Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:14

aber die schleife ist schön

Dem ist nix hinzuzufügen lol
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:26

Was sollen die Muttern auf den Felgen
das sind Felgen vom 500er da werde die grossen Chromkappen mit einer schraube befestigt.
die Kappen sind schwer zu bekommen :60: habe einen satz in der garage :un:
und die lampen abdeckungen unnötig wenn man vorne nix rein macht
Heckklappe ist auch vom Ãœbergangsmodell mit den abgedeckten seitlichen schlitzen
hinten in den Verkleidungen loch für 3-Punkt gurt? :59:
den klemmspiegel hätte man anders machen können.
RÃœckfahrscheinwerfer der sicherheit zur liebe :52:
und auf dem einen Bild ist etwas schwarzes zu sehen an am Türscharnier der Fahrertür was ist das :wn:

im grossen und ganzen würde ich den kleinen als bastlerwagen sehen da ist der Preis schon heftig aber die schleife ist schön :51:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (14. Juli 2016, 12:28) aus folgendem Grund: .


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:15

Hm, ne stolze Summe für den Zustand.......
Wird die LIMA mit Panzertape halten?
Was sollen die Muttern auf den Felgen?
Wo sind die Scheinwerferkappen?............. 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:58

Bei Catawiki gesehen

Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 51 853 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 073 587 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01