmert sich - da brauch ich keinen paypalsicherungsschutz ala ebay! Gell Günni :thumbsup:
Genau diese Zeilen habe ich erwartet Herr Direktor!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:49

... jo, aber immer dran denken: keine Preisdiskussionen im Forum. Entweder kaufen oder nicht kaufen, und gut is 8)
Ich sehe es nicht als Preisdiskussion, eher soll dem neuen Anbieter gezeigt werden das wir auch nicht auf den Kopf gefallen sind! Ansonsten haben wir in den nächsten sechs Monaten das Forum von vermeintlich preiswerten polnischen Teilehändlern voll gemüllt!
Da gebe ich Dir vom Grundsatz her Recht, aber wenn keiner was verkauft, dann müllen die auch nicht lange. Ich kaufe nur bei Meinem Händler des Vertrauens! Und wenn der mich dann zu seinem Sommerfest einlädt, kann ich mich mit ruhigem Gewissen dorthin begeben, einkaufen und auch was mit reinem Gewissen verzehren - und dann spende ich auch noch was, weil mir so viel Service am Kunden das wert ist!!! Und wenn es Probleme gibt - mein Händler kümmert sich - da brauch ich keinen paypalsicherungsschutz ala ebay! Gell Günni :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p500

Forum Neuling

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:07

Hallo,

um in Deinem Thema zu antworten, musst Du oben rechts auf "Antworten" klicken.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7562

Bitte nicht mit "Melden" antworten!

Gruß
Gerhard

LOL 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p500, verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:33

Dann soll der die Teile bei ebay verkaufen ist das Forum eine Händler Homepage?
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:27

... jo, aber immer dran denken: keine Preisdiskussionen im Forum. Entweder kaufen oder nicht kaufen, und gut is 8)
Ich sehe es nicht als Preisdiskussion, eher soll dem neuen Anbieter gezeigt werden das wir auch nicht auf den Kopf gefallen sind! Ansonsten haben wir in den nächsten sechs Monaten das Forum von vermeintlich preiswerten polnischen Teilehändlern voll gemüllt!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


maca47

Forum Neuling

  • »maca47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Polen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:26

Danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maca47, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:24

Hallo,

um in Deinem Thema zu antworten, musst Du oben rechts auf "Antworten" klicken.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7562

Bitte nicht mit "Melden" antworten!

Gruß
Gerhard
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:13

wie recht der Jarros hat :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:08

Vorbildlich, die Ãœbersetzung :thumbup:

Ja bittesehr :D
Bin halt lernfähig :D
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


maca47

Forum Neuling

  • »maca47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Polen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:00

Hallo Der chrom Spiegel habe ich keine. Der Chrom Stosstangen Vorne + hintene 150 Eur + Versand z.ca 20Eur

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maca47, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


maca47

Forum Neuling

  • »maca47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Polen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:26

NEUE TEILE fur 126p

Haloo
verkaufen neue Teile zu 126p stsndard EL, FL, BIS
Wenn Sie nach etwas suchen, absenden Sie.
z.b Chrom Stoßstangen, Dichtungen, Motorteile und Getriebe teile .... uber 1000 position
maca47@o2.pl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maca47, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 248 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 394 537 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01