Du bist nicht angemeldet.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2010, 23:07

RE: ich glaube ihm das nicht!

Zitat

Original von Erwin.s
Vieleicht war er lange abgemeldet und wurde nun mit Saisonkennzeichen Zugelassen !

Das wäre möglich, aber dann ist der HU/AU-Termin falsch. Mit einer HU von 1988 kriegst du den nicht zugelassen.

Ich habe den Verkäufer letzte Woche per E-Mail danach gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (4. Oktober 2010, 23:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2010, 21:17

RE: ich glaube ihm das nicht!

Was hat den ein Kennzeichen mit der Erstzulassung zu tuhen ?? Nix!!
Vieleicht war er lange abgemeldet und wurde nun mit Saisonkennzeichen Zugelassen !!! Und vieleicht ist der Besitzer dann auf die Iddee gekommen das im das Auto nicht so passt und will ihn deshalb Verkaufen !!!!
So,und Ölwechsel bei 230km finde ich voll OK , da Ölnach einer gewissen zeit säuren bildet und deshalb spätestens nach einem Jahr rauss solte !!
Und warum vermutet jeder bei einem sollchem Auto einen BETRUG ???
Wenn ihr doch alle so MISSTRAUICH seid, ruft doch einfach mal den Verkäufer an !!! :Achtung:


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Oktober 2010, 20:12

RE: ich glaube ihm das nicht!

ölwechsel bei 230 km?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AndyS

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: 39624 Kakerbeck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2010, 22:50

RE: ich glaube ihm das nicht!

Ein bisschen seltsam ist es schon, TÃœV und AU von 5/1988 Erstzulassung 5/1988, wobei es da noch keine Saisonkennzeichen gab und auf dem Foto ist er mit solchen Abgebildet und ohne AU Plakette also relativ frisch.
Sollte man sich mal anschauen was auf dem HU/AU Bericht steht unter KM Stand und der Ölwechsel Zettel ist ja auch noch da
Signatur von »AndyS« ...ich Bremse nur zum:rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AndyS, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2010, 20:13

RE: ich glaube ihm das nicht!

Zitat

Original von Steini
ich meine nur weil man so einen tacho schnell mal drehen kann. und 4000 für einen normalen 126 sind ganz schön fett. und dann ist da nich die frage was das auto 20 jahre lang gemacht hat :daumhoch:


warum drehen :wn:mein 83er hat erst 7000 Km runter :daumhoch:
rechne hundert tausend drauf lol lol
dat Tacho geht nur bis 99999 dann neu wagen :-) :daumhoch: :un: :--: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 19:36

RE: ich glaube ihm das nicht!

ich meine nur weil man so einen tacho schnell mal drehen kann. und 4000 für einen normalen 126 sind ganz schön fett. und dann ist da nich die frage was das auto 20 jahre lang gemacht hat :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 19:31

RE: ich glaube ihm das nicht!

Hi

Die Sitze können auch so aussehen ,wenn man die sitze mit einer bürste und schaum vom Staub befreit !!!! War bei mir so !!!

Ausserdem ,warum solte er lügen ??? wenn ihn sich einer anschauen geht sieht er sofort was los ist !!! müste ja pracktich alles sauber und rostfrei sein !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 19:10

ich glaube ihm das nicht!

dafür sehen die sitzlehnen oben viel zu verschlissen aus ?(
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 6 430 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 393 719 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01