Du bist nicht angemeldet.

44

Donnerstag, 15. März 2012, 19:02

Narrenrepublik Deutschwunderland! :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 15. März 2012, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. März 2012, 18:06

Bei meinem wollte der TÜV ein Gutachten über den Auspuff mit U-Kat haben, hatte ich aber nicht. Daher Abgasverhalten nicht nachgewiesen, nix Euro 1, aber sehr nette Zulassungsstelle und schon rollte wieder ein ELX mit D-Zulassung 2010 über das deutsche Straßennetz :daumhoch: :-)
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 15. März 2012, 18:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


42

Donnerstag, 15. März 2012, 10:15

Auch der elx ab 97 hat doch Euro nix!Meiner ist nen 97!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 15. März 2012, 10:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. März 2012, 19:02

Hy,

der ELerfüllt nicht die Euro 1 werte.Erst ab dem ELX,also 97.Für den ELX gibt es ein Euro 1 Datenblatt von Fiat Polen.
Fiat Deutschland gibt nur Freigaben für den 048 Eckkopfmotor...
Also selbst einen EL mit ELX Motor zuzulassen wird echt schwer....das einfachste ist echt einen vor 92 zu kaufen.Da gibts keine Probleme.

Möglich wäre evtl beim EL einen G-Kat Euro 1 (Gerstlkat) einzubauen...aber das ist wieder ne Preisfrage.Und mann muß das wieder über ne Einzelabnahme machen,weil der EL ja noch keine SDeutsche Zulassung hat.

Oder mann hat Glück und erwischt eines der wenigen Picolinomodelle...die haben sogar Euro 2.Alles andere ist auch wieder nur Glück....
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 14. März 2012, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


40

Dienstag, 13. März 2012, 23:19

was soll ich sagen?Denke,wenn Du problemlos in De was suchst,dann Männchen! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


39

Dienstag, 13. März 2012, 22:03

ich nehm den Heli! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. März 2012, 22:02

Zitat

Original von männchen

Zitat

Original von Schlesier
Wieso?
Was hat denn deustche Papiere?


nimm dir zeit bei der suche hier und da sind am Markt welche mit D .Zulassung,und Günstig :daumhoch:

mal Beispiel ...bild 1. 500euro hatte noch ein Jahr Tüv,bekam zwei neue Jahre :-)
Bild 2. 500 euro Tüv fertig ,bekamm letzten monat wieder zwei wird dreißig :daumhoch:
Bild 3 .der 800 euro mit tüv und Deutsche zulassung :52:


HEY! Den Hintergrund kenne ich :52:
(bei Bild 3)

Vor allem du hast gleich 3... Und ich noch nicht mal einen ganzen.. :mist:

...aber ich hoffe ja das sich das bald ändert :]
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (13. März 2012, 22:08)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 13. März 2012, 22:00

Zitat

Original von Schlesier
Wieso?
Was hat denn deustche Papiere?


nimm dir zeit bei der suche hier und da sind am Markt welche mit D .Zulassung,und Günstig :daumhoch:

mal Beispiel ...bild 1. 500euro hatte noch ein Jahr Tüv,bekam zwei neue Jahre :-)
Bild 2. 500 euro Tüv fertig ,bekamm letzten monat wieder zwei wird dreißig :daumhoch:
Bild 3 .der 800 euro mit tüv und Deutsche zulassung :52:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 056.jpg (91,08 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • meine 2558.jpg (125,19 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • meine 3189.jpg (98,14 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


36

Dienstag, 13. März 2012, 21:39

schweissen! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 13. März 2012, 21:32

Na, nochmal: deutsche Papiere hat, wer deutsche Erstzulassung hat!
Und die ELX rosten wirklich schneller als dass sie fahren können. Da mußte immer schön am Ball bleiben, sonst haste nur noch braune Krümel unterm :arsch:
Is leider so!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


34

Dienstag, 13. März 2012, 20:21

Wieso?
Was hat denn deustche Papiere?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schlesier, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


33

Dienstag, 13. März 2012, 19:55

Das was Du gerade suchst hat ALLES keine deutschen Papiere!und sind zwielichtige Gestalten!!!!Finger weg! :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. März 2012, 19:44

Zitat

Original von Schlesier
Ok, die Geschichte mit dem starken Rosten der EL und ELX habe ich auch gehört.
Aber wie wirkt mein vorgestellter auf euch vom Allgemeineindruck?
Auf mich wirkt er nciht sehr vergammelt, der wurde laut Anbieter auch vor kurzem revisiert.

Ich rufe da heute einfach mal an :)



sind nur Bilder ,was gemacht worden ist sieht man auch net ,wenn ich denke wie mein ELX ;BAUJAHR 98 ,ERSTZULASSUNG 04 ,mit 37000 km
untentrunter aussah ,vier Stellen geschweißt,sollte der nicht besser sein und zu teuer
:wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


31

Dienstag, 13. März 2012, 19:39

wie sieht das denn aus mit polnischer Zulassung?
Kann man den nicht dann heir anmelden?

Aber danke, ich werde deinen Rat befolgen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schlesier, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


30

Dienstag, 13. März 2012, 19:31

Sei bitte sehr vorsichtig!nichts überstürzen! :Achtung:und eh polnische Zulassung geh auf otomoto.pl!!!!!und such.....(bis der richtige da is!)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


29

Dienstag, 13. März 2012, 19:22

Ok, die Geschichte mit dem starken Rosten der EL und ELX habe ich auch gehört.
Aber wie wirkt mein vorgestellter auf euch vom Allgemeineindruck?
Auf mich wirkt er nciht sehr vergammelt, der wurde laut Anbieter auch vor kurzem revisiert.

Ich rufe da heute einfach mal an :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schlesier, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


28

Dienstag, 13. März 2012, 11:08

Meine Kiste ist doch in Polen auf meine Freundin zugelassen!Nur deshalb die grüne Plakette! :-)Hab mir noch keinen Kopf gemacht,für mich einen in De anzumelden!Er rostet übrigens wirklich schneller als er fährt!Aber was verlangt man für 220 Euro? lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 11:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. März 2012, 08:31

also mit einem 95er el müsste es meiner meinung nach gehen, da er euro 1 erfüllt und von 1993-einschl 1995 "nur" euro 1 in d pflicht war. die frage ist nur, wie gut kennt sich deine zulassungsstelle aus und weiß sie das auch, dass es geht oder sagt sie einfach nö, der stinkt zu sehr?
@pitter: mit dem hingehen und fragen kann auch gefährlich enden. als ich meinen zulassen wollte bin ich auch erstmal zur zs und habe dort meine alten polnischen papiere gezeigt. die haben mir gesagt ich würde eine grüne plakette kriegen, weil sie garnicht erst auf die idee gekommen sind, dass ein auto KEINEN kat haben könnte! hinzu kommt, dass es durchaus sein kann, dass bei ihm in der gegend die paragraph-21-angelegenheiten auch zentralisiert bearbeitet werden, sprich, dass er die tüv papiere einschicken muss in eine größere behörde und die örtliche zs nur auf die bestätigung dieser behörde warten muss um die papiere auszustellen. wenn seine örtlichen nun wenig ahnung haben, ihn in falscher sicherheit wiegen und er das auto kauft, könnte es dann sein, dass die zentrale NEIN funkt und vorbei ist... :sp:
dann bliebe bei deinen wunsch-jahrgängen jan immer noch die blech-sache... die weitläufige meinung (erfahrungsbasiert) ist, dass die modelle aus den 90ern rosten wie verrückt, vor allem die el und elx modelle. es gibt auch die fraktion, die das für unsinn hält, ich selbst habe keinen el oder elx sondern nur einen "normalen" 92er polen, deshalb weiß ich nix von den anderen modellen, aber ich kann dir sagen, selbst mein 92er war schon sehr stark angegammelt.

ps: wenn deine eltern deutsche schlesen aber gegrafisch in polen geboren sind, müssten sie eig beide staatsbürgerschaften haben, die polnische von geburtsrecht, die deutsche aufgrund der abstammung. das ist bei mir genauso :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 08:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nati« (13. März 2012, 08:36)


26

Dienstag, 13. März 2012, 00:07

borisa, du hast deinen ELX als Umzugsgut heir anmelden können, mit grüner Plakette oder? :D
Das ist ja mal wieder die Unlogik schlecht hin der deutschen Behörden :D

Gut, es ist also eher nicht möglich einen ELX ab 1996 anzumelden.

Und wie schauts mit einem EL aus 1995 aus?
Weil das hier wäre echt mein Traum Maluch :)


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…RT&pageNumber=1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schlesier, verfasst am Dienstag, 13. März 2012, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Montag, 12. März 2012, 23:14

also...wenn alle Schrauben mit wollen,bin ich dabei! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 12. März 2012, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. März 2012, 23:00

Zitat

Original von Schrengisch

Zitat

Original von männchen
@ schlesier habe einen 98 er ELX mit D zulassung

Ich hoffe, Du kommst mit Deinem Feuerwehrflitzer zu Günni :daumhoch:
Wenn wir nicht mehr löschen :bier:können, bist Du ja noch da lol lol


der kommt mit :-)aber bossi auch :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 12. März 2012, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Montag, 12. März 2012, 22:43

und ich hab nen 97er mit grüner Plakette! :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 12. März 2012, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. März 2012, 22:12

Zitat

Original von männchen
@ schlesier habe einen 98 er ELX mit D zulassung

Ich hoffe, Du kommst mit Deinem Feuerwehrflitzer zu Günni :daumhoch:
Wenn wir nicht mehr löschen :bier:können, bist Du ja noch da lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 12. März 2012, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 12. März 2012, 21:37

Zitat

Original von borisa290
Wieviel Umzugsgut geht eigendlich? lol :read:10?20?100?? :wn: lol


Würde ich jetzt in Polen leben hätte ich spätestens jetzt eine Geschäftsidee :D
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Montag, 12. März 2012, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Montag, 12. März 2012, 21:34

Wieviel Umzugsgut geht eigendlich? lol :read:10?20?100?? :wn: lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 12. März 2012, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 851 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 444 140 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01