Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe Benzinpumpe BIS

Carola

126er Anfänger

  • »Carola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 22:05

Benzinpumpe BIS

Hallo,
ich habe noch eine Benzinpumpe für den BIS abzugeben. Ist original FIAT und absolut neu. Angebote bitte per PN.
Gruß
CC
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Samstag, 17. April 2010, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 59 027 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 080 761 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01