Du bist nicht angemeldet.

ELX

Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2014, 00:03

Und das er in Hamburg steht;D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 00:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2014, 23:59

Die Bilder von diesem elx sehen doch nicht schlecht aus.

Nur schade, dass dem die deutsche Zulassung wegen des Bj. 1998 wahrscheinlich verwehrt wird. :sleeping:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Montag, 14. April 2014, 23:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2014, 12:01

......wenn ich die Substanz meines 88ers sehe.....wieso sind die ELX so grottig?


....das wird schon mehrere Gründe haben. Ich denke das die Modelle ab Bj. 1991-2000 von Ihren Käufern nicht mehr so für die Ewigkeit gepflegt wurden. Vorher war es ja meistens so das die Autos möglichst lange halten sollten - da wurde eben viel Wert auf Korrosionsschutz gelegt. Vielleicht hat auch die Qualität der Bleche und der Verarbeitung nachgelassen. Tatsache ist, es gibt auch gut erhaltene ELX und auch "grottige" Vorgängermodelle.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 13. April 2014, 12:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2014, 22:47

......wenn ich die Substanz meines 88ers sehe.....wieso sind die ELX so grottig?
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Samstag, 12. April 2014, 22:45

Kenn ich!soziemlich alles weggerostet!Wußtest Du doch aber schon beim Kauf!Aber ich denke mal,das Du mit einem anderen ohne große Arbeiten hin kommst!126 ohne Rost gibt es nicht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 22:35

Naja wenn du es nicht verstehst dann schau mal bitte in mein anderes Thema "Restauration beginnt" dann siehst du die Bilder, durch die es für mich keinen Sinn macht...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Samstag, 12. April 2014, 20:54

:wn: Lukasz,ich versteh Dich nicht!Erst anfangen,Tuningträume,wenns Probleme gibt,weg mit dem Ding!Bin gerade dabei 21 Raummeter Buche klein zu machen,sind auch Stämme bei die extrem zickig sind!Kann ich auch nicht zurück geben!Mittwoch muß alles auf dem Stapel liegen!Also,überlege Dir,was Du machen willst!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 19:55

ELX

Hey Hey.
Da es sich keinen Sinn für mich macht den ELX zu richten biete ich ihn nun an

Wenn jemand was brauch, ist noch alles da.

Aber da ich immernoch für die Werkstatt blechen muss ist das wichtigste was weg muss die Karosse.
Also wenn jemand sie ganz haben will oder nur Teile der Karosse einfach melden. Hab auch die flex zur Hand, falls jemand bestimmte Blechteile braucht.

Natürlich stehen alle anderen Teile auch zur Verfügung...
Bei Interesse schnell melden.;)

Natürlich kann ich nicht alles verschenken, dem entsprechend freu ich mich über eine kleine "spende".
Wie werden uns sicherlich einig;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 457 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 356 489 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01